Savage Resurrection und keine Reviews?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Sep 2016 12:52 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Savage Resurrection und keine Reviews?

Beitrag von SunDancer »

Jetzt bin ich mal platt. Savage Resurrection ist seit 18.08. im Handel und ich kann kein vernünftiges (also längeres) Review dazu finden. Immer nur so kurze "Ist der Nachfolger von ... " Texte. Auch bei Opencritic und Metacritic schweigt man sich aus...

Habt ihr Quellen?

Beitrag » 6. Sep 2016 13:08 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Savage Resurrection und keine reviews?

Beitrag von Rumple »

Ich kenne nichtmal das Original. Höre glaube ich zum ersten Mal davon. :ugly:

Liegt wohl auch daran, dass es ein MMO ist. :D

Beitrag » 6. Sep 2016 13:21 #3

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Savage Resurrection und keine reviews?

Beitrag von SunDancer »

aber mit einer Besonderheit... dem Commander! XD

Beitrag » 6. Sep 2016 14:26 #4

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Savage Resurrection und keine reviews?

Beitrag von SierraLeon »

TB hat ein Video dazu gemacht, zusammen mit UnitLost. Allerdings ist das Ganze bezahlt von den Entwicklern, von daher natürlich nur bedingt neutral ;)

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=yf8GVayBL88

Was ich gesehen habe, sieht aber auf jeden Fall nicht schlecht aus :D

Beitrag » 6. Sep 2016 14:40 #5

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Savage Resurrection und keine reviews?

Beitrag von SunDancer »

Das habe ich auch schon gesehen, aber der ist ja sowieso "vorbelastet" weil er den ursprünglichen Teil liebt *g*

Beitrag » 6. Sep 2016 14:58 #6

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Re: Savage Resurrection und keine reviews?

Beitrag von The Gravedagokck »

Habe noch nie von dem Spiel gehört. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Sep 2016 17:33 #7

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Savage Resurrection und keine reviews?

Beitrag von SierraLeon »

SunDancer hat geschrieben:Das habe ich auch schon gesehen, aber der ist ja sowieso "vorbelastet" weil er den ursprünglichen Teil liebt *g*
Ist definitiv der Fall :) Allerdings kann man ja einfach auch das Video anschauen und weiß, wie das Spiel aussieht zumindest. Und da es anscheinend ein tatsächliches Remake von Savage ist, dürfte man auch wissen wie es sich spielt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 68 Gäste