Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Mai 2016 23:28 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von Crizzo »

Hey,

eben haben sie das neue Battlefield vorgestellt: Battlefield 1 (mal was ganz neues)

Der Trailer: http://www.computerbase.de/videos/2016- ... l-trailer/

Infos zum Spiel:
  • Setting im 1. WK
  • Panzer, Doppel/Dreifachdecker Flugzeuge, Zeppeline
  • Kriegsschiffe sollen wieder durch den Spieler selbst gesteuert werden können
  • historische Waffen, mit "Gameplay first" Verwendung (also wenn es Spaß macht, dann sind die Fahrzeuge und Waffen eher ein bisschen unrealistischer und mobiler, als damals)
  • Mehr Focus auf Nahkampf
  • Giftgas gibt es auch
  • maximal 64 Spieler auf einem Server (alle Plattformen)
  • Squads kommen zurück
  • vier Klassen: Assault, Medic, Support und Scout
  • Artillerie sollt ebenfalls dabei sein
  • Einzelspieler-Modus mit einer Kampagne mit mehreren Personen/Perspektiven
  • Offene BETA wird kommen
Release ist der 21. Oktober 2016. 3 Tage früher für Early-Access.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Mai 2016 23:30 #2

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von BlackDead »

Ich finde den Trailer ja extrem peinlich und fühle mich echt zu alt für diesen Scheiß. :uglycafe:

Beitrag » 6. Mai 2016 23:34 #3

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von gun »

Crizzo hat geschrieben: [*]Giftgas gibt es auch
Und Liste B kommt dazu, wenn man das als Spieler gezielt anfordern kann. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Mai 2016 11:46 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von The Gravedagokck »

Der Trailer ist ziemlich fett aber ist ja eh wieder nur Multiplayergedöns ergo uninterressant für mich. :uglycoffee:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Mai 2016 11:49 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von Crizzo »

The Gravedagokck hat geschrieben:Der Trailer ist ziemlich fett aber ist ja eh wieder nur Multiplayergedöns ergo uninterressant für mich. :uglycoffee:
Es wird allerdings eine Einzelspieler-Kampagne geben, so sind jedenfalls die aktuellen Infos. Der Focus wird allerdings vermutlich eher auf dem MP liegen.
gun hat geschrieben:
Crizzo hat geschrieben: Giftgas gibt es auch
Und Liste B kommt dazu, wenn man das als Spieler gezielt anfordern kann. :kaffee:
Laut Gamestar ist dessen Einsatz und Artundweise noch nicht klar. Allerdings besitzt der Spieler eine Gasmaske, die er aufsetzen kann. Dadurch soll man Geräusche leiser wahrnehmen. Ich dachte die gehen nicht über die Ohren? :confused:

Edit:
Es gibt auch zwei Sonder-Editionen: http://www.gamersglobal.de/news/113598/ ... nt-1719318

CE für 210 bzw. 220 EUR; Early Enlister Deluxe Edition für 80 bzw. 90 EUR.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Mai 2016 12:22 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von gun »

Es gibt Giftgas, das alleine schon bei Hautkontakt - naja - chemische Verbrennungen erzeugt, die bis runter auf den Knochen gehen können.

Ich meinte aber eher, dass wenn der Spieler wirklich Giftgas als geächtete Waffe gezielt selbst nutzen kann, dass dann sicherlich eine Indizierung auf der Liste B ansteht. So historisch genau es auch sein mag. Wird auch sein, wenn der Spieler selbst Gasgranaten abfeuert oder die Gaskanister aufdreht.
Aber vermutlich werden nur die bösen Deutschen Giftgas gegen den Spieler einsetzen...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Mai 2016 12:43 #7

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von Despair »

Nichts könnte mich weniger interessieren. X)

Beitrag » 8. Mai 2016 19:40 #8

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von Rodon »

Manch einer munkelt ja, dass dieses Jahr "Call of Duty: Infinite Warfae" mit seinen Weltraumballereien den Kürzeren zieht und BF1 als Sieger aus dem Popcorn-Shooter-Duell hervorgeht. Schauen 'mer mal. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Mai 2016 19:43 #9

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Neues Battlefield: Battlefield 1 spielt im 1. WK

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben:
Crizzo hat geschrieben: [*]Giftgas gibt es auch
Und Liste B kommt dazu, wenn man das als Spieler gezielt anfordern kann. :kaffee:
Giftgas ist ein spielbarer Charakter! :teach:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste