Life is strange

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 25. Nov 2016 17:51 #1

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29134

Life is strange

Beitrag von Raven »

-Achtung Spoiler! -



Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und verstehe die Rückspul-Mechanik nicht so ganz:



Es gibt also Situationen, die Konsequenzen haben. Da weist einen der Schmetterling drauf hin.

Jetzt frage ich mich aber, ob Max noch Dinge weiß, wenn sie die Zeit zurückspult. Damit meine ich nicht die Daguerre-Geschichte ganz zum Start sondern wenn sie zb Sachen rausfindet, wie zb Chloes Schneekugel, die zerschlagen wird, damit Max rausfinden kann, dass Chloe von der Schule geflogen ist oder wenn sie in der Garage von David Madsen rausfindet, dass der überall im Haus Kameras installiert hat und eine Akte über Kate hat. Wenn ich jetzt zurückspule kommt der Schmetterling ja nicht mehr. Weiß dann Max auch nichts mehr über die Kameras oder Akten? :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 26. Nov 2016 12:00 #2

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Re: Life is strange

Beitrag von Lord Helmchen »

Max weiß noch alles. Genau das macht den Twist ja aus.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste