Wario Ware - Smooth Moves (Wii) Ersteindruck

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 27. Jan 2007 13:10 #1

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Wario Ware - Smooth Moves (Wii) Ersteindruck

Beitrag von Punkfloyd »

So, nachdem sich mein Jüngster vor etwa einer Woche besagtes Spiel gekauft und mittlerweile auch reichlich gezockt hat, hier (wie versprochen) nun einige Eindrücke:

Wie auch bei den anderen Wario Ware Spielen handelt es sich um eine Sammlung von Minispielen. Mit über 200 verschiedenen Games ist, soviel schonmal vorweg, für reichlich Abwechslung und Spaß gesorgt. Die Spiele sind in Gruppen aufgeteilt, die nach der Anwendung der Fernbedienung gegliedert sind. So gibt es beispielsweise die Kategorie "Faust", die etwa Spiele namens "Schreddern", "Schrubben", "Boxen" beinhaltet. "Der Regenschirm" bietet u.a. "Tanzen", "Trinken", "Schlagen (Fliege)"...

Es ist natürlich müßig hier weiter irgendwelche abstrakten Namen aufzuzählen, aber vielleicht kann man sich die Anwendungen ein wenig besser vorstellen, wenn man sich vor Augen führt, das bei der Art "Elefant" die Fernbedienung eben wie ein Rüssel, vor die Nase gehalten wird.. beim Irokesen die FB den "Haarstreifen" ersetzt, als "Hantel" eben wie eine solche gehalten wirdl, beim "Kellner" wie ein Tablett balanciert werden muss,...
Glaubt mir, an Abwechslung mangelt es nicht, und die FB wird auf`s Verschiedenste benutzt.

Vorläufiges Fazit:
Meiner Familie und mir hat Wario Ware bisher sehr viel Spaß bereitet und eignet sich natürlich in erster Linie als Partyspiel.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Jan 2007 13:52 #2

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

hm. klingt ja schonmal interessant...

wie teuer war das spiel denn?
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 27. Jan 2007 13:53 #3

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Wie ist es überhaupt mit der Spielzeit der einzelnen Minispiele? Fünf Sekunden, fünf Minuten, fünf Stunden...?

Beitrag » 27. Jan 2007 14:01 #4

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

@ Abraxa: Wir haben`s im Kaufhof für 49 Euro bekommen. Im MM ist`s mit 59 Euro ausgezeichnet..
@ triple: Kommt drauf an, die einzelnen Spiele, die zu einer Kathegorie gehören, dauern meist nur ein paar Sekunden und werden in weiteren Durchgängen auch "schneller".
Manche Spiele dauern jedoch auch länger. Außerdem gibt`s noch die Bosslevel, die ebenfalls eine etwas längere Spieldauer aufweisen.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Jan 2007 14:04 #5

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=triple]Wie ist es überhaupt mit der Spielzeit der einzelnen Minispiele? Fünf Sekunden, fünf Minuten, fünf Stunden...?[/quote]Also bei den Wario Ware Sachen sind die Minispiele meist so 5-10sek lang. Da geht es dann hauptsächlich darum, soviel Action und verschiedenes in möglichst kurzer Zeit zu erleben^^

Beitrag » 27. Jan 2007 14:08 #6

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Bei Amazon gibt es das Spiel für 47,95 €
http://www.amazon.de/gp/product/B000JMJ ... 67-7374662

Beitrag » 29. Jan 2007 14:08 #7

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hat das Spiel eigentlich nen Multiplayer-Modus?
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 15. Feb 2007 18:06 #8

Benutzeravatar
Overlord
Beiträge: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Overlord »

[quote=Schwaig_Bub]Hat das Spiel eigentlich nen Multiplayer-Modus?[/quote]

Worauf du einen lassen kannst, beim Multiplayer gehts nur noch ab!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste