2007 - Was erhofft ihr euch bzw. auf was wartet ihr?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 29. Dez 2006 14:30 #1

Gast

2007 - Was erhofft ihr euch bzw. auf was wartet ihr?

Beitrag von Gast » 29. Dez 2006 14:30

Nach dem Rückblickthread, mal ein "Vor"blickthread.
Was erhofft ihr euch vom Spielejahr 2007? Auf welche Spiele wartet ihr?
Ich warte schon gespannt auf Spore. Das Spiel muss einfach genial werden :D

Beitrag » 29. Dez 2006 14:58 #2

Benutzeravatar
Master of Chaos
Beiträge: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Master of Chaos » 29. Dez 2006 14:58

Auf Spore warte ich auch. Vor allem wenn der Multiplayermodus so genial wirde wie angekündigt. Auch Crysis ist bestimmt sein Geld wert.

Beitrag » 29. Dez 2006 16:03 #3

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra » 29. Dez 2006 16:03

Na wir warten aufs Christkind äh auf den Superpatch zu Gothic 3 :ugly:

Ernsthaft:
Command & Conquer 3, Sacred 2 und Hellgate London
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 29. Dez 2006 16:33 #4

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 29. Dez 2006 16:33

Jupp auf Spore wart ich ebenfalls. Ansonsten hoff ich eigentlich nur auf ein anständige EA Sports Update, womöglich auch schon mit der "NextGen"-Grafik.

Hab mich aber auch noch nicht großartig mit den kommenden Titeln auseinandergesetzt, daher kann ich auch nicht sagen worauf ich sonst noch warte. :)

Beitrag » 29. Dez 2006 18:17 #5

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 29. Dez 2006 18:17

Öhm....Spore...Spore...Spore und Spore!

Ich haber bereits 10 Stunden meines Lebens damit verbracht, den Kreatureneditor von irgendwelchen dubiosen Internetseiten zu bekommen, da er angeblich auf der GC an einige Leute ausgegeben wurde...

Ansonsten noch Supreme Commander und inzwischen auch Tiberium Wars (War ich anfangs nicht so begeistert von...)

Und dann hoff ich einfach mal, dass in nächster Zeit noch viele nette RTS Titel angekündigt werden, der Wii eine Preissenkung erfährt bevor ich ihn mir besorge und die Playstation 3 floppt!
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 29. Dez 2006 18:22 #6

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix » 29. Dez 2006 18:22

Mehr Rennspiele, die man mit einem Pad spielen kann...Rennspiele brauch :p
Somit hoffe ich also, dass Xpand Rally Extreme schnell günstig wird, und TDU gut wird, weil ich mir das holen werde/will.
Zuletzt geändert von Madix am 29. Dez 2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Dez 2006 18:43 #7

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29099
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon » 29. Dez 2006 18:43

Ich warte natürlich auf die nächste Verlängerung von "Half-Life 2", auch wenn man es sicher wieder an einem Abend durchspielen wird. Aber wenigstens ist noch das innovative "Portal" dabei.
Darüber hinaus freue ich mich auf die PC-Umsetzung von "Resident Evil 4" (wenn sie denn mal kommt), das Action-Rollenspiel "Hellgate: London", auf "John Woo´s Stranglehold", "Crysis", "Bioshock", "Unreal Tournament 2007", "Alan Wake", "Sacred 2", "Brothers in Arms: Hell´s Highway" und "The Witcher", da ich glaube, dass diese Spiele alle ne starke Story und starke Charaktere bieten werden. Fragt sich bloß, was sich überhaupt noch davon ohne SM 3.0-Support spielen lässt...
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Dez 2006 19:02 #8

Benutzeravatar
Master of Chaos
Beiträge: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Master of Chaos » 29. Dez 2006 19:02

Zitat von -[toitoi]-
Ansonsten noch Supreme Commander und inzwischen auch Tiberium Wars (War ich anfangs nicht so begeistert von...)
Jo, Supreme Commander hört sich auch nicht schlecht an. Warte aber mal die 1. Tests und Meinungen ab.

Beitrag » 29. Dez 2006 19:02 #9

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 » 29. Dez 2006 19:02

Ich freue mich auf Trackmania United, ich hoffe, das wird so genial wie es im Moment aussieht.

Ansonsten lasse ich mich von 2007 überraschen. :)

Beitrag » 29. Dez 2006 19:54 #10

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16786

Beitrag von Anbei » 29. Dez 2006 19:54

Ich warte eigentlich nur auf Spellforce 2 Dragon Storm (AddOn), Dragon Age und Jade Empire für den PC.

Ansonsten habe ich hier noch genug rumliegen und ich hoffe das ich 2007 Zeit finde das alles zu spielen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Beitrag » 29. Dez 2006 20:21 #11

Benutzeravatar
dark_blue
Beiträge: 76

Beitrag von dark_blue » 29. Dez 2006 20:21

Auf Trackmania United warte ich als Fan der Serie natürlich auch schon sehr.
Am meisten freu ich mich aber auf Assassin's Creed, wenns wirklich so gut wird wie in der GS steht.

Beitrag » 29. Dez 2006 20:43 #12

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor » 29. Dez 2006 20:43

Zitat von dark_blue
Auf Trackmania United warte ich als Fan der Serie natürlich auch schon sehr.
Mich stört momentan sehr an den Magazinen (on- und offline), dass sie bei TMU immer noch schreiben "Die Entwickler planen, folgendes einzubauen...", als wäre TMU immer noch im Beta-Stadium, dabei ist es schon in einigen Ländern veröffentlicht. Bei Psychonauts z.B. wurde auch erst eine importierte Version getestet, dann nochmal die deutsche. Und ich bin mir sicher, dass es für die Spieleredaktionen kaum ein Problem ist, an die Finalversion dranzukommen. Es besteht also eigentlich kein Grund, den Status des Spiels durch solche Aussagen zu verschleiern. Naja, mich tangiert das eher peripher. :)

Auch 2007 wird für mich wieder ein relativ unspektakuläres Jahr werden:
Ich hoffe, dass Vista gnadenlos floppt (bspw. durch Ausfall der Authentifizierungsserver, wodurch dann viele Privatrechner weltweit unbenutzbar werden dürften...), aber dafür Nintendo endlich gebührend für den Innovationsgeist belohnt wird. (Die dämlichen Plagianten bei Sony gehören natürlich abgestraft)

Außerdem frage ich mich, wie hoch der Informationsgehalt bei der "neuen" E3 sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da jedem kleinen Magazin ein breiten Einblick in alle interessanten Themen gewähren kann, also bin ich auch auf die E3-Ausgaben der Printmags gespannt.

An Spielen interessieren mich momentan nur SF2 Dragon Storm (das letzte echte SpellForce :() und Crysis. Alan Wake könnte auch interessant werden, außerdem hoffe ich auf die Ankündigung eines neuen Titels von Monolith. Der FEAR-Nachfolger interessiert mich eigentlich nicht.
Außerdem warte ich gespannt auf die Salamischeiben-Enthüllungstaktik bei GTAIV. :D


(Auf TMU würde ich mich freuen, wenn ich es nicht bereits besitzen würde. Ich bin aber gespannt auf die Extras, die mir dadurch entgangen sind - aber ich bereue NICHTS! :ugly: )
Zuletzt geändert von SteaVor am 29. Dez 2006 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 29. Dez 2006 22:07 #13

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi » 29. Dez 2006 22:07

Ich warte vorallem auf WoW The burning Crusade. Da es von Blizzard ist ist quasi ne Garantie für ein exzellentes Spiel und vor allem sind alle Blizzard Spiele bugfrei, heute beinahe eine Seltenheit.
Ansonsten hoffe ich dass endlich eine Fortsetzung von Star Craft angekündigt wird...

Gut werden hoffentlich noch Far Cry 2 (oder wie das heißt), Quake Wars.

Hoffen tue ich noch auf ein gutes Rollenspiel. 2006 war da doch sehr mager, weder Oblivion noch Gothic 3 konnten mich überzeugen. Vielleicht gebe ich ja Neverwinter Nights 2 ne Chance mal sehn...
Zuletzt geändert von Azzi am 29. Dez 2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Dez 2006 00:06 #14

Benutzeravatar
witch
Beiträge: 11

Beitrag von witch » 30. Dez 2006 00:06

Nach so langer Zeit und so wenigen Neuerungen, muss der Rest von The burning Crusade ja gut sein. :p

Ich warte ebenfalls auf Spore, es kam mir vor wie Gestern als ich davon das erste mal erfuhr..
Und noch den Vierten Teil von Guild Wars.

Beitrag » 30. Dez 2006 07:53 #15

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod » 30. Dez 2006 07:53

Da ich noch nicht so ganz daran glaube dass Spore 2007 erscheint freue ich mich da einfach mal nicht drauf.

Ansonsten gibt es ehrlich gesagt noch kein Spiel auf das ich mich freuen würde. Ein Addon für Company of Heroes wäre nett. Und Stalker würde ich mir zumindest mal anschauen. Aber freuen? Nicht so.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 30. Dez 2006 15:54 #16

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 » 30. Dez 2006 15:54

Ich erwarte
1.Spore (welche Überraschung)
2.Die Box mit allen Minifitzeln der Sam und Max Adventures (Ich hasse Downloaddienste und Serien)
3.Supreme Commander (Endlich Massenschlachten die ihren Namen verdienen
4.Auf einen misslungenen Verkaufsstart von Vista
5.Assassins Creed (Mal gespannt wie das wird)
6.Alan Wake (Ich kauf es mir eh nicht, aber die Grafik wird estimmt "interessant")

Edit.: Das Wichtigste hab ich vergessen:
Ich warte auf eine richtige Überraschung, auf ein Spiel das nicht gepatcht werden muss und auf meinen ersten Lottogewinn für den neuen PC... :nice:
Zuletzt geändert von 5(1 am 30. Dez 2006 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 31. Dez 2006 09:52 #17

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 10907

Beitrag von Lord Helmchen » 31. Dez 2006 09:52

Spore

und DNF (wenn es denn 2007, 2008 oder dieses Jahrtausend noch kommt)
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 592,1

Beitrag » 31. Dez 2006 10:24 #18

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 33968

Beitrag von Punkfloyd » 31. Dez 2006 10:24

Ich geh`auch relativ konform mit Dod. Ich glaube nicht so recht an die Veröffentlichung von Spore 2007, und selbst wenn, bin ich seit Black and White vorsichtig bei solchen "Überspielen"..
Freuen würde ich mich, wenn Linux auch mal als SpieleBS eine Option würde! :D
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 31. Dez 2006 10:34 #19

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 450

Beitrag von steve_82 » 31. Dez 2006 10:34

C&C 3, Spore, ein oder mehrere noch unbekannte Spiele die tollen Spielspass bringen.

auf was ich verzichten kann: Bugs, schlechte Spiele, Vista und DirectX10 exklusiv für Vista :ugly:

Beitrag » 31. Dez 2006 12:21 #20

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger » 31. Dez 2006 12:21

auf The Witcher bin ich mal gespannt
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 31. Dez 2006 12:41 #21

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe » 31. Dez 2006 12:41

Primär, würde ich mich darüber freuen wenn irgend ein Entwickler ein neues
B U G F R E I E S Game auf den Markt bringen würde.So könnte ich wieder an die Menschen glauben die hinter der Spieleindustrie stehen.Die - Kohle ist Geil -Mentalität soll sich doch ein anderes Spielfeld suchen ,nicht mein Geldbeutel.

Ansonsten warte ich auf C&C3 ,Alane Wake ,und Brothers in Arms Fortsetzung für PC.

mfg
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 31. Dez 2006 13:07 #22

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc » 31. Dez 2006 13:07

Ich hoffe auf ein bald erscheinendes Prey 2 - und endlich ein wieder ein paar mehr vernünftige Singleplayer Rollenspiele mit genialer Story.
Und vielleicht mal originellem Setting.
43.

Beitrag » 31. Dez 2006 13:11 #23

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Beitrag von Maddox » 31. Dez 2006 13:11

Ich warte u.a. auf Quake Wars, um mal wieder nen anständigen Multiplayer Shooter zu sehen... Desweiteren bin ich wie alle Jahre auf die Entwicklung von PES und FIFA gespannt.
Ansonsten ist für mich persönlich nicht viel los nächstes Jahr, von daher lass ich mich einfach mal überraschen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Dez 2006 13:51 #24

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod » 31. Dez 2006 13:51

Ich warte ja unter anderem auf interessante Entwicklungen fürs Wii. Einfach weil der Controller verdammt viele neue Spielideen möglich macht. Sogar an therapeutische Zwecke könnte man denken. Mein Vater musste z.B. nach einer schweren Operation erst wieder lernen mit seinem linken Arm und der linken Hand zu arbeiten. Ich kann mir gut vorstellen dass man für jüngere Patienten so die Therapie spielerisch unterstützen kann.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 31. Dez 2006 14:36 #25

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo » 31. Dez 2006 14:36

Ich freue mich unglaublich auf Alan Wake. Das Spiel scheint ein Hit zu werden, zumindest wie es die Fachzeitschriften charakterisiert haben.
Ansonsten noch auf Asassin's Creed. Und auf GTA IV, falls es denn 2007 für den pC kommt.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen; Spores Spielkonzept dagegen scheint für mich langweilig zu werden.
Hype me.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast