Titan Quest

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 24. Feb 2009 20:08 #26

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

[quote=gun]

Und du hast Recht, Verteidiger Gaunerei

Schildramme bringt nix. Den Schaden regeneriert das Vieh in 1s weg und ich habe nicht das Problem, dass micht das Spinnchen aus der Entfernung killt. Auch bringt der Effekt der Schildramme nicht viel Zeitlich zu kurz).[/quote]
Wie ich auch schon im ersten Post sagte, sollst du dich damit nur schneller bewegen. Daher auch nur einen Punkt.

Auf Kolossform würde ich wirklich nicht verzichten, aber ist halt Ansichtssache.

[quote=gun]
Regeneration möchte ich nicht unbedingt drauf verzichten, Es ist schon recht Praktisch, dass ich bei den meisten Bossen nicht mal Heiltränke brauche ;).[/quote]
:huh: Ich weiß ja nicht, ob du jemals den Epic oder gar Leg Mode erreichen willst, aber deine Reg ist fürn Po. :p
Da kann man viel besser ausgerüstet sein. Solltest du die Reg über Skills bekommen, findest du da deine letzten Skillpunkte für Kolossform.

[quote=gun]
Gift habe ich garnicht geskillt,[/quote]
Gift ist Deregneration und das ist genauso marginal wie Reg. Verlangt auch keiner so einen Dreck zu skillen, jedoch sind die Erweiterungen in diesem Tree mehr als nur hilfreich. Damit kannst du nämlich deinen Gegner verlangsamen und verwirren, ergo weniger Schaden/Zeit. MMn Pflichtskill in Gaunerei.
[quote=gun]
wie geschrieben eher Durchschlagschaden (habe ja auch meine Waffen nach einem Entsprechend hohen Bonus darin ausgesucht).
[/quote]
Das ist gut. :) :hoch:
[quote=gun]
Wo ich aber mehr als meine 50 Giftwiderstand rausholen soll weiß ich nicht. Weder meine Zauber (oder wie die Teile heißen) noch die Relikte oder Gegenstände die ich bisher gesammelt habe bringen was in die Richtung.[/quote]
Einfach mal die richtigen Relikte farmen. Du suchst dir im Netz einfach die Orte raus, wo die Viecher dafür stehen und sammelst die bis du eins komplett hast (oder 2 gleich^^). Im Normalen Modus, wo du dich befindest sind maximale Resistenzen eigentlich recht einfach zu erreichen. Im Leg Mode ist das dann schon schwerer, da man standardgemäß - Resis bekommt. ;)

[quote=gun]
Und das letzte, Geld habe ich im Überfluß, nur haben die Händler nix :ugly:[/quote]
Nach greenies gucken, das sind die besten. Ansonsten Bosse farmen (neuladen/killen) und auf gute Drops hoffen!

[quote=gun]
Aber das Blendpulver könnte ich mal probieren. [/quote]
Das war ein unqualifizierter Gag meinerseits. Der Skill an sich ist mies, jedoch gibt es mit besseren Items die Möglichkeit die Aufladezeit von Zaubern auf 0 zu senken. So kannst du bei genug Mana die Zauber immer benutzten (zb Kolossform!!!) und so IMBA sein. Was bei Blendpulver dauerhafte Blindheit der Gegner bedeuten würde. Das erreichst du aber eigentlich nur mit getradetem Equip von High-Level Chars. ;)

[quote=gun]
Und ich weiß nicht ob es wirklich gut rübergekommen ist. Die dicksten normalen Brocken (diese 4m Fettklöse mit Hammer) brauchen 5, selten mehr Schläge (bei Schwert Schlaggeschwindigkeit dauert das nicht lange) und ich habe komplett auf Durchschlagschaden geskillt.[/quote]
Mein Tipp: Nimm einen grünen Speer und versuche durch Items und Relikte deine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. So kommt man gut auf 1000 dmg im normal Mode! :D






Achja, irgendwie hab ich jetzt wegen dir den Drang bekommen das nochmal zu zocken. :D Ich installiers mal wieder.^^
Zuletzt geändert von D4rk_Nemesis am 24. Feb 2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 25. Feb 2009 11:33 #27

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Heaven: Danke, mit deinen Umstrukturierungen (Ansturm, Kolossform) habe ich ihn platt gekriegt! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Feb 2009 12:11 #28

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

[quote=The Gravedagokck]@ Heaven: Danke, mit deinen Umstrukturierungen (Ansturm, Kolossform) habe ich ihn platt gekriegt! :D[/quote]

Cool, freut mich, dass es geklappt hat =)
Viel Spaß im nächsten Schiwerigkeitsgrad :P

Beitrag » 25. Feb 2009 12:12 #29

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Werde ich haben :D
Bin aber am überlegen, ob ich mir vorher irgendwo "Immortal Throne" herorganisiere.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Feb 2009 01:02 #30

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=The Gravedagokck]Werde ich haben :D
Bin aber am überlegen, ob ich mir vorher irgendwo "Immortal Throne" herorganisiere.[/quote]

Tu das aufjedenfall kostet ja neu nur 10 € mit dem Hauptspiel...
Die neuen Funktion sind echt nützlich und verbessern das Spiel ungemein ...

Jemand ne Idee was ich bei Traummagie oder wie das heißt casten (?), auswählen soll ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Feb 2009 09:25 #31

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Bei allen Fragen rund umn TQ kann ich diese Seite http://titanquest.4players.de/ empfehlen. Bei Traum kommt es darauf an, ob du Nah- oder Fernkämpfer spielst. Psi-Berührung, Phantomschlag ist sehr stark, Realitätsstörung auch ein Pflichtskill, eine Trance je nach Geschmack (ich selbst verwende meist die Trance der Genesung), Alptraum beschwören.

Das Addon IT ist eigentlich Pflicht, dadurch wird das Spiel um einen Akt und massiv Sidequests erweitert und der Artefaktsockel wird eingeführt.

Seit dem Sommer spielt sogar meine Freundin TQ, die normalerweise einen riesigen Bogen um Spiele macht.

Beitrag » 26. Feb 2009 09:45 #32

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Also ich bin Nahkämpfer...
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Feb 2009 15:39 #33

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

@ Nemsis
Das Gift hat es dann durch die Angriffsverlangsammung gebracht. Nur nervig, dass Cerberus dannach mal wieder absolut kein Problem war (ohne Gift)
Und das ist ein richtiger Bossgegner. :ugly:

Dachte Schildramme funkt nur gegen einen Gegner und nicht frei in der Gegend. Nur ist da nur die Riesenspinne mit ihren Helferlein (die ich endlich schnell genug gekillt bekommen habe, sodass sie nicht ständig Blitze ballern.

Und hatte mich etwas geirrt.
Momentan 80 Resistenz gegen alle Elemente und Gift
140 Angriffsgeschwindigkeit
mit Gift 633 Schaden pro s ohne halt knapp unter 600 (überlege grade wo ich die Punkte am besten reinhaue).
Die Durchschlagwaffe habe ich mittlerweile gegen eine andere mit 3 mal so hohem Grundschaden getauscht (vor 6 Lvl gefunden, aber erstmal auf 291 Ges. kommen...) aber wenigstens mit Achilles aufgerüstet und einigen weiteren netten Boni. Der Durchschlagwiderstand ist mittlerweile von 51 auf 33 runter, da ich den Helm getauscht habe. Mal sehen ob ich bei bleibe oder nicht (irgend so ein Sethelm ists jetzt).
Und 0 Reg :ugly:

Und mit dem neuen Schwert gehts mal wieder wie durch die heiße Butter (2 Schläge teilweise :huh: ).
Werde wohl mal Bilder hochladen wenn ich wieder schnelles Netz habe.
Gift ist im übrigen auch nicht so mein Favorit, lieber sofort viel Schaden. Bin halt ein Nahkämpfer und einen Gegner langsam vergiften passt eher für Fernkampf. Außerdem lebt kaum einer 8s um die volle Giftwirkung ab zu bekommen.
Mittlerweile ist alles an Ausrüstung auch entweder Set oder Grün oder Blau. Farmen will ich aber nicht, nur durchspielen.

Kollos kommt vielleicht noch mal irgendwann, wenn ich noch genug Punkte zusammenbekomme.
Finde Charlevelabhängige Skilltrees irgendwie besser ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Feb 2009 16:42 #34

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Iwie habe ich echt Probleme mit dem Telkinen... jemand ne Idee ?
Bin Level 15 reicht das überhaupt ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Feb 2009 21:27 #35

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Hit & run und nicht aufgeben ;)

Ich spiele den XMax-Mod und bin derzeit vor Delphi schon Level 14. Im Vergleich wirkt da dein Level schon etwas mau.

Beitrag » 26. Feb 2009 21:32 #36

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, dass ich auch schon so ~LVL 19 beim ersten Telkinen war.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Feb 2009 16:54 #37

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Also bin jetzt Lvl 16 ...
Das Problem ist ... nicht das ich inh nicht umbringen könnte, aber der lädt sein Leben immer wieder ganz voll auf und dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was dann immer meine ganze Arbeit bringt...
Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Feb 2009 22:35 #38

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

würde mich anbieten, ihn mit dir kaputt zu machen.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 3. Mär 2009 22:34 #39

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

Jo, kann ebenfalls helfen. Hab einen Propheten auf Lv. 65... der haut alles um, auch legendär auf xmax. :ugly:
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 77 Gäste