Bezahlung für Frags, was soll das?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2006 13:24 #1

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Bezahlung für Frags, was soll das?

Beitrag von 5(1 »

Das hier hab ich gerade entdeckt:
http://arena.gamelio.com/frontpage/
Was soll das? Was für einen Zweck erfüllt es?
Was hat der Betreiber davon?

Beitrag » 29. Dez 2006 13:48 #2

Benutzeravatar
Master of Chaos
Beiträge: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Master of Chaos »

So weit ich das verstehe ist das einfach eine art Wettkampf bei dem man für jeden Kill Geld vom gekillten bekommt. So können z.B. sehr gute Spieler viel Geld verdient. DIe Mitgliedschaft kostet wahrscheinlich was, deswegen verdient der Betreiber mit.

Beitrag » 1. Jan 2007 12:43 #3

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Und was haltet ihr davon? Ich finde das ziemlich nutzlos, da schlechte Spieler sich entweder gar nicht erst anmelden der gleich wieder aufhören...

Beitrag » 1. Jan 2007 14:31 #4

Benutzeravatar
Master of Chaos
Beiträge: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Master of Chaos »

Naja es ist eigentlich wirklich nur was für richtig gute Spieler. Denn die anderen würden ja dauernd verlieren und das geht dann ans Geld. Deswegen würde es mch auch sehr wundern, wenn diese Idee überlebt.

Beitrag » 2. Jan 2007 14:08 #5

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich mich auch... scheint übrigens auch niemanden zu interessieren...

Beitrag » 2. Jan 2007 14:17 #6

Benutzeravatar
Master of Chaos
Beiträge: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Master of Chaos »

Stimmt. wär aber schon interessant zu schauen wie das weiter geht.

Beitrag » 3. Jan 2007 13:42 #7

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Wenn man sich mal die Spielerzahlen anschaut, die on sind... im Moment bei beiden Spielen jeweils 0 Spieler! :p

Scheint wirklich nicht so gut anzukommen... aber vielleicht gibt es hier unter uns ja einen, der das mal antesten könnte! :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 9. Jan 2007 15:24 #8

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

[quote=ColdThunder]...Scheint wirklich nicht so gut anzukommen... aber vielleicht gibt es hier unter uns ja einen, der das mal antesten könnte! :D[/quote]
aber nur, wenn derjenige für diesen schwachfug von den anderen wöchentliches taschengeld bekommt. wir wollen ja niemanden ins (finanzielle) unglück stürzen.[img]http://img163.imageshack.us/img163/7755/gackerey2.gif[/img]
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 11. Jan 2007 15:24 #9

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Allerdings, unter uns ist wohl kein CS oder BF2 Überpro der sich mal ranwagen könnte ohne sein Konto aufs Spiel zu setzen...
Total verrückt die Sache ;)

Beitrag » 20. Jan 2007 22:41 #10

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

wie ich mittlerweile bemerkt habe haben wir einen Spammer im Forum der Werbung zum angesprochenen Thema macht, offensichtlich ist jemand auf diesen Thread aufmerksam geworden, werde das ganze im Auge behalten...

Beitrag » 20. Jan 2007 22:48 #11

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=5(1]wie ich mittlerweile bemerkt habe haben wir einen Spammer im Forum der Werbung zum angesprochenen Thema macht, offensichtlich ist jemand auf diesen Thread aufmerksam geworden, werde das ganze im Auge behalten...[/quote]

So viel brauchst du da nicht beobachten. Ich habe die entsprechenden Threads geschlossen und Loco darauf hingewiesen dass wir an "Werbung only" Threads nicht interessiert sind. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, ich denke mal die Sache ist gegessen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 20. Jan 2007 22:49 #12

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich meinte auch die Seite...
Ich weiß ja, das man sich auf dich verlassen kann :) .
Zuletzt geändert von 5(1 am 20. Jan 2007 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste