Silent Storm Problem

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 26. Okt 2006 00:17 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Silent Storm Problem

Beitrag von gun »

Naja, da hab ich auch mal was. Hab ich zwar schon bei Cynamite gefragt, aber ich glaube nicht, das da was kommt.
Also, ich habe da ein kleines Problem mit Silent Storm. Vielleicht hat es ja jemand schon gelesen.
Also, erst mal, Addon ist noch nicht installiert, Treiber sind alle aktuell, Hardware dürfte bei dem Problem irrelevant sein.
So, ich befinde mich momentan in einer Kampangenmission in England. Ein Bunker, der eine Art HQ darstellen soll. Zuerst musste ich mich oberirdisch hinkämpfen und nun bin ich im Bunker. Aufgrund der vielen Gegner und einiger Kisten liegen verdammt viele Waffen und große Munitionsvoräte am Boden. (So mehrere 100 Gegenstände, rund) Besonders viel auf einer Stelle. Ich habe auch noch viel dazugeworfen, um Platz für schöne Waffen zu schaffen. Je mehr Gegenstände rumlagen, destso länger dauerte der Speichervorgang. Bis ich auf einmal nicht mehr Schnellspeichern konnte. (Speicherstand konnte nicht geöffnet oder geschrieben werden oder so). Und auch nicht normal Speichern. Und ich konnte die entsprechenden Spielstände auch nicht mehr öffnen. Dumm nur, das es mir den Missionssave (Eigenkreation nach wichtigen Ereignissen) und die Quicksaves zerschossen hat. Ich muss mich also erst mal wieder soweit spielen, um zu sehen ob es reproduzierbar ist. (Die ganze Mission). :uff:
Die Bilder der Saves sind aber noch zu sehen.
Daher wollte ich mal vorher fragen, woran könnte es (vermutlich, wirklich) liegen, wie kann ich den Fehler umgehen. Oder was euch sonst dazu einfällt. Ich bin einfach nur verwirrt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Okt 2006 23:53 #2

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Bei zu vielen Spielständen hat das Spiel auch bei mir einige Macken gehabt (wurde unerträglich langsam). Lösch mal wenn möglich ein paar alte Spielstände. :)

Beitrag » 27. Okt 2006 10:29 #3

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Welchen von meinen 9? :eek: (2 davon sind die Quikies)
Ehrlich, Silent Storm hat 1/3 meiner Speicherstände zerschossen. 1/3 Sind ältere aus der deutschen Kampange und 1/3 sind aus der Alliierten Kampange. Da geht nix mit löschen. :uff:
Aber die Langsamkeit kommt bei mir entweder durch extrem detalierte Karten (so ein 5 Stöckiges Haus) oder durch verdammt viel Müll der rummliegt. Dann aber vor allem bim speichern. (also, dauert lange)
Zuletzt geändert von gun am 27. Okt 2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Nov 2006 15:28 #4

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Keine Ahnung ob es klappt, aber vielleicht mal testweise die Grafik runterschrauben, so das möglich ist, vielleicht geht es dann mal schneller (zumindest für diese eine Mission)

:confused:
43.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste