Desperados 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 18. Sep 2018 23:26 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24225
Kontaktdaten:

Desperados 3

Beitrag von Crizzo » 18. Sep 2018 23:26

Hi,

es ist ja nun bekannt, woran Mimimi Productions nach Shadow Tactics - Blades of the Shogun arbeitet. Quasi mein Überraschungsspiel, weil ich so wenig aufm Schirm hatte und als plötzlich rauskam, so ein tolles Spiel in Commandos-Manier war.

Jetzt haben sich die Entwickler offenbar die Lizenz für Desperados gesichert und bringen einen neuen Teil.

Die Informationen waren bisher recht spärlich, allerdings gibt es jetzt ein Video zu einer Gameplay-Demo: https://www.gamestar.de/videos/desperad ... 97119.html

Ich bin mal gespannt, wie sich das dann selbst anfühlt und ob es genauso gut wird. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Sep 2018 23:31 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26373

Re: Desperados 3

Beitrag von gun » 18. Sep 2018 23:31

Hat sich Mimimi die Lizenz gesichert?
Ich dachte die hat sich THQ Nordic gesichert und sich dann Mimimi für die Umsetzung geschnappt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Sep 2018 08:12 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24225
Kontaktdaten:

Re: Desperados 3

Beitrag von Crizzo » 19. Sep 2018 08:12

Ja gut, so rum ist wohl richtig :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste