Diablo 2 - Sammelthread

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 8. Jul 2008 21:43 #76

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

gut zu wissen...
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 8. Jul 2008 21:44 #77

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=PaPe]@Kuh: ich bin leider überhaupt kein Fernkämpfer, ich muss immer alles nahkämpferisch erledigen, denn ich habe nur so ein blödes Adleraugen Ding. :([/quote]

Spielst Du doch keinen Totenbeschwörer? :confused:

Beitrag » 8. Jul 2008 23:10 #78

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

nee keinen Bock gehabt, den hatte ich schon mal, muss ihn mal wieder aus dem Winterschlaf wecken, d.h. von nem Kumpel abholen.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 10:13 #79

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hat jemand von euch schon mal ein komplettes Set gefunden? Ich habe das bei meinen Durchgängen noch nie hinbekommen, ich hatte nur einmal drei Gegenstände von einem Set, aber da hätten mir noch einige weitere Items gefehlt.
Aber immerhin hab ich jetzt gerade mal mein erstes Unique Item mit dem Paladin gefunden: Schmutzfuß! :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Jul 2008 10:18 #80

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=Rodon]Hat jemand von euch schon mal ein komplettes Set gefunden? Ich habe das bei meinen Durchgängen noch nie hinbekommen, ich hatte nur einmal drei Gegenstände von einem Set, aber da hätten mir noch einige weitere Items gefehlt. [/quote]

Habe leider nur einzelne Set-Gegenstände, aber kein komplettes gefunden. Auch nicht in den vorherigen Durchgängen :(


[quote=Rodon]Aber immerhin hab ich jetzt gerade mal mein erstes Unique Item mit dem Paladin gefunden: Schmutzfuß! :D[/quote]

Schmutzfuß? Ist das soetwas wie Wirrets Bein? :ugly:

Beitrag » 9. Jul 2008 10:53 #81

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Rodon]Hat jemand von euch schon mal ein komplettes Set gefunden? Ich habe das bei meinen Durchgängen noch nie hinbekommen, ich hatte nur einmal drei Gegenstände von einem Set, aber da hätten mir noch einige weitere Items gefehlt.
Aber immerhin hab ich jetzt gerade mal mein erstes Unique Item mit dem Paladin gefunden: Schmutzfuß! :D[/quote]

Habe vom Hauptprogramm einige Sets komplett und von den Sets aus LOD auch einiges (Dank LAN). Falls Interesse besteht, kann man ja mal übers I-net (nicht Battle-Net) ausrüsten :)

@Vidar: Schmutzfuß = Unique (=goldene) Stiefel mit Fähigkeit für den Barbar
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 9. Jul 2008 11:18 #82

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Hatte Isenhart's Set komplett gehabt, bis ich mir dann die Runensprüche geholt habe.

Ich zock mit meinem Kumpel immer über Hamachi. Funktioniert echt wunderbar.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 9. Jul 2008 11:59 #83

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

So muss jetzt noch den Schmied und Andariel besiegen, dann bin ich im 2. Akt.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 12:03 #84

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

[quote=Poledra]
Habe vom Hauptprogramm einige Sets komplett und von den Sets aus LOD auch einiges (Dank LAN). Falls Interesse besteht, kann man ja mal übers I-net (nicht Battle-Net) ausrüsten :)

@Vidar: Schmutzfuß = Unique (=goldene) Stiefel mit Fähigkeit für den Barbar[/quote]

Ich habe gestern eine goldene Axt mit dem wunderbaren Namen Müllschippe gefunden....deckt sich ungefähr mit dem, was ich sonst immer finde: Müll :ugly:
Ansonsten....ich spiel Diablo schon ewig....wirklich ewig....und hatte noch nie ein komplettes Ser -.-

Beitrag » 9. Jul 2008 12:09 #85

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gestern hat mich doch glatt Mephisto um die Ecke gebracht - aber nur einmal! Danach habe ich per Schattenkrieger eine Doppelgängerin von mir erschaffen und mithilfe von Kobra-Schlag und einigen Stadtportalzaubern den alten Fiesling zurück in die Hölle geschickt. :D

Beitrag » 9. Jul 2008 12:10 #86

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Du spielst eine Assasine oder?
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 12:21 #87

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Schattenkrieger, also ja.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jul 2008 12:38 #88

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=PaPe]Du spielst eine Assasine oder?[/quote]

Ja, aber langsam wird's etwas haarig. Ich habe wohl zuviele Punkte in Schattenmantel investiert - der wirkt bei Endgegnern aber nicht... :ugly:

Beitrag » 9. Jul 2008 12:48 #89

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Mein Totenbeschwörer ist mittlerweile Lvl. 20 und ich habe schon den Würfel und den Schaft des Stabes gefunden.

Und ich habe immernoch 16 Fertigkeitspunkte übrig.

Habe jeweils 1 Punkt auf "Zähne" und "Kadaverexplosion" und 3 Punkte auf "Knochenspeer". Keine Ahnung, auf welche ich noch was setzen soll. Kann mit Hilfe von Gegenständen 3 Skelette und 1 Tongolem und ne Knochenrüstung beschwören und habe noch einen Söldner. Komme damit aber gut zurecht. Kadaverexplosion haut ziemlich rein :nice:

Beitrag » 9. Jul 2008 12:53 #90

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Hab' mal eine Phoenix-Assassine gemacht:

Aufladefertigkeit Phoenixschlag und dann mit normalem Angriff entladen
Klauenbeherrschung auf 20 ausbauen und ab Level 30 den Schattenmeister und bei den Fallen Todeswächter ausbauen.
Alle anderen Fertigkeiten wurden nur aktiviert.
Am Anfang mit 2 Klauen und später dann mit Klaue und Schild mit hohen Widerständen spielen
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 9. Jul 2008 12:55 #91

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Auf den Phönix-Schlag spekuliere ich auch, aber da fehlen mir noch drei oder vier Level.

Beitrag » 9. Jul 2008 12:56 #92

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Rodon]Hat jemand von euch schon mal ein komplettes Set gefunden? Ich habe das bei meinen Durchgängen noch nie hinbekommen, ich hatte nur einmal drei Gegenstände von einem Set, aber da hätten mir noch einige weitere Items gefehlt.
Aber immerhin hab ich jetzt gerade mal mein erstes Unique Item mit dem Paladin gefunden: Schmutzfuß! :D[/quote]
Ich hatte mit diesem Char schon ziemlich viele Teile von diesen ganzen Billigsets wie Hsaru oder Isenhart, komplett aber noch keines. Das beste was ich an Set-Items gefunden habe, waren der "Wille des Unsterblichen Königs" (Helm, aber leider nur für Barbaren) und "Initiationsritus" (Steifel aus dem Set "Der Schüler")
Uniques habe ich unheimlich viele gefunden, aber die meisten taugen nicht besonders viel. Gold habe ich daher nur an Händen, Füßen und als Gürtel.

Beitrag » 9. Jul 2008 13:44 #93

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=PaPe]So muss jetzt noch den Schmied und Andariel besiegen, dann bin ich im 2. Akt.[/quote]
Im 2. Akt bin ich jetzt auch, aber noch immer kein einziger Set-Gegenstand im ganzen Spiel! :(
Aber jetzt muss ich erstmal leveln, diese Untoten in der Kanalisation und die Blitzkäfer in der Wüste sind recht stark.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Jul 2008 13:51 #94

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

ich hab auch noch keinen Setgegenstand gefunden, aber dafür schon 3-4 magische (gelbe) Gegenstände.

Achja, leveln müsste ich auch mal.:(
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 14:07 #95

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

[quote=Poledra]Hab' mal eine Phoenix-Assassine gemacht:

Aufladefertigkeit Phoenixschlag und dann mit normalem Angriff entladen
Klauenbeherrschung auf 20 ausbauen und ab Level 30 den Schattenmeister und bei den Fallen Todeswächter ausbauen.
Alle anderen Fertigkeiten wurden nur aktiviert.
Am Anfang mit 2 Klauen und später dann mit Klaue und Schild mit hohen Widerständen spielen[/quote]

Ich hatte mal 'ne ähnliche Assasine, auch auf Phönixschlag hauptsächlich, aber ohne Fallen und stattdessen den Eissschlag Synergie ausgebaut...
Ging lange Zeit gut...bis zum 2. Akt auf Apltraum, diese Käferchen haben mich jedesmal sofort umgenietet -.-
Hatte aber auch 2 Klauen genommen und den passenden Angriff...

Wie kommst du mit deiner Version klar? Vor allem würd mich das mal interessieren, wenn du auf Alptraum bist...

Beitrag » 9. Jul 2008 14:09 #96

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=PaPe]ich hab auch noch keinen Setgegenstand gefunden, aber dafür schon 3-4 magische (gelbe) Gegenstände.
....[/quote]

Gelbe habe ich schon haufenweise gefunden. Waren aber meistens Mist. :(

Beitrag » 9. Jul 2008 14:12 #97

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Bah, ihr Doofköpfe! Dann fange ich halt auch noch mal Diablo 2 von vorne an! :motz:
Nehme ich einen Paladin oder einen Barbar? :hrhr:
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 9. Jul 2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Jul 2008 14:13 #98

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=The Gravedagokck]Bah, ihr Doofköpfe! Dann fange ich halt auch noch mal Diablo 2 von vorne an! :motz:
Nehme ich einen Paladin oder einen Barbar? :hrhr:[/quote]

Totenbeschwörer :p

Beitrag » 9. Jul 2008 14:14 #99

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ne, nix kompliziertes. Ich will wenig gute Skills skillen und nur auf Stärke/Vitalität/Geschick setzen müssen (wenig auf Mana). :p
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Jul 2008 14:19 #100

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Komm, nimm dir wie ich einen Paladin. Viele Auren verbrauchen kein Mana. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste