[wii + gc]The Legend of Zelda - Twilight Princess

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Feb 2007 13:49 #26

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Roger]
... das geht bei der Wii Version? Hab es nur auf dem GC gespielt und da kann man sich nicht mit Vogel nirgendwohin bewegen... k.a. ob das dann passt, aber ich hab den Korb direkt anvisiert und den Falken fliegen lassen (wie gesagt GC Version).[/quote]

Bin mir zu fast 100% sicher.. denn ich habe selbst relativ lange gebraucht, bis ich das gerafft habe.. von dem ersten Felsen jedenfalls, war der Affe nicht zu erreichen, der Vogel, hat immer kurz vor dem Ziel gewendet und kam dann zurückgeflogen..
Jedenfalls kann man sich mit dem Vogel bewegen, das hat mein Sohn dann herausgefunden..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 11. Feb 2007 14:02 #27

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

lustig, ich kann mich mit vogel nicht bewegen, aber
Spoiler:
auf dem letzten felsen nach dem dach sind nochwma so pfeifendinger
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 11. Feb 2007 14:25 #28

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

[quote=abraxa]lustig, ich kann mich mit vogel nicht bewegen, aber
Spoiler:
auf dem letzten felsen nach dem dach sind nochwma so pfeifendinger
[/quote]

Das sind auch genau die, die du benutzen musst, fällt mir gerade ein.

Beitrag » 11. Feb 2007 15:26 #29

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=triple][quote=abraxa]lustig, ich kann mich mit vogel nicht bewegen, aber
Spoiler:
auf dem letzten felsen nach dem dach sind nochwma so pfeifendinger
[/quote]

Das sind auch genau die, die du benutzen musst, fällt mir gerade ein.[/quote]

Oder so! :D Hm... vielleicht sollte ich mal Gedächtnistraining machen,.. ist doch erst ein paar Wochen her..

Jedenfalls bist du ja jetzt weiter..

edit: jetzt, wo ich darüber nachdenke... vom ersten Felsen, kann man den Bienenstock runterholen, und vom zweiten Felsen den Korb..
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 11. Feb 2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 11. Feb 2007 15:37 #30

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

[quote=Punkfloyd][quote=triple][quote=abraxa]lustig, ich kann mich mit vogel nicht bewegen, aber
Spoiler:
auf dem letzten felsen nach dem dach sind nochwma so pfeifendinger
[/quote]

Das sind auch genau die, die du benutzen musst, fällt mir gerade ein.[/quote]

Oder so! :D Hm... vielleicht sollte ich mal Gedächtnistraining machen,.. ist doch erst ein paar Wochen her..

Jedenfalls bist du ja jetzt weiter..

edit: jetzt, wo ich darüber nachdenke... vom ersten Felsen, kann man den Bienenstock runterholen, und vom zweiten Felsen den Korb..[/quote]

en hat dod mit der schleuder geholt
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 11. Feb 2007 19:45 #31

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

[quote=abraxa]
en hat dod mit der schleuder geholt[/quote]
mit Vogel ist allerdings besser, da man dann nicht vor den Bienen flüchten muss :D
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 26. Nov 2007 21:00 #32

Grimreaper77
Beiträge: 1

Beitrag von Grimreaper77 »

[quote=gun]Bei mir stehen jetzt knapp 13 h auf der Uhr und ich mus sagen, sehr liebevol mgesetzt und bei einigen Grafikeffkten habe ich nicht schlecht geschaut (Hitzeflimmern). :confused: ;)
Ich muss sagen, ein so liniares Spiel habe ich noch nie so lange gespielt. Klar, du kannst alles nochmal besuchen, aber wenn du das außer acht läßt, dann gibt es immer nur eine Möglichkeit um weiter zu machen. Und schwer ist es auch nicht, nur wenn du alles finden willst. Ist wirklich ein must have Titel für den Wii (hey, selbst die Edge gibt eine 9). Ist schließlich Bemerkenswert wie du eigenlich in jedem Zelda das selbe machen sollst (Zeitschleife?) aber es immer wieder schön ist. Auch weil die Entwickle immer neue Ideen haben. Biser am besten fand ich das Ritterduell hoch zu Ross. Der Wallwalk kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
Auch interesant wie lange die Batterien halten. :)

Nur mal so als Nebenfrage gehören Fragenum Game hier rein oder in Tipps und Tricks?
Falls hier, ich bin im 2. Dungeon (eine Mine) und ich weiß nicht was ich im Raum links unten im 2. Stock tun soll. Mir wurde ein Kristall gezeigt, aber den sehe ich nicht. Und wie komme ich an die 2. Truhe im zentralen oberen Raum im 2. Stock. Die erste erreiche ich mit den Stiefeln unter Wasser, aber die 2. :uff:[/quote]

Naja irgendwie ist sogar die GTA serie sehr linear, wenn man sich strickt an die Missionen hält und nix anderes macht.

Zu deiner Zeitschleifentheorie ist zu sagen, dass AFAIK der "legendäre Held", jener welcher auffallend oft "Link" heißt. in keinem Spiel der selbe ist. sondern immer eine Wiedergeburt Genauso wie Zelda und Ganon(dorff) und sich nur wenige Spiele storytechnisch auf andere Zeldatitel beziehen (Oracle of seasos/time wären solche Fälle und auch Windwaker und Phantom Hour Glass). Wie jeder Zeldatitel zeittechnisch in die Timeline einzuordnen ist, ist schwierig zu beurteilen, aber Kondo-San oder Myamoto-San (bin mir nicht sicher welcher es war) meinten Windwaker wäre der anfang).

IMHO ist Zelda ein Titel der noch so oft storytechnisch wiederholt werden kann. Mir hat bisher jeder Laune gemacht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste