Diablo 2 - Sammelthread

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Jul 2008 14:21 #101

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=The Gravedagokck]Ne, nix kompliziertes. Ich will wenig gute Skills skillen und nur auf Stärke/Vitalität/Geschick setzen müssen (wenig auf Mana). :p[/quote]

Ich spiele Totenbeschwörer und habe bisher nur für 3 Fertigkeiten Punkte verbraucht. Ist überhaupt nicht kompliziert :p

Beitrag » 9. Jul 2008 14:50 #102

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

ich bin Zauberin, habe nur 2 skills, aber schon alle Punkte verbraucht, denn die Skills sind gut ausgebaut.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 16:19 #103

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Heaven]
Ich hatte mal 'ne ähnliche Assasine, auch auf Phönixschlag hauptsächlich, aber ohne Fallen und stattdessen den Eissschlag Synergie ausgebaut...
Ging lange Zeit gut...bis zum 2. Akt auf Apltraum, diese Käferchen haben mich jedesmal sofort umgenietet -.-
Hatte aber auch 2 Klauen genommen und den passenden Angriff...

Wie kommst du mit deiner Version klar? Vor allem würd mich das mal interessieren, wenn du auf Alptraum bist...[/quote]

Bin schon lange damit fertig und sie schaut jetzt so aus in Hölle 1. Akt

[img]http://s1.directupload.net/images/08070 ... vf7e6c.jpg[/img]

[img]http://s5.directupload.net/images/08070 ... 6yfiu6.jpg[/img]

[img]http://s8.directupload.net/images/08070 ... 22jw5h.jpg[/img]

[img]http://s6.directupload.net/images/08070 ... 2wgvtq.jpg[/img]

[img]http://s4.directupload.net/images/08070 ... 3qemq2.jpg[/img]
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 9. Jul 2008 16:20 #104

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=PaPe]ich bin Zauberin, habe nur 2 skills, aber schon alle Punkte verbraucht, denn die Skills sind gut ausgebaut.[/quote]

Ich würde meinen Knochenspeer auch gerne weiterausbauen, klappt aber nicht, weil das ein Lvl.-18-Skill ist, und ich so nur bei jedem Levelaufstieg einen Punkte daraufgeben kann :uff:

Beitrag » 9. Jul 2008 16:29 #105

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28986

Beitrag von gun »

Warum last ihr als Assa verblassen weg?
Gibt einen Bonus auf die Resistenzen (die Ausrüstung kann dann was anderes haben), einen Bonus gegen Verfluchen und ich glaube eine Schadensreduzierung.
Dazu der Schattenmantel der schon in niedrigen Stufen ordentlich was hermacht.
Und Phönixschlag ist doch nur mit einer Klaue, da sollte man immer ein Schild tragen. Maxen tue ich den aber nie, ich finde da den Tigerschlag besser.
Ich meine so 400% Schaden bringt doch mehr als der poblige Kettenblitz.
Und je höher der eigene Grundschaden je besser der Tigerschlag.
Und wenn erst mal verstärkt Elementarresistenzen auftreten ist der Phöhnix eh nicht mehr zu gebrauchen
Kobra nutze ich auch recht gerne wenn ich mit Schild unterwegs bin, Lebens und Manaabsaugung hilft gut ;).
An sonsten gehe ich meist mit den Eisklauen durch die Welt, da ich mit denen die Gegner ein paar Sekunden einfrieren kann. Und es ebend ein Doppelklauenstil ist. Auch wenn durch die Animation nicht so viel Schaden ausgeteilt wird wie möglich wäre ;).
Abschließen tue ienklaue oder Drachenschanz, besch meist mit Drachonders letzterer schieb die Gegner etwas weg.
Ich weiß nur noch nicht ob ich Klauen vergiften nehmen soll oder nicht ;). Gegen Bosse sollte es nützlich werden...


Mal so als Frage, welche Söldner nutzt ihr eigentlich?
Ich hatte bis vor kurzem einen Eisenwolf mit dem Frostzauber, habe mich aber nun für einen Söldner aus der Wüste mit offensivaura entschieden.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jul 2008 16:37 #106

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

da ich immer noch im 1. Akt bin, den Bogenschütze aus dem einen Quest ganz am Anfang. Die hatte jetzt mehrere Level-ups und ist nicht schlecht.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 16:43 #107

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Ich habe momentan einen Söldner aus Lut Gholein mit einer heilenden Aura. Da ich Magier bin und Nahkämpfer mir die Viecher vom Leib halten, werde ich den auch noch bis zum 5. Akt beibehalten.

Beitrag » 9. Jul 2008 16:45 #108

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

jaja, ich bräuchte als Sorc irgendetwas, was mir die Viehcher vom Hals hält. ImMo hab ich frostnova, aber die ist halt auch nicht optimal dafür.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 17:04 #109

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Vidar]Ich habe momentan einen Söldner aus Lut Gholein mit einer heilenden Aura. Da ich Magier bin und Nahkämpfer mir die Viecher vom Leib halten, werde ich den auch noch bis zum 5. Akt beibehalten.[/quote]
Den habe ich immernoch und ich bin jetzt Akt 5 auf Alptraum.

@PaPe: Die Jägerin ist als Sorc nicht unbedingt zu empfehlen, denn da du selbst ja auch auf Distanz kämpfst, ist es sinnlos, noch einen Distanzkämpfer zu haben. Du musst dich einfach etwas abseits stellen und dann irgendwelche Zauber reinhauen und wenn dir die Gegner zu nahe kommen, ein Stück weglaufen und weiter drauffeuern.

Beitrag » 9. Jul 2008 20:27 #110

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

ja genauso mache ich es im Mo aber ich glaube ich kann im ersten akt nur Bogenschützen als Söldner nehmen.


Wo kann ich denn am besten Leveln???
Zuletzt geändert von PaPe am 9. Jul 2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jul 2008 20:45 #111

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

[quote=Poledra]

Bin schon lange damit fertig und sie schaut jetzt so aus in Hölle 1. Akt

[/quote]

Uii, bei den Ressis sähe es bei mir auch besser aus^^
Ich konzentrier mich meistens eher auf andere sachen und hab am Ende genau da Mangel...komm mit den meisten Klassen aber dennoch gut klar ;)
Naja, kommt davon wenn man nur Müll findet^^

@gun
Achja, Verblassen nehm ich natürlich mit, ebenso wie das schneller rennen/angreifen Teil da^^
Wieso geht Phönixschlag nur mit einer Klaue?!?! Ich hatte damals 2, es ging perfekt^^ Und nebenbei, was machst du bei physisch immunen? Oder noch besser physisch und Kälte immun? *graus*

@ Söldner:
Meine Favoriten sind der mit der Kälte Aura oder der mit der Trotz Aura...
Maht wär' zwar auch ganz nett, aber ich bin meistens in der Defensive zu zart besaitet dafür :D

Beitrag » 9. Jul 2008 20:59 #112

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28986

Beitrag von gun »

[quote=Heaven]

Uii, bei den Ressis sähe es bei mir auch besser aus^^
Ich konzentrier mich meistens eher auf andere sachen und hab am Ende genau da Mangel...komm mit den meisten Klassen aber dennoch gut klar ;)
Naja, kommt davon wenn man nur Müll findet^^

@gun
Achja, Verblassen nehm ich natürlich mit, ebenso wie das schneller rennen/angreifen Teil da^^
Wieso geht Phönixschlag nur mit einer Klaue?!?! Ich hatte damals 2, es ging perfekt^^ Und nebenbei, was machst du bei physisch immunen? Oder noch besser physisch und Kälte immun? *graus*

@ Söldner:
Meine Favoriten sind der mit der Kälte Aura oder der mit der Trotz Aura...
Maht wär' zwar auch ganz nett, aber ich bin meistens in der Defensive zu zart besaitet dafür :D[/quote]

Grade wegen den Resis nehme ich immer Verblassen ;). Aber das mit dem Müll kenne ich :uff:
Und du mußt dich schon entscheiden, das schneller Rennen schließt verblassen aus. Du kannst nur eines auf einmal aktivieren.
Und Phönixschlag ist wie Tigerklaue und Cobra was weiß ich sind 1 Klauen Angriffe.
Natürlich kannst du 2 klauen tragen, aber du wirst nur mit einer zuschlagen. Nimm 2 klauen, wähle den schlag aus und geh ins Charaktermenü. Da keinen Schild zu tragen ist dumm.
Und für körperlich Immune habe ich immernoch 2 Klauen mit 3 Sockeln und drei max Edelsteinen ;). Außerdem kannst du auch mit den Feuerfäusten, oder den Blitz und Kälteding Elementarschaden austeilen (oder das Vieh einfach stehen lassen).
Die drei sind dann auch die 2 Klauen Angriffe.
Zuletzt geändert von gun am 9. Jul 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jul 2008 22:15 #113

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

Ach, sooo war das mit den 2 Klauen gemeint...wenn ich mich recht erinner, hat sie aber abwechselnd geschlagen (kleienr Trost, ich weiß^^)

@verblassen
hmm, stimmt, ich habs mit Giftgeifer verwechselt, das ging ich Kombi mit Tempoblitz (ich hab den Namen =). Hab also verblassen nur selten genutzt....(Stichwort: Blitzkäfer *schauder*

Naja, egal, ich bleib bei meinem Druiden....der hat wenigstens keine ganz so debile Stimme :D

Beitrag » 10. Jul 2008 15:50 #114

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

So, mein Totenbeschwörer ist mittlerweile im Schinderdschungel angekommen. Hirn, Auge und Gidbinn sind schon gefunden.

Werde jetzt noch einen anderen Charakter starten. Einen Druiden mit Schwerpunkt auf Verwandlung in einen Werwolf.

Beitrag » 11. Jul 2008 01:04 #115

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Gibt es außer dem Inventar und der viel zu kleinen Kiste eine Mölglichkeit, seine Items aufzubewahren?

Beitrag » 11. Jul 2008 01:07 #116

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=steve_82]Gibt es außer dem Inventar und der viel zu kleinen Kiste eine Mölglichkeit, seine Items aufzubewahren?[/quote]

Nicht dauerhaft. Ich bräuchte auch mehr Platz.

Du könntest etwas einfach im Dorf fallen lassen, aber das ist dann weg, wenn Du das Spiel verlässt.

Beitrag » 11. Jul 2008 02:23 #117

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=steve_82]Gibt es außer dem Inventar und der viel zu kleinen Kiste eine Mölglichkeit, seine Items aufzubewahren?[/quote]
Du kannst Sachen in den Horadrimwürfel stopfen, wenn du willst.

Beitrag » 11. Jul 2008 09:49 #118

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Gibt's da nicht vielleicht eine Mod, mit der man sein Inventar vergrößern könnte? Besonders gute Gegenstände will ich einfach nicht wegschmeißen!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Jul 2008 10:23 #119

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28986

Beitrag von gun »

Du kannst dir einen Char namens Kiste machen, ein Tool nehmen mit dem du D2 2 mal starten kannst und machst dann ein lokales Netzwerkspiel.
Einfach die Sachen in die Kiste Stopfen und fertig.
Am besten D2 einmal mit Hack/Tool und einmal ohne auf der Platte haben, dann gibts auch keine Porbleme mit dem Battlenet.

Hab mitlerweile 2 solche Chars. :ugly:
Hauptsächlich für Runen und Edelsteine.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Jul 2008 18:42 #120

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=gun]Du kannst dir einen Char namens Kiste machen, ein Tool nehmen mit dem du D2 2 mal starten kannst und machst dann ein lokales Netzwerkspiel.
Einfach die Sachen in die Kiste Stopfen und fertig.
Am besten D2 einmal mit Hack/Tool und einmal ohne auf der Platte haben, dann gibts auch keine Porbleme mit dem Battlenet.

Hab mitlerweile 2 solche Chars. :ugly:
Hauptsächlich für Runen und Edelsteine.[/quote]

Über ein lokales Netzwerkspiel habe ich neben den Edelsteinen und Runen auch die ganzen Set-Gegenstände und Uniques gebunkert.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 11. Jul 2008 18:58 #121

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Ich habe mittlerweile 2 - 3 Uniques verkauft, weil ich Platzprobleme hatte :ugly:

Beitrag » 11. Jul 2008 22:46 #122

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Diablo endlich gekillt :D...


...er mich aber einige male öfter :(

Beitrag » 11. Jul 2008 22:49 #123

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=steve_82]Diablo endlich gekillt :D...


...er mich aber einige male öfter :([/quote]

Mich hat er einmal erwischt, aber nur weil ich etwas unachtsam war.

Mit dem Fluch "Altern" des Totenbeschwörers isses eigentlich sehr einfach. Da entkommt man auch problemlos diesem roten Blitz.

Beitrag » 23. Jul 2008 20:59 #124

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Muss man eigentlich alle Patches für Diablo 2 nacheinander installieren oder reicht der letzte?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Jul 2008 21:02 #125

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Muss man eigentlich alle Patches für Diablo 2 nacheinander installieren oder reicht der letzte?[/quote]

Der letzte sollte reichen. Geh aber am besten mal ins Battlenet, dann wird alles Relevante automatisch runtergeladen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste