Seite 1 von 1

Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Verfasst: 17. Okt 2019 17:49
von The Gravedagokck
Moin Leute,
hat jemand "Arcania" bei sich in der Bibliothek bei Steam oder als Retail rumfliegen? Die GOG-Version hat nur eine englische und eine polnische Sprachdatei, da das Spiel ja aber aus Deutschland kommt (Spellbound sind ja auch Deutsche, genau wie vorher PB), will ich's auf deutsch mal antesten. Die Sprachdateien findet man, nach Installation des Spieles, unter "Arcania -> Data -> speech" und da müsste dann ein Ordner "de" zu finden sein. Ich habe nur "en" und "pl".
Kommentare darüber, dass das Game kein Gothic ist, brauch ich nicht, das weiß ich, ich wollte es mal unvoreingenommen angehen. :ugly:

Re: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Verfasst: 17. Okt 2019 19:31
von gun
Ich müsste Hauptspiel und Addon auf irgendwelchen Heft-DVDs rumfliegen haben.
Kann aber nen Moment dauern, bis ich die ausgegraben habe :ugly:

Re: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Verfasst: 18. Okt 2019 11:14
von The Gravedagokck
Nice, wenn du das findest, wäre das natürlich schick. :D