Desperados 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Jul 2020 22:51 #26

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25515
Kontaktdaten:

Re: Desperados 3

Beitrag von Crizzo »

Also ich bin jetzt in Level 16 von vielleicht 18, ich weiß es nicht, ich dachte ja schon fast Level 15 wäre der Schluss, ist er aber nicht gewesen. Das Spiel ist bisher echt ziemlich geil und lang. 38 h hab ich bisher gespielt, auf Hart, 2. höchster von vier und da sind ein paar Erfolge dabei...wow, bin ich mal gespannt, wie man die hinkriegen soll. :D

Mal sehen, die Level sind teilweise echt recht groß, wenn auch nicht unbedingt im Commandos 2 Format, aber doch ähnlich und teilweise wirklich ähnlich schwer bzw. stellenweise sogar richtig harte Nüsse zu knacken.

Mal sehen was noch kommt.

Edit: Jetzt haben sie noch so gratis Herausforderungen hinterher geworden, coole Sache :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste