Seite 1 von 1

Elex

Verfasst: 15. Jan 2019 16:00
von The Gravedagokck
Huhu!
Noch kein Elex-Thread, tztztz... okay, ich hab das Spiel auch noch nicht und darum jetzt eine Frage. :ugly: GameStop vertickt gerade die PS4-Elex-CE für 30€, wie spielt sich das Spiel denn so mit Controller? Habe alle PB-Spiele bisher auf PC gespielt, da ging das immer gut, aber die Menüs kann ich mir mit Controller nicht so vorstellen... :nice:

Re: Elex

Verfasst: 15. Jan 2019 18:08
von BlackDead
Auf den PC habe ich es mal Spaßeshalber mit dem Xbox One Controller probiert und es spielte sich wie viele andere Third Person Spiel auf Konsolen. das einzige was etwas besser fand war das die Schnelltasten für Gegenstände auf den D-Pad lagen was ich angenehmer als die Nummertasten empfand.

Re: Elex

Verfasst: 15. Jan 2019 18:16
von Rodon
Ich mache mir eher über die Performance Sorgen, was die PS4-Version betrifft im Vergleich zur PC-Fassung.

Re: Elex

Verfasst: 15. Jan 2019 21:37
von The Gravedagokck
Stimmt, da gibt es ja einige negative Stimmen. Naja, ich hab jetzt erstmal 2 andere Spiele im selben Gamestop-Sale gekauft und warte darauf, dass GOG Elex mal für 10-12 Euro rauskickt. :)

Re: Elex

Verfasst: 16. Jan 2019 19:19
von simple_mind
The Gravedagokck hat geschrieben: 15. Jan 2019 16:00 Huhu!
Noch kein Elex-Thread, tztztz...
ich war damals davon ausgegangen dass ich vermutlich der einzige bin der es zum Release gekauft (und gespielt) hat. :ugly:
The Gravedagokck hat geschrieben: 15. Jan 2019 16:00 okay, ich hab das Spiel auch noch nicht und darum jetzt eine Frage. :ugly: GameStop vertickt gerade die PS4-Elex-CE für 30€, wie spielt sich das Spiel denn so mit Controller?
keine Ahnung, ich besitze keinen Controller. :D
Bewegung und Kampf dürften aber sicher gut von der Hand gehen mit dem Pad, die Menüs? keine Ahnung...

Re: Elex

Verfasst: 16. Jan 2019 19:29
von gun
Gekauft habe ich es schon, aber bin noch nicht zum Zocken gekommen :ugly:

Re: Elex

Verfasst: 19. Jan 2019 16:39
von Tannemann
Hab's gestern Nacht angefangen. Gothicgefühl total.