Seite 1 von 1

spielen und verdienen

Verfasst: 8. Feb 2021 11:00
von Gast210209
Hallo an alle
Ich bin neu im Forum, mein Name ist Ronald, ich lebe in Berlin
Ich habe meinen Job aufgrund von Coronavirus verloren und möchte einen Online-Job finden
ist es möglich, ich spiele und verdiene?
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es Spieler gibt, die gutes Geld mit Online-Spielen verdienen
Weiß jemand, welche Spiele gespielt werden müssen?
Danke im Voraus

Re: spielen und verdienen

Verfasst: 8. Feb 2021 20:08
von Crizzo
Moin,

ich würde mal sagen, das wird nix: https://www.selbstaendig-im-netz.de/ges ... etig-sind/

Die erfolgreichen Hauptberufler haben sich da seit Jahren eine gigantische Menge an Fans und Ruf aufgebaut, um dann mit den Cent oder hunderstelcent-Beträgen von YT Werbung und durch Produktplatzierung und Sponsoring Geld verdienen zu können.

Das kannst du gerne machen, aber erwarte eher, dass du dir mal ein Eis kaufen kannst.

Grüße

Re: spielen und verdienen

Verfasst: 9. Feb 2021 21:41
von Gast210209
Was ist mit European Roulette?Kann ich dort verdienen?

Re: spielen und verdienen

Verfasst: 9. Feb 2021 21:48
von Crizzo
Links posten als neuer User zu komischen Seiten, sehen wir nicht so gerne. ;)