Deus Ex (das Erste)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 10. Mai 2020 20:43 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Deus Ex (das Erste)

Beitrag von The Gravedagokck »

Huhu!
Hat hier eigentlich jemand "Deus Ex" (das 1.) mit und ohne Mods gespielt und weiß jemand, ob sie die Mods auf das Spielerlebnis negativ auswirken? Rede jetzt von der "Deus Ex Revision"-Mod und der "GMDX"-Mod im Speziellen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Mai 2020 20:47 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von Rumple »

Leider nur ohne Mods gespielt. Kann da nicht weiterhelfen.

Beitrag » 10. Mai 2020 21:01 #3

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von gun »

Wenn du die GoG-Version meinst.
Ich glaube der baut die Levels um. Er wirkt sich also aus. Ob jetzt positiv oder negativ kann ich dir aber nicht sagen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Mai 2020 12:26 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von The Gravedagokck »

Ja, ich find das auch blöd, dass ich nirgendwo mal eben ne Kurzkritik dazu lesen kann, ich glaube, ich spiele erstmal das Original, um das Spiel so zu erleben, wie es gedacht war. Ist ja schon was anderes als bei "Gothic", wo ich Mods benutzt habe, um die Lauffähigkeit auf Win10 zu gewährleisten und das Spiel in 16:9 zu spielen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Mai 2020 16:16 #5

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von The Gravedagokck »

Ok, spielt sich ohne Mods super. Was ich mich aber frage ist, warum das Spiel bei der Darstellung von Feuer, wie z.B. in den brennenden Fässern, anfängt zu ruckeln und die FPS-Rate mega einbricht, bis ich mich vom Feuer abgewendet habe.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Mai 2020 16:52 #6

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von Rumple »

The Gravedagokck hat geschrieben: 11. Mai 2020 16:16 Ok, spielt sich ohne Mods super. Was ich mich aber frage ist, warum das Spiel bei der Darstellung von Feuer, wie z.B. in den brennenden Fässern, anfängt zu ruckeln und die FPS-Rate mega einbricht, bis ich mich vom Feuer abgewendet habe.
Dein Computer ist kacke! :teach:

Das Problem hatte ich eigentlich nicht, aber schon ewig nicht mehr gespielt. :confused:

Beitrag » 11. Mai 2020 18:13 #7

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von Rodon »

The Gravedagokck hat geschrieben: 11. Mai 2020 12:26 Ja, ich find das auch blöd, dass ich nirgendwo mal eben ne Kurzkritik dazu lesen kann
Die GS hat doch was dazu geschrieben.
https://www.gamestar.de/artikel/deus-ex ... 01713.html
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Mai 2020 19:42 #8

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex (das Erste)

Beitrag von The Gravedagokck »

Danke, Rodon, den Artikel habe ich auch gelesen. Ich habe die Mod erstmal sein gelassen, weil ich das Spiel in seiner Vanilla-Version spielen will. Ich habe aber auch eine Lösung zu meinem Problem gefunden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =144316078
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 21 Gäste