Freeware/Klassiker und Clones

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 1. Feb 2007 11:37 #1

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Freeware/Klassiker und Clones

Beitrag von Punkfloyd »

Habe gerade auf Anhieb keinen vergleichbaren Thread gefunden, sollte es doch schon einen geben, dann könnt ihr den hier ja löschen..

Ich suche Links zu (seriösen und vorzugsweise viren- und trojanerfreien)Seiten, wo ich mal Spiele für zwischendurch runterladen kann.. bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. ich denke an so Sachen wie Breakout, Arkanoid, Dig Dug, alte Jump and Runs, Frogger... eben die Klassiker. (Natürlich auch Clones oder leicht abgewandelt.)

Wer also gute Seiten/Sammlungen kennt, der kann sie hier rein schreiben.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 1. Feb 2007 11:52 #2

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12750

Beitrag von Lord Helmchen »

Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 3. Nov 2014 19:37 #3


Beitrag » 4. Nov 2014 12:32 #4

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Freeware/Klassiker und Clones

Beitrag von simple_mind »

das ist Leichenfledderei! :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Jan 2015 21:29 #5

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Freeware/Klassiker und Clones

Beitrag von Sklor »

Web Archive stockt sein Sortiment weiter auf und bietet nun 2306 MS DOS Spiele an, mit Sim City, Maniac Mansion, Indiana Jones, Larry und Co. sind da einige sehr nette Spiele dabei.

http://archive.org/details/softwarelibr ... s_games/v2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast