Deals with Gold

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2016 12:12 #1

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Deals with Gold

Beitrag von Tannemann »

Moins,

weiß einer von euch, ob man die Deals with gold rabbatierten Spiele aus dem xbox one Store nach Ablauf des Abbos noch spielen kann?

Ich meine die kaufbaren, nicht die, die es jeden Monat kostenlos gibt.

Beitrag » 29. Dez 2016 12:27 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Deals with Gold

Beitrag von Rumple »

Wenn man die einmal gekauft hat, sollten die eigentlich mit Deinem Account verknüpft sein und danach auch noch spielbar sein. Mir ist jedenfalls nichts gegenteiliges bekannt. :confused:

Beitrag » 29. Dez 2016 23:38 #3

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Re: Deals with Gold

Beitrag von Hedgehog »

Mir ist auch nichts anderes bekannt. Sollten also auch nach Ablauf des Gold-Abos spielbar sein.

Hab's gerade mit deaktivierter Internetverbindung auf meiner Box getestet und ich konnte entsprechende Titel spielen.

Allerdings zum Gegentest habe ich auch einige TItel aus dem Games with Gold Programm, also die "kostenlosen" getestet.
Die ließen sich merkwürdigerweise auch starten. Ich weiß aber, dass das in der Vergangenheit nicht möglich war. Da kam sonst immer eine Meldung ich müsse mich bei Live anmelden oder das Spiel kaufen, um es zu starten. :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 4 Gäste