Neues Oblivion Add-On angekündigt

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 4. Jan 2007 17:02 #1

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Neues Oblivion Add-On angekündigt

Beitrag von Maverick »

Spekulationen über ein neues Add-On gab es schon länger, nun hat ein britisches Magazin das Geheimnis gelüftet. Ein offizielles Statement von Bethesda steht allerdings noch aus.

Das auf dem Namen "Shivering Isles" lautende Add-On für Oblivion soll nach ersten Infos um die 30 Stunden Spielzeit bieten und mit neuen Quests, Items und Monstern den Spieler bei Laune halten. Ein komplett neues Gebiet ist ebenfalls enthalten, in dem der finstere Sheogorath herrscht. Diesen Widersacher gilt es zu bezwingen.

Ein konkreter Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt, geplant ist dieser jedoch für das 2. Quartal 2007.

Quelle: Gamestar
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 4. Jan 2007 17:23 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hauptsache, es wird nicht so ein Fitzelkram wie "Knights of the Nine". Das war vielleicht 10 € wert, aber nicht 25!
Aber bei "Shivering Isles" bin ich da schon recht zuversichtlich.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Jan 2007 23:38 #3

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ein komplett neuer Bereich ??
Das klingt doch eigentlich nicht schlecht ^^ klingt so, als könnte das gute Stück sein Geld wert sein. Das alte hab ich nicht gespielt ( war das sein Geld wert ? laut Rodon nicht ^^ ).
Hoffen wir das beste

Beitrag » 5. Jan 2007 00:52 #4

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=SierraLeon]Ein komplett neuer Bereich ??
Das klingt doch eigentlich nicht schlecht ^^ klingt so, als könnte das gute Stück sein Geld wert sein. Das alte hab ich nicht gespielt ( war das sein Geld wert ? laut Rodon nicht ^^ ).
Hoffen wir das beste[/quote]

Das alte was? Morrowind oder "Knights of the Nine"? Letzteres ist sein Geld sicherlich nicht wert (Morrowind imo übrigens auch nicht :ugly: ). Es enthält lediglich die bereits länger erhältlichen Download-Plugins und rechtfertigt nicht den Preis von 25 ¬ - 30 ¬.

Achja, ein Tipp (aus dem GSPB, noch nicht selbst ausprobiert): Leih Dir "Knights of the Nine" in der Videothek aus und installier die Plugins. Zum Spielen benötigt man nämlich nicht die "Knights of the Nine"-CD. :D

Beitrag » 5. Jan 2007 01:36 #5

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rumpletweezer]
Das alte was? Morrowind oder "Knights of the Nine"? Letzteres ist sein Geld sicherlich nicht wert (Morrowind imo übrigens auch nicht :ugly: )[/quote]

Dem kann ich ganz und gar nicht beipflichten, Morrrowind ist sein Geld (ist ja nicht mehr viel) auf jeden Fall wert. Da ist wohl jemand nicht tief genug in (nicht mehr ganz aktuelle) Welten abgedriftet... ;)

Beitrag » 5. Jan 2007 09:17 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Rumpletweezer]Achja, ein Tipp (aus dem GSPB, noch nicht selbst ausprobiert): Leih Dir "Knights of the Nine" in der Videothek aus und installier die Plugins. Zum Spielen benötigt man nämlich nicht die "Knights of the Nine"-CD. :D[/quote]
Dieser Tipp kam von mir, höhö... :p
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Jan 2007 13:59 #7

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Wenn man bedenkt, dass Knights of the Nine kein Addon war... zumindest laut offizieller Aussage...

Hoffen wir mal, dass Shivering Isles vieles besser und wenig schlecht macht.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 5. Jan 2007 15:02 #8

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Erst einmal werde ich das "normale" Oblivion weiterspielen. Wenn der Preis dann runtergegangen ist, werde ich es mir vielleicht für 10€ oder so kaufen - denn so prall wie bei manchen anderen hier ist mein Geldbeutel nun einmal nicht...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste