Three Kingdoms - Resourcentransport

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 12. Mär 2007 18:39 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Three Kingdoms - Resourcentransport

Beitrag von gun »

Problem, ich muss in dem Spiel Versorgungswagen bauen, damit meine Armee auch außerhalb der Stadt morgen noch kraftvoll zuschlagen kann. Dazu braucht es aber Wein und die Dinger werden nur mit 150 Nahrung gefertigt.
Jetzt sollen die Lager oder die Wagen mit hilfe der Transportfunktion der Arbeiter beladen werden. Geht nur irgendwie nicht. Oder brauche ich dazu einen Markt?
Ich kann bei den Arbeitern die Menge auswählen und den Zielort, aber er bewegt sich nicht vom Platz. :confused:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 77 Gäste