Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Aug 2007 13:21 #176

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Vin]ich hab jetzt auch noch 2 3tage keys, also wer möche soll sich melden
Kann mir einer sagen, welche klasse dann fürn anfang die beste ist?[/quote]Mir kannst du gerne einen Key abgeben :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 5. Sep 2007 16:29 #177

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Es gibt jetzt übrigens kostenlose 7-Tage-Keys:
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=4167

Beitrag » 21. Feb 2008 19:43 #178

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

um mal den Thread wieder raufzuholen:

Da es ja jetzt eine 7 Tage Test Version und für jeden die Möglichkeit eines Lebenszeitabos gibt, jetzt meine Frage:

Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen, ich hab die Testversion ausprobiert und bin begeistert, möchte nur nicht auf leeren Servern spielen, und Gefahr laufen, dass einem der Server unterm Hintern geschlossen wird... .

TM
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 22. Feb 2008 23:03 #179

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Ich habs mir einfach mal geholt.Vllcht sieht man sich ja in Mittelerde.

TM
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 15. Mär 2008 07:39 #180

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Hmmm,

Turbine gibt bekannt, das im Herbst 2008 die neue Erweiterung von HdR online rauskommt

(MORIA JUCHHHHHHUUUUUUU)

... und der GS isses noch nicht mal nen Ticker wert... .

Blöd, blöd, blöd
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 18. Nov 2008 18:29 #181

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

4 mal TM hintereinander:

Zockt das von euch noch jemand?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 18. Nov 2008 18:31 #182

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Wenn ich mich richtig erinnere, waren du und 5(1 die Einzigen die sich das gekauft haben...und da 5(1 sich hier ja nicht mehr blicken lässt, wage ich einfach mal zu behaupten: Nein. :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Nov 2008 18:36 #183

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

höh, na toll :confused:

so was, na ja, Werbung machen will ich nicht, aber verwundern tuts mich schon etwas, da grad bei dem Spiel ein höheres Alter (nicht vermehrt Kiddies wie bei schneestürmigen 3 Buchstaben 3D-Diablos ;) ) angesprochen ist... .

Na ja, schadé Schokoladé. Vllcht hat ja irgendwann jemand Bock das zu zokken, mir machts nach mehr als nem 1/2 Jahr immernoch Spaß, das hat bis jetzt nur NWN geschafft... .

TM
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 18. Nov 2008 18:44 #184

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Interessieren täts mich schon, so von der Welt her.
Soll ja auch von der Erzählstruktur sehr an Offlinespiele erinnern.
Aber
Problem 1: MMO
Problem 2: Grundgebühr / Monat (nein, ich kann mir kein Lifetimeabo leisten)
Problem 3: Typische MMO Steuerung. Automatischer Angriff und dann immer mal wieder eine Spezialfertigkeit aktivieren ist einfach nicht mein Ding
:uff:

Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein MMO für mich, so eine Die by the Sword Steuerung wäre nett :) .
Zuletzt geändert von gun am 18. Nov 2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Nov 2008 18:48 #185

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=gun]Interessieren täts mich schon, so von der Welt her.
Aber
Problem 1: MMO
Problem 2: Grundgebühr / Monat (nein, ich kann mir kein Lifetimeabo leisten)
Problem 3: Typische MMO Steuerung. Automatischer Angriff und dann immer mal wieder eine Spezialfertigkeit aktivieren ist einfach nicht mein Ding
:uff:

Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein MMO für mich, so eine Die by the Sword Steuerung wäre nett :) .[/quote]

Also, ich bin auch nicht so der "Party Multiplayer online Typ", ich spiel fast ausschließlich Soloquests. und mein Char ist jetzt nach nem 1/2 Jahr mit Pausen dazwischen auf 41. Geht also... .

Wenn Du die Verbindungsprobleme und Lags bei Gegenden mit 60 Spielern und mehr in den Griff bekommst, gibts wahrscheinlich auch irgendwann Onlinegames mit direkter Steuerung *g*

Bei der Grundgebühr hab ich auch lange überelegen müssen, aber nach den Testen und danach 30 Tage frei dank enhanged Edition war und ist mir der Spaß das Geld wert.

TM
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 18. Nov 2008 18:51 #186

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Ja, du verdienst ja auch schon eigenes Geld :ugly:. Ich muss jeden € 2 mal umdrehen...
Meinte ja auch, das es vom Spielen her auch gut Solo zu schaffen sein soll.
Wenn ich mir dann aber meine derzeitige Internetverbindung ansehe :autsch:. So werde ich nicht zum Onlinespieler :ugly:

Gibts denn sowas wie eine frei runterladbare Demoversion, auf die ich mal zurrückgreifen kann, wenn das Inet hier wieder besser läuft?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Nov 2008 18:53 #187

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=gun]Ja, du verdienst ja auch schon eigenes Geld :ugly:. Ich muss jeden € 2 mal umdrehen...
Meinte ja auch, das es vom Spielen her auch gut Solo zu schaffen sein soll.
Wenn ich mir dann aber meine derzeitige Internetverbindung ansehe :autsch:. So werde ich nicht zum Onlinespieler :ugly:

Gibts denn sowas wie eine frei runterladbare Demoversion, auf die ich mal zurrückgreifen kann, wenn das Inet hier wieder besser läuft?[/quote]

Jo gibts den ganz normalen Client mit nem 7 oder 14 Tage Key zum runterladen. (eins von beidem isses). Den kannste dann mit nem Key upgraden, wenn du willst.
Zuletzt geändert von Tannemann am 18. Nov 2008 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 18. Nov 2008 19:21 #188

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich war schon am überlegen es mir zu kaufen, aber da ich es ja noch nichtmal schaffe Guild Wars regelmäßig zu spielen, wie soll ich das erst schaffen, wenn ich dafür etwas bezahlen muss. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 18. Nov 2008 20:09 #189

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Ich habe das Spiel und habe während meiner Versenkungsphase einen Waffenmeister und einen Hauptmann auf Stufe 15 gebracht. Leider habe ich irgendwie einen falschen Server gefunden, auf dem kaum einer in meinem Levelbereich war, so dass ich kaum Ringquests, keine Gruppenquests und keine Instanzen besuchen konnte, weshalb ich das Spiel aufgegeben habe (obwohl mir mein Beruf "Hauptstrang Bauer" richtig gut gefallen hat; ich fand nichts cooler, als die Felder zu bebauen :D ).

Das Addon werde ich mir allerdings kaufen, sobald ich wieder einen spielfähigen Rechner habe, und dann auch versuchen, nen Freund zu überzeugen, mit mir zu starten, damit ich wenigstens einen Questpartner habe, denn an sich hat mir das Spiel sehr gut gefallen, auch wenns eine Umgewöhnung von WoW war.

Vorrausgesetzt mir fällt mein Passwort für die Codemasters-Seite wieder ein. :confused:
Zuletzt geändert von Grauer_Star am 18. Nov 2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 1. Jan 2009 19:31 #190

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

@Tannemann

Auf welchem Server spielst Du eigentlich, es bringt ja nichts, wenn ich das Spiel installiere und ich bin auf einem anderen Server. ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 2. Jan 2009 09:47 #191

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Moin,

auf [DE-RP] Belegaer bin ich unterwegs.
Zuletzt geändert von Tannemann am 2. Jan 2009 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 28. Jan 2011 21:13 #192

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Spielt eigentlich noch jemand DHdRO? Wenn ja, auf welchem Server? Will das Spiel, jetzt, wo es ja F2P ist, nochmal ausprobieren.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 28. Jan 2011 22:49 #193

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Corthalion]Spielt eigentlich noch jemand DHdRO? Wenn ja, auf welchem Server? Will das Spiel, jetzt, wo es ja F2P ist, nochmal ausprobieren.[/quote]

Ich bin auf dem Server Anduin unterwegs.

Beitrag » 13. Feb 2011 09:59 #194

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Corthalion hat geschrieben:Spielt eigentlich noch jemand DHdRO? Wenn ja, auf welchem Server? Will das Spiel, jetzt, wo es ja F2P ist, nochmal ausprobieren.
Immernoch, immernoch auf Bele
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 13. Feb 2011 14:16 #195

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Tannemann hat geschrieben:Immernoch, immernoch auf Bele
Auf Belegaer bin ich ebenfalls vertreten, aber nicht allzu häufig anzutreffen. War mein erster Char (ein Kundiger), und den beherrsche ich nicht wirklich. Der Runenbewahrer liegt mir eher.

Beitrag » 21. Feb 2011 10:00 #196

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hab ganz vergessen wie dämlich mein Char aussieht :ugly:
[img]http://saved.im/mtgzndgwnddi_vs/spartlett.jpg[/img]

Bin auf dem Server Maiar, wenn ich mich nicht irre... Habs jetzt aus Lust und Laune noch mal geladen, hatte es damals, als es noch nicht F2P war, mit so nem Testaccount gespielt und war schon ganz spaßig. Werd jetzt wieder mal ein bisschen weiterspielen, auch wenn ich keine Ahnung mehr hab, wo ich bin :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Feb 2011 14:46 #197

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Maddox hat geschrieben:Hab ganz vergessen wie dämlich mein Char aussieht :ugly:
Man kann ausgerüstete Kleidungsstücke übrigens unsichtbar machen. Insbesondere bei der Helm-/Hutmode verbessert das das Aussehen ungemein. :D
Maddox hat geschrieben:Werd jetzt wieder mal ein bisschen weiterspielen, auch wenn ich keine Ahnung mehr hab, wo ich bin :D
Da du noch in Archet bist, wirst du wohl noch nicht allzuweit sein. Ich habe auf dem Server Gwaihir gerade auch einen Wächter angefangen um zu testen, wie der sich so spielt. Der heißt Lemmion und sieht tatsächlich aus wie Lemmy von Motörhead. :D

Beitrag » 21. Feb 2011 22:49 #198

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Maddox hat geschrieben:Hab ganz vergessen wie dämlich mein Char aussieht :ugly:
äh... ja, der sieht wirklich dämlich aus. :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 18. Okt 2011 18:48 #199

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Es gab bei dem Spiel (und anderen Spielen der Firma) wohl einen Datendiebstahl.

Wenn jemand dort einen Account hat sollte er das PW ändern.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... flash.html
Zuletzt geändert von Rumple am 18. Okt 2011 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 18. Okt 2011 18:57 #200

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Der erste Kommentar sagt schon einiges. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste