Elex

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 15. Jan 2019 16:00 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40205
Kontaktdaten:

Elex

Beitrag von The Gravedagokck » 15. Jan 2019 16:00

Huhu!
Noch kein Elex-Thread, tztztz... okay, ich hab das Spiel auch noch nicht und darum jetzt eine Frage. :ugly: GameStop vertickt gerade die PS4-Elex-CE für 30€, wie spielt sich das Spiel denn so mit Controller? Habe alle PB-Spiele bisher auf PC gespielt, da ging das immer gut, aber die Menüs kann ich mir mit Controller nicht so vorstellen... :nice:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 15. Jan 2019 18:08 #2

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22830

Re: Elex

Beitrag von BlackDead » 15. Jan 2019 18:08

Auf den PC habe ich es mal Spaßeshalber mit dem Xbox One Controller probiert und es spielte sich wie viele andere Third Person Spiel auf Konsolen. das einzige was etwas besser fand war das die Schnelltasten für Gegenstände auf den D-Pad lagen was ich angenehmer als die Nummertasten empfand.

Beitrag » 15. Jan 2019 18:16 #3

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 28545
Kontaktdaten:

Re: Elex

Beitrag von Rodon » 15. Jan 2019 18:16

Ich mache mir eher über die Performance Sorgen, was die PS4-Version betrifft im Vergleich zur PC-Fassung.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 15. Jan 2019 21:37 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40205
Kontaktdaten:

Re: Elex

Beitrag von The Gravedagokck » 15. Jan 2019 21:37

Stimmt, da gibt es ja einige negative Stimmen. Naja, ich hab jetzt erstmal 2 andere Spiele im selben Gamestop-Sale gekauft und warte darauf, dass GOG Elex mal für 10-12 Euro rauskickt. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Jan 2019 19:19 #5

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22318

Re: Elex

Beitrag von simple_mind » 16. Jan 2019 19:19

The Gravedagokck hat geschrieben:
15. Jan 2019 16:00
Huhu!
Noch kein Elex-Thread, tztztz...
ich war damals davon ausgegangen dass ich vermutlich der einzige bin der es zum Release gekauft (und gespielt) hat. :ugly:
The Gravedagokck hat geschrieben:
15. Jan 2019 16:00
okay, ich hab das Spiel auch noch nicht und darum jetzt eine Frage. :ugly: GameStop vertickt gerade die PS4-Elex-CE für 30€, wie spielt sich das Spiel denn so mit Controller?
keine Ahnung, ich besitze keinen Controller. :D
Bewegung und Kampf dürften aber sicher gut von der Hand gehen mit dem Pad, die Menüs? keine Ahnung...
signaturfreie Zone

Beitrag » 16. Jan 2019 19:29 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26373

Re: Elex

Beitrag von gun » 16. Jan 2019 19:29

Gekauft habe ich es schon, aber bin noch nicht zum Zocken gekommen :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Jan 2019 16:39 #7

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 4714

Re: Elex

Beitrag von Tannemann » 19. Jan 2019 16:39

Hab's gestern Nacht angefangen. Gothicgefühl total.
"Vielleicht gab es bisher keine gefährlichere Ideologie, keinen größeren Unfug in psychologicis als diesen Willen zum Guten: man zog den widerlichsten Typus, den unfreien Menschen groß, den Mucker."

Friedrich Nietzsche

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste