Mafia 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 8. Okt 2016 16:57 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Mafia 3

Beitrag von Crizzo »

Hallo zusammen,

eigentlich hab ich mich ziemlich auf dieses Spiel gefreut, da ich ziemlich viel Spaß mit den beiden Vorgängern hatte. Dann kam die Info, dass 2K Games Reviews vor Release blockt und Testmuster zurückhält, das hat mich schon gewundert und vermuten lassen, dass da vielleicht bei der Technik (Batman AK lässt grüßen) was im Busch ist.

Jetzt ist zumindest auf dem PC die Sache mit dem 30-fps-Lock noch nicht gepatcht, aber angekündigt. Was wohl auch heißt, dass das Spiel auf den Konsolen auch nur 30 fps zu bieten hat.

Aber gesehen davon, sind wohl die Beleuchtungen und die generelle Optik nicht so der Knaller. Hier z.B. in dem Kurzvideo https://twitter.com/saudumm/status/784107721842909184 (auf der PS4 wohl gemerkt) sieht das echt nicht gut aus, wie da der Schatten plötzlich übers Auto kommt, obwohl es auf offener Strecke über eine Brücke fährt.

Tanzende LKW, KI die teils seltsame reagiert kann man nun auch schon sehen.

Ist einer von euch schon fleißig am Spielen und weiß was genaues? Beim aktuellen Stand ist mir ein Kauf doch zu riskant.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Okt 2016 17:52 #2

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Mafia 3

Beitrag von BlackDead »

Typischer AAA Dreck deswegen höchstens kaufen wenn es um einiges günstiger ist. :teach:

Beitrag » 8. Okt 2016 19:31 #3

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Mafia 3

Beitrag von jaws »

Genaues weiß ich auch nicht und werde ich vermutlich auch nie. Teil 1 fand ich seinerzeit fantastisch, dementsprechend hoch war meine Vorfreude auch auf Teil 2, der dann letztlich sehr, sehr ernüchternd war. Daher werde ich mir Teil 3 auch schenken.

Beitrag » 8. Okt 2016 23:48 #4

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Mafia 3

Beitrag von simple_mind »

https://www.youtube.com/watch?v=JZokdmzvDGA

ich denke eine gewisse Vorsicht beim Kauf ist angebracht. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 9. Okt 2016 11:23 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Mafia 3

Beitrag von Crizzo »

Oha, das Video kannte ich noch gar nicht, dass sieht absolut gruselig ist. Da ist offenbar wirklich viel noch nicht fertig. Ich fand allerdings den GTA 3 Vergleich am besten. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Okt 2016 13:14 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Mafia 3

Beitrag von gun »

BlackDead hat geschrieben:Typischer AAA Dreck deswegen höchstens kaufen wenn es um einiges günstiger ist. :teach:
Steam :teach:
:ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Okt 2016 20:39 #7

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Mafia 3

Beitrag von Raven »

gun hat geschrieben:
BlackDead hat geschrieben:Typischer AAA Dreck deswegen höchstens kaufen wenn es um einiges günstiger ist. :teach:
Steam :teach:
:ugly:
ebay keyshop! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 10. Okt 2016 18:54 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Mafia 3

Beitrag von Crizzo »

Hier mal ein Vergleich zwischen Teil 3 und 2.

https://m.youtube.com/watch?v=ixlszwKVVP0
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Apr 2017 15:56 #9

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Mafia 3

Beitrag von Crizzo »

Es gibt ja jetzt eine Demo. Die habe ich 102 min angespielt. War auch ganz okay, aber kaufen werde ich das Spiel vermutlich erstmal nicht. Besonders, da es nach den ersten 3-4h doch stark nachlassen soll. Aber das Spiel hat mich halt weder optisch noch spielerisch jetzt wirklich umgehauen. Einzig der Soundtrack rockt.

Wer die 22-24 GiB runterladen möchte, kann die Demo mal ausprobieren.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Apr 2017 17:03 #10

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Mafia 3

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben: 1. Apr 2017 15:56 Wer die 22-24 GiB runterladen möchte, kann die Demo mal ausprobieren.
für ne Demo? :eek:
da waren die 6GB für die Doom-Demo ja noch schnuckelig. :ugly:
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste