South Park: The Fractured But Whole ("Rektakuläre Zerreißprobe")

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 13. Okt 2017 13:38 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40135
Kontaktdaten:

South Park: The Fractured But Whole ("Rektakuläre Zerreißprobe")

Beitrag von The Gravedagokck » 13. Okt 2017 13:38

Yooo Leute,
ich hab da mal 'ne Frage und ich dachte ein neuer Gamethread kann ja auch mal nicht schaden. Bei dem neuen South Park Game liegt ja "The Stick of Truth" als Gratisdownload dabei und das war ja bekanntlich hier in Deutschland zensiert. Wenn ich mir jetzt die UK-PS4-Version von "The Fractured But Whole" kaufe, kann ich dann die unzensierte Version runterladen oder geht das wegen des deutschen PSN-Stores nicht? :confused:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast