Romero möchte wieder neue Bitches haben... (Blackroom)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 26. Apr 2016 09:28 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Romero möchte wieder neue Bitches haben... (Blackroom)

Beitrag von SunDancer »

Nach einem sehr "cringy" fremdschämwürdigen Teaser Video

sbDQSOmwA20

ist die Katze nun aus dem Sack. Der olle John will ein "neues Doom" machen. Bei Kickstarter.

v7-nKfsEevA

Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber mir gibt das Kickstarter Video gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass der seine 700.000 USD erreichen wird.

http://kck.st/1SnnDhW

Am besten ist aber die FAQ am ende:
Can this game actually be made for only 700,000$?

A game like this couldn't be made for only $700,000. We mentioned in the video that we've also been talking to partners who want to see a proven interest in game. If the Kickstarter funds they'll provide the additional funding we need to complete the game.
Selbst wenn sie also 700.000 erreichen, ist das noch keine Garantie, dass es ein Spiel geben wird. Im schlimmsten Fall sacken die die 700k ein und bekommen kein Geld von externen Partnern und dann war es das. Will es jemand von euch unterstützen?

Beitrag » 26. Apr 2016 18:23 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Romero möchte wieder neue bitches haben....

Beitrag von gun »

Wär das nicht im Spieleunterforum besser aufgehoben?

Und ich hab Nichts gegen einen altmodischen DRM-freien Shooter. Daikatana ist ja auch weit weniger mies als man glauben möchte und hier will er praktisch Teil 2 basteln. Nur gleich mit Daikatana meets Star Trek Holodeck Inc.
Das jetzt seine Geldgeber vorher gerne eine Art Marktstudie hätten ist doch in Ordnung. Und mit dem neu aufschlagenden Doom mit Loadouts und Finishern und Gameplay für die Konsolen hat er garnicht so schlechte Karten da die entsprechenden Leute anzusprechen.
Die Leute hinter dem Projekt sind außerdem Veteranen und haben durchaus was auf dem Kasten. Nur der Zeitplan...
Was ist dir denn lieber? Ein super duper tolles Video mit absolut begeisterten Jungspunden, die aber nix auf dem Kasten haben und sich am Ende selbst zerfleischen oder Veteranen die das mit dem Hype und dem Socialkram nicht so auf dem Kasten haben, dafür aber Erfahrung und ne nette Idee bieten.
Ich würde mein Geld eher auf die Veteranen werfen.

Nur Geld gebe ich Kickstarter eh nicht.
Zuletzt geändert von gun am 26. Apr 2016 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Apr 2016 18:24 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Romero möchte wieder neue bitches haben....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich schiebs gleich mal. Dann guck ich mir die Videos an. Aber prinzipiell: nö, die Leute sagen mir nix und von Daikatana hab ich auch nur am Rande gehört. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Apr 2016 18:29 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Romero möchte wieder neue Bitches haben... (Blackroom)

Beitrag von gun »

Tsss
Romeo hat bei Doom und Quake viele der Leven gebastelt und viele der Tools für ID junger Padawan :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Apr 2016 20:04 #5

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Romero möchte wieder neue Bitches haben... (Blackroom)

Beitrag von SunDancer »

Die Lieferzeit von Daikatana war unterirdisch und als es kam war es.. mittelprächtig.

Beitrag » 26. Apr 2016 20:33 #6

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Romero möchte wieder neue Bitches haben... (Blackroom)

Beitrag von SierraLeon »

Bei Kickstarter unterstützen werde ich nicht, mach ich auch grundsätzlich nicht. Dafür sitzt bei mir das Geld definitiv nicht lose genug.

Was das Projekt angeht: Es gibt null Information. Sie haben bisher nur Concept Art gezeigt und Herrn Romeros salbungsvoll lächelndes Gesicht. Die Leute sollen Geld in ein Gedankengebäude investieren, von dem man nicht weiß ob es je fertig werden wird (was bei Kickstarter ja normal ist) und von dem man keine Ahnung hat was es denn mal tatsächlich werden soll.

Sorry, aber das geht gar nicht.

Beitrag » 29. Apr 2016 17:15 #7

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Romero möchte wieder neue Bitches haben... (Blackroom)

Beitrag von SierraLeon »

Anscheinend waren noch ein paar mehr Leute der "aber das geht gar nicht"-Meinung, denn die Kickstarter-Kampagne wurde wieder gekillt, vier Tage nachdem sie gestartet ist. Man möchte nochmal einen weiteren Start machen, wenn man (Geistesblitz) eine spielbare Demo hat und eben nicht nur Konzeptbilder. Na da bin ich mal gespannt :)

Beitrag » 29. Apr 2016 17:20 #8


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 20 Gäste