Gamescom 2016

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 14. Apr 2016 15:21 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Gamescom 2016

Beitrag von SunDancer »

Yeah! Tickets!

Ich bin auch dieses Jahr dabei. Und wieder am ersten Tag. Das war schön leer letztes Jahr XD

Beitrag » 14. Apr 2016 15:28 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2016

Beitrag von Rodon »

Du meinst am Pressetag? Denn am ersten Publikumstag ist es auch schon mehr als voll. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Apr 2016 15:33 #3

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2016

Beitrag von SunDancer »

Ja, business only... das war fein letztes Jahr *g*

Beitrag » 16. Aug 2016 13:17 #4

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2016

Beitrag von SunDancer »

Morgen geht es los! 8)

Dawn of War III
Thimbleweed Park
Lawbreakers
Wartile
Die Zwerge

Was muss man noch sehen?

Beitrag » 16. Aug 2016 17:06 #5

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Gamescom 2016

Beitrag von Rumple »

Half-Life 3! :teach: :ugly:

Beitrag » 16. Aug 2016 17:07 #6


Beitrag » 18. Aug 2016 05:34 #7

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2016

Beitrag von Rodon »

Dieses Mal sind ja aus Sicherheitsgründen keine Rucksäcke und Taschen erwünscht. Kann mir gar nicht vorstellen, wie ich da einen Tag ohne meine Trinkflaschen und anderen nützlichen Dingen, die man halt überall so mitnimmt, verbringen sollte... :confused: Die Folge: Noch längere Wartezeiten beim Einlass. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Aug 2016 06:20 #8

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2016

Beitrag von SunDancer »

Also das mit den Taschen war eine Bitte der Veranstalter und zumindest gestern war das keine nennenswerte Wartezeit. Allerdings würde ich die Kontrollen auch nicht als Gründlich bezeichnen.

Beitrag » 18. Aug 2016 14:49 #9


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste