2007 - Was erhofft ihr euch bzw. auf was wartet ihr?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 31. Dez 2006 14:44 #26

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

[quote=Dod]Ich warte ja unter anderem auf interessante Entwicklungen fürs Wii. [/quote]
Jetzt wo du es sagst... auf ein Mario Kart für den Wii würde ich mich tierisch freuen... wenn das noch nächstes Jahr was wird, dann warscheinlich erst Ende 2007/Anfang 2008
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 31. Dez 2006 15:21 #27

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Oh, auch Wii? Na, dann... Super Mario Galaxy und erfolgreiche Verhandlungen zwischen Nintendo und Rockstar plus anschließende Wii-Veröffentlichung von GTA4. Das wären die beiden wichtigsten Wünsche. Ach, und vielleicht noch ein paar gute Spiele, die auch für den kleinen Geldbeutel finanzierbar sind. :)

Für PC würde ich mich ja auf Spore und TMU freuen, aber ich glaube, das packt meine lahme Kiste nicht.

Beitrag » 31. Dez 2006 16:23 #28

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

[quote=triple]Oh, auch Wii? [/quote]
Guter Einwand... Wiiwünsche bitte ins "Über den Tellerrand".
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 3. Jan 2007 03:13 #29

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Ich warte (und freue mich) auf:

XRX (Xpand Rally Extreme - ich kann zumindest schon mal die Demo auf vollen Details mit 6x AA und AF ruckelfrei spielen)
Spore (Die Sims lässt grüßen)
Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (für den Fall, dass das mit Spore noch länger dauert)
Jade Empire (hoffentlich das Japano-RPG der nächsten Jahre. Könnte sogar Grandia2 vom Thron schubsen)
Trackmania United (als "altmodische" DVD-Hüllen-Version mit Datenscheibe drin...)

Oh mein Gott, das wird wieder ein teures Jahr, wenn ich die unzähligen interessanten Pyramidenspiele dazu zähle, die dieses Jahr erscheinen könnten... :D
~all good things will have an end~

Beitrag » 3. Jan 2007 07:54 #30

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

auf Stalker bin icke gespannt!
außerdem giere ich nach einem nachfolger für RTCW. :D

und dass endlich mehr mods für Bf2 rauskommen*grummel*
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 3. Jan 2007 09:19 #31

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Ich warte am meisten auf:

- BioShock
- S.T.A.L.K.E.R
- The Witcher
- Two Worlds
- Silverfall
- Das Schwarze Auge: Drakensang
- Grotesque
- Sacred 2
- Hellgate London
- das nächste Guild Wars-Addon
- Alan Wake
- Brothers in Arms 3
Zuletzt geändert von Maverick am 3. Jan 2007 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 3. Jan 2007 11:54 #32

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Im PC-Bereich warte ich eigentlich auf nix bestimmtes und lass mich einfach mal überraschen. Allerdings werd ich Burning Crusade wohl nicht widerstehen können und dann sind alle anderen Spiele sowieso für die Katz :)

Allerdings hoffe ich für 2007 das gescheite Games für den Wii entwickelt werden vor allem im Multiplayerbereich. Wii-Sports + Play zeigen was möglich ist aber auch das noch ein riesiges Potenzial vorhanden ist. Ich hoffe das zumindest einige Spiele dieses auch nutzen!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Jan 2007 11:58 #33

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Schwaig_Bub]Im PC-Bereich warte ich eigentlich auf nix bestimmtes und lass mich einfach mal überraschen. Allerdings werd ich Burning Crusade wohl nicht widerstehen können und dann sind alle anderen Spiele sowieso für die Katz :)

Allerdings hoffe ich für 2007 das gescheite Games für den Wii entwickelt werden vor allem im Multiplayerbereich. Wii-Sports + Play zeigen was möglich ist aber auch das noch ein riesiges Potenzial vorhanden ist. Ich hoffe das zumindest einige Spiele dieses auch nutzen![/quote]

Ich will ein Schwertkampfspiel! So wie einst Die by the Sword, mit netter Schwertarmsimulation.. Dafür würd ich sogar einen persönlichen Abstecher ins befreundete Ausland machen weil sowas in *.de ja auch Erwachsenen vorenthalten wird.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Jan 2007 12:13 #34

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

[quote=Dod]
Ich will ein Schwertkampfspiel! So wie einst Die by the Sword, mit netter Schwertarmsimulation.. Dafür würd ich sogar einen persönlichen Abstecher ins befreundete Ausland machen weil sowas in *.de ja auch Erwachsenen vorenthalten wird.[/quote]

Gibts mit "Red Steel" nicht schon ein Spiel in der Richtung für das Wii ? Zumindest kann man mit nem Katana in der Gegend rumfuchteln. :D
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 3. Jan 2007 12:16 #35

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Dod]
Ich will ein Schwertkampfspiel! So wie einst Die by the Sword, mit netter Schwertarmsimulation.. Dafür würd ich sogar einen persönlichen Abstecher ins befreundete Ausland machen weil sowas in *.de ja auch Erwachsenen vorenthalten wird.[/quote]

jajaja, und wenn das noch auf der wii rauskommt kauf sogar ich mir son Ding.

Nen schwertkampfTRAINER wär noch besser. So mit: "Der Schwung war ganz gut, aber Sie müssen noch weiter ausholen" ... . oder so :D

Für den PC wünsch ich mir einfach ein paar gute RICHTIGE (online) RPGs die mit guter Story, tollem Char-System und überzeugender Welt statt mit toller Grafik beeindrucken.

Ansonsten bin ich da recht flexibel, da ich die alten Dinger alle habe, allerdings noch lang nicht alle durchgespielt hab und ich für die nächste Zeit genug Material habe ... .

TM
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 3. Jan 2007 19:24 #36

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Tannemann]
Für den PC wünsch ich mir einfach ein paar gute RICHTIGE (offline) RPGs die mit guter Story, tollem Char-System und überzeugender Welt statt mit toller Grafik beeindrucken.

Ansonsten bin ich da recht flexibel, da ich die alten Dinger alle habe, allerdings noch lang nicht alle durchgespielt hab und ich für die nächste Zeit genug Material habe ... .

TM[/quote]

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 21. Jan 2007 05:36 #37

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

Ich wünsche mir noch so einen genialen Guild Wars Teil, wie es der dritte war, dann bin ich schon glücklich! :)
Ich brauch eigentlich nicht mehr zum (Spiele-)leben. :ugly:
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 21. Jan 2007 10:49 #38

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Pes 7 !!! :nice: Ich freu mich darauf !
Ist schon was darüber bekannt ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 23. Jan 2007 12:20 #39

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

Seit ich die Videos gesehen habe warte ich nur noch auf C&C 3 Tiberium Wars

Aliens mitten in Köln und ich Kane verdresch :nice:
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 23. Jan 2007 19:26 #40

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Mal abgesehen von C&C und Spore (die sicher nicht mehr auf meinem System laufen) warte ich auf DSA Drakensang.... aber das soll ja jetzt doch erst 2008 erscheinen, hab ich gelesen.

Ein wirklich gutes Rundenstrategiespiel a la Master of Orion II wäre mal wieder schön. Oder Jagged Alliance III....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste