Codename: "Süßkartoffel"

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 4. Feb 2021 19:34 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26076
Kontaktdaten:

Codename: "Süßkartoffel"

Beitrag von Crizzo »

Das neue Mimimi Productions Spiel wird erneut eine Echtzeit-Taktikspiel wie Shadow Tactics, Desperados 3, allerdings eine ganz neue Idee. Ergo arbeitet man weder an Desperados 4, ST 2 oder einem Commandos, sondern hat sich selbst was überlegt.

Zusammen arbeiten wird man mit Kowloon Nights bzw. sind die wohl ein Investor, der sich aber nicht einmischen soll und gleichzeitig wird man wohl von Deutschland gefördert.

Mehr weiß man noch nicht.

https://www.mimimi.games/new-codename-s ... -revealed/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Feb 2021 08:49 #2

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75322

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Beitrag von Rumple »

Wenn's von Deutschland gefördert wird ist was mit Nazis, DDR oder sonstwie pädagogisch wertvoll. :uglycoffee:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 5. Feb 2021 09:01 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26076
Kontaktdaten:

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Beitrag von Crizzo »

Da sagen sie im Blog, dass das keinerlei Einfluss auf das Spiel hätte. Mal sehen.

Mit Nazis hätte man auch gleich ein Commandos machen können. Aber DDR könnte schon sein, ich hätte aber lieber Mittelalter oder 14/15Jhrd.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Feb 2021 10:39 #4

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75322

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben: 5. Feb 2021 09:01 Da sagen sie im Blog, dass das keinerlei Einfluss auf das Spiel hätte. Mal sehen.

Mit Nazis hätte man auch gleich ein Commandos machen können. Aber DDR könnte schon sein, ich hätte aber lieber Mittelalter oder 14/15Jhrd.
Es könnte auch Greta Thunberg gegen Umweltverschmutzer sein. :uglycoffee:

Mittelalter. mhm. SciFi könnte man auch machen.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste