Vampire - The Masquerade Bloodlines

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 17. Jun 2008 18:02 #26

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Wer "Vampire-Bloodlines" mal wieder ausgraben möchte: dank der deutschen Version des Fanpatches 5.4 kann man das Spiel komplett in deutsch spielen (die Sprachausgabe bleibt natürlich weiterhin englisch).

http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Noch etwas zur hängenbleibenden Steuerung. Da das Herabsetzen der Priorität im Taskmanager bei mir nichts geholfen hat, habe ich nach weiteren Lösungen gesucht und diese hier gefunden:

Rechtsklick auf das Bloodlines-Symbol - Eigenschaften - Kompatibilität - Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 98 / Me.

Und tatsächlich, es hilft (obwohl ich unter XP spiele :D ). Allerdings kann es zu kleinen Rucklern und gelegentlichen Programmabstürzen führen.

Beitrag » 17. Jun 2008 22:56 #27

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 125

Beitrag von EvilNobody »

Was ändert der Patch denn alles? Scheint ja ein ganz anderes Spiel zu sein. :ugly:
Kann man denn trotzdem noch cheaten? :nice:
Alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht -Mephisto

Beitrag » 18. Jun 2008 00:01 #28

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=EvilNobody]Was ändert der Patch denn alles? Scheint ja ein ganz anderes Spiel zu sein. :ugly: [/quote]

Man kann bei der Installation zwischen der Basic- und der Plus-Installation wählen. Die Basic-Version schaltet nur einige bereits in der Urversion enthaltene Inhalte frei, die keinen Einfluss auf das Gameplay haben. Die Plus-Version scheint etwas mehr zu ändern, aber ich habe keine Ahnung, was genau (mir fehlt irgendwie die Zeit, das herauszufinden :ugly: ). Kannst ja mal die Readme lesen.

[quote=EvilNobody]Kann man denn trotzdem noch cheaten? :nice:[/quote]

Keine Ahnung. Sowas tut man doch nicht... :nice:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 25 Gäste