Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Jun 2007 14:40 #151

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Muss etz die Cerebrain oder wie die Vögel heißen im alten Wald finden - Kap. 10 is des glaub ich.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 7. Jun 2007 19:30 #152

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Die heißen Crebain, das ist bei den Hügelgräbern, ich bin jetzt bei Buch 2.
Das fängt aber erst in den Einsamen Landen an und ich habe noch massig Quests im Breeland zu erledigen.

EDIT.: Jetzt dürft ihr alle, das Schnäppchen habe trotzdem ich gemacht :D
http://www.lotro-europe.com/news.php?id ... &type=news
Zuletzt geändert von 5(1 am 7. Jun 2007 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Jun 2007 10:43 #153

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hab ich auch grad gelesen mit dem Lebenslangem Account. Aber 220,- EUR... Das is halt trotzdem ein ganzer Batzen Geld :)

Dachte des waren ursprünglich 150,- EUR für das Abo.

Aber ich werds wahrscheinlich trotzdem machen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 8. Jun 2007 13:43 #154

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Schwaig_Bub]

Dachte des waren ursprünglich 150,- EUR für das Abo.

[/quote]

Für die Vorbesteller schon, da kann ich mich ja dann doch freuen ein "Schnäpchen" gemacht zu haben...

Wenn es nur 150€ kosten würde wäre es ja unfair gegenüber den CE- und PreOrder-Besitzern
Zuletzt geändert von 5(1 am 8. Jun 2007 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Jun 2007 14:34 #155

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Naja, die CE-Besteller haben ja noch bisschen mehr bekommen in der Box als nur das Lifetime Abo.

Etz darf ich fast soviel wie für die CE zahlen und hab NUR das Lifetime Abo und sonst nix.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 8. Jun 2007 17:18 #156

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Das ist ja der Vorteil der CE, lohnt sich insgesamt mehr, man bekommt Lifetime + den Inhalt der Special Edition + noch mehr Extras, so gesehen fast schon billig ;)

Ist dir auch schonmal ein total bescheerter Name aufgefallen? Heute ist mir der Spieler Uhrwerk über den Weg gelaufen, sein Begleiter hieß P*n*skopf, das war dann das erste Ticket das ich geschrieben habe... :D

Beitrag » 16. Jun 2007 00:01 #157

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Jetzt ist der erste Contentpatch draußen, auf Buffed.de findet ihr einen ersten Überblick:
http://hdro.buffed.de/page/1288/teil-1-2

Events sind auch wieder geplant, insofern man das ganze denn als solches bezeichnen kann:
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=3683

Edit.: Das Fest scheint kein Event zu sein, sondern eher ein temporärer Patch der für eine bestimmte Zeit neue Items und Händler ins Spiel einfügt
Zuletzt geändert von 5(1 am 16. Jun 2007 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 16. Jun 2007 14:17 #158

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Installier gerade den Content Patch

Hab immernoch das Problem keine Gruppe für Kap.10 + 11 zu finden. Irgendwie isses bei LOTRO genauso schwer ne Gruppe zu finden wie bei WoW - eigentlich schade ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 16. Jun 2007 17:55 #159

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich bin jetzt erstmal weg, ansonsten könnte ich ja mitmachen, ich hab das zwar schon aber bei der Beute... Äh, ich meinte natürlich: Für dich würde ich das mit Freude tun :D

Beitrag » 20. Jun 2007 14:05 #160

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Hier findet ihr die Patchnotes des Contentupdates "Die Ufer von Evendim":
http://community.codemasters.com/forum/ ... ost2755127

Beitrag » 20. Jun 2007 15:02 #161

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Kap.10 geschafft (war ja auch ned sooo schwer ^^ ) und nu häng ich bei Kap.11

Random-Gruops san bei HdR genauso unkoordiniert wie bei WoW. Jeder will drauf hauen, niemand hält sich an seinen Part. Da werd ich als Healer noch zam gschissen warum ich nur blöd in der Gegend rum steh - HALLO? Als Tank war ich immer heilfroh wenn der Healer nix andres gmacht hat als die Hitpoints der Gruppe im Auge zu behalten, genau das is der Job eines Healers. Aber nein bei Random-groups heißts immer feste druff und hauptsache ohne System vorrücken *seufz* *nerv*

Will man doch mal die Gruppenaufteilung vorab besprechen wird man halt ignoriert - olé olé super Mitspieler! Das ist der Sinn eines MMORPGS - jeder für sich und niemand für den andren :autsch:

So ein kules Spiel, und ich dachte bisher die Comunity sei hier etwas "erwachsener" als bei WoW. Doch mittlerweile scheinen auch hier die Kiddies überhand zu nehmen ^^
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 20. Jun 2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 20. Jun 2007 15:16 #162

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Es gibt immer Idioten, neulich hat mich einer angemacht weil ich die Quest die er machen wollte nicht hatte, so ungefähr: "Wie jetzt, hast hier noch keine Quests gemacht oder was?"
Total bescheuert, der war irgendwas bei Level 15, ich lvl 18 und er will mir erzählen das ich doch keine Ahnung hab, da hab ich ihm gesagt das ich die reihe abgebrochen habe weil ich schon so weit bin :D
Insgesamt gibts viele Leute die echt nur scheiße machen und nur kloppen, ich war mal in einer Gruppe da waren 3 Jäger (Was schon eine blöde Verteilung ist) und 2 kloppen nur und lassen sich plattmachen während der Tank doof rumrennt, der dritte Jäger war ich :ugly:

Das Kapitel 11 würde ich auf jeden Fall nochmal mit dir machen, sollen wir uns verabreden?

Beitrag » 20. Jun 2007 15:20 #163

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Jou, könn mer mal am WE machen. Hast Du ICQ?? Da ging eine Verabredung schneller als übers Forum ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 20. Jun 2007 15:23 #164

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Nö. :D
Teil mir per PM eine Zeit mit die dir passt, ich habe Ferien und bin flexibel...

Beitrag » 20. Jun 2007 15:28 #165

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Okidok, dann schau ich mal wie ich am WE zeit hab und schick Dir ne PM :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Jul 2007 23:07 #166

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

@Schwaig_Bub: Warst jetzt schon drin? Hast du Kapitel 11 und die anderen Quests im Hügelgrab fertig?

Im Übrigen kommt mit dem nächsten Contetnpatch das Sessionplay bei dem man wie beim Monsterplay in die Rolle eines anderen Charakters schlüpft, dieser ist aber nicht unbedingt ein Monster sondern ein Huhn, ein Waldläufer etc., diese Figuren bleiben im Gegensatz zum Monsterspieler nicht erhalten, es ist aber auch als Huhn möglich Quests zu erledigen und zu kämpfen, ferner kann man mit anderen Tieren kommunizieren und Schicksalspunkte sammeln die sich im normalen und im Monsterspiel gegen Buffs und neue Fertigkeiten eintauschen lassen.
Das sei nur zum Kaufanreiz gesagt... :D

Housing kommt übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach im übernächsten Contentpatch...

Beitrag » 11. Jul 2007 13:34 #167

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Nee, an dem WE is bei mir Privat einiges aus den Fugen geraten und allgemein vile passiert - hab deshalb überhaupt nimmer gezockt. Weiß ned wann ich das nächste mal wieder richtig zum zocken komme.
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 11. Jul 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 11. Jul 2007 21:10 #168

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Aha. Würde mich interessieren wie deine Gruppe in der Instanz klarkommt, ich war nach Kapitel 11 nämlich neulich nochmal für die Quests drin und das war nichts so doll, wir mussten nach der Hälfte abbrechen weil die Stufen teilweise zu niedrig waren (Ein 17er dabei, ich bin immer noch 18, der Rest war so im mittleren 20er Bereich)...

Edit.: Hier sind die Neuerungen der nächsten beiden Contentpatches zu finden:
http://lotro-forum.onlinewelten.com/sho ... ost1672546
Zuletzt geändert von 5(1 am 11. Jul 2007 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 20. Jul 2007 01:29 #169

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »


Beitrag » 21. Jul 2007 14:12 #170

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Neue Details zum nächsten Contentpatch:
http://hdro.buffed.de/news/2510/hdro-we ... te-buch-10

Beitrag » 24. Aug 2007 19:47 #171

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Um nochmal die Werbetrommel zu rühren:
Der neue Contentpatch ist da:
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=4096

@Flo: Du hast ja jetzt die Testversion, wie wäre es mit einem Ingametreffen?
Richtet sich übrigens an alle Käufer des buffed-Mags, wählt den Server Mayar, dann steht einem Treffen nichts im weg...
Zuletzt geändert von 5(1 am 24. Aug 2007 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 24. Aug 2007 20:50 #172

Benutzeravatar
witch
Beiträge: 11

Beitrag von witch »

So, bald bin ich auch wieder dabei.
Nachdem ich den Lifetime Abo aktiviert habe, hatte ich leider so gut wie nie Zeit zum spielen, was sich ab nächster Woche zum Glück ändern wird. :)

Weiss jemand ob es auf dem deutschen Rollenspielserver überhaupt noch lowlevel Charaktere gibt?

Beitrag » 25. Aug 2007 11:48 #173

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=witch]

Weiss jemand ob es auf dem deutschen Rollenspielserver überhaupt noch lowlevel Charaktere gibt?[/quote]

Ich hab da noch eine lvl 6 Waffenmeisterin rumstehen ;)

Ich glaube das auf Belegaer der Trend nicht zum Twink geht, von da aus dürften die meisten schon ziemlich weit sein. Da Codemasters zusätzlich davon abrät auf den Server zu gehen (wegen der hohen Bevölkerung) ist es nicht so wahrscheinlich das man da noch viele gleichstarke findet...

Ich wusste gar nicht das du spielst...
Auf welchen Servern bist du denn? Welche Charaktere hast du? Suchst du noch eine Gilde?

Beitrag » 26. Aug 2007 08:45 #174

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ich hab jetzt auch noch 2 3tage keys, also wer möche soll sich melden
Kann mir einer sagen, welche klasse dann fürn anfang die beste ist?

Beitrag » 26. Aug 2007 13:05 #175

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Nimm das was dir Spaß macht, als Waffenmeister dürftest du am Anfang aber am besten klar kommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 81 Gäste