Diablo 2 - Sammelthread

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 18. Mär 2007 22:09 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Diablo 2 - Sammelthread

Beitrag von The Gravedagokck »

Sollte ja jeder Spieler kennen? Wer spielt es hier? Wo, was und wieviel spielt ihr? Habt ihr es durch? Charaktere?

Sooo. Mein Char (22.03.2007)


Allgemeines
Name: The Gravedagokck
Rasse: Paladin
Level: 27
Exp: 3.037.862
Stärke (inkl. Magie): 71
Geschicklichkeit: 60
Vitalität: 82
Energie (inkl. Magie): 26
Angriffsschaden: 40-112
Angriffswert: 504
Verteidigung (inkl. Aura Stufe 20): 846
Ausdauer (inkl. Magie): 200
Lebenspunkte (inkl. Magie: 300
Mana (inkl. Magie): 96

Widerstände
Feuer: 85% (gold)
Kälte: 75% (gold)
Blitz: 75% (gold)
Gift: 75% (gold)


Wo bin ich gerade?
Direkt am Anfang vom 5. Akt.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 22. Mär 2007 22:40, insgesamt 6-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Mär 2007 22:14 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Das Gelb ist doof zu lesen..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Mär 2007 22:15 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich weiß. Bitte einfach markieren, weil ich die Originalfarben aus dem Spiel übernommen habe :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Mär 2007 22:20 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich hab's mal mit ner Amazone durchgespielt und mit einem Barbar und einem Paladin bis den 3. Akt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Mär 2007 22:25 #5

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Omg! :huh: Amazonen fand ich so ultraschlecht. Damit konnte ich garnix :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Mär 2007 23:57 #6

furor
Beiträge: 50

Beitrag von furor »

Dieser Thread hat mich veranlasst mal wieder D2 LoD raufzupacken. Ich hab eigentlich immer die Zaubertante genommen, mit der ich jetzt auf Level 70 bin. Nach meinem Inventar nach, war das letzte was ich getan habe ein "magic run" ... muss aufpassen, wenn man erstmal wieder anfängt ........ Was heute ist Mittwoch???? :p

Beitrag » 19. Mär 2007 12:54 #7

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Welchen Patch spieltst du denn?

also ich spiele die Version 1.09
im SP habe ich durchgespielt: Zauberin Lvl 80, Druide Lvl 88, Mörderin Lvl 83
Bogenamazone Lvl 62 und Totenbeschwörer Lvl 20 warten noch
im MP (Lan) habe ich durchgespielt: Paladin Lvl 74, Barbar Lvl 75


Momentan reizt es mich aber nicht sehr, eigentlich spiele ich es nur noch im MP mit meinem Mann und/oder meinem Schwager auf der Suche nach Set-Gegenständen. :p Die älteren Sets sind alle vollständig, aber bei den neueren fehlt noch einiges.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 19. Mär 2007 13:22 #8

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Ich spiele momentan auf 1.09 eine Level 75 Assasine auf Doppelklaue ausgelegt. Leider finde ich irgendwie keine gute und vor allem passende Ausrüstung. Bis auf die beiden Ringe und den Gürtel ist alles nur blau. Und grade mal 1137 Verteidigung :uff:.
ANsonssten habe ich noch eine verskillte Level 49 Assasine, eine neue auf 38 und sonst nur Paladin auf 11 und noch ein paar andere Chars, alle unter Level 10. Assasine macht mir irgendwie am meisten Spaß.
Zuletzt geändert von gun am 19. Mär 2007 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mär 2007 17:21 #9

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Diablo 2 stinklangweilig finde? :p
Und das liegt nicht generell am Genre, Dungeon Siege 1 und 2 und Titan Quest haben mir eine Menge Spaß gemacht. :D

Beitrag » 19. Mär 2007 17:34 #10

furor
Beiträge: 50

Beitrag von furor »

[quote=Poledra]Welchen Patch spieltst du denn?

also ich spiele die Version 1.09
im SP habe ich durchgespielt: Zauberin Lvl 80, Druide Lvl 88, Mörderin Lvl 83
Bogenamazone Lvl 62 und Totenbeschwörer Lvl 20 warten noch
im MP (Lan) habe ich durchgespielt: Paladin Lvl 74, Barbar Lvl 75
[/quote]

Bei mir läuft 1.11b. Muss zugeben, dass du sehr fleißig warst :huh:

Beitrag » 19. Mär 2007 17:37 #11

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Wer spielt es hier?

Ich nicht.

Wo, was und wieviel spielt ihr?

Nirgendwo, nichts und gar nicht :p

Habt ihr es durch?

Yep, Assasine und Barbar

Charaktere?

Keine mehr.

Achja, Palas sind doof :p

Beitrag » 19. Mär 2007 19:31 #12

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Ich spiele D2 nicht mehr, habe es aber durch inkl. Addon.

Charakter: Totenbeschwörer
Level: 43 :ugly: (ne, ich weiß es nicht mehr)

und ich habe es nochmal angefangen mit Assassine.

Aber Totenbeschwörer ist lustig - manchmal hat es alle Gegner schon erwischt, bevor man überhaupt den Raum betritt :D
43.

Beitrag » 19. Mär 2007 19:34 #13

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Poledra: Mich verneig vor der Diablo-Progamerin :eek:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Mär 2007 12:15 #14

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Durchgespielt: X-mal, viel zu oft auf jeden Fall.

was mir grade so einfällt an Chars:

Druide Level ~82 im 3. Akt

Barbar Level ~50

Totenbeschwörer Level ~20

Amazone Level ~43

Beitrag » 20. Mär 2007 13:38 #15

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=Minsc][...]
Aber Totenbeschwörer ist lustig - manchmal hat es alle Gegner schon erwischt, bevor man überhaupt den Raum betritt :D[/quote]

Der wurde aber ziemlich abgeschwächt. Vor allem die Kadaverexplosion :motz:

Beitrag » 22. Mär 2007 22:41 #16

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

So ich habe mal meinen Charakter aktualisiert und die Items rausgenommen, die interessieren eh keinen :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Mär 2007 22:47 #17

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Ach Leute, wegen euch habe ich auch wieder Lust auf Diablo2 gekriegt :heul:

Naja vielleicht kann ich es ja nutzen um von meiner WoW Sucht runterzukommen ;)

Naja zu meinen Charakteren: Bis jetzt hatte ich glaube ich als höchstes einen Barbaren, weiss aber nicht mehr welches Level. Ansonsten hat mir Magier noc hsehr viel Spass gemacht...

Beitrag » 23. Mär 2007 10:00 #18

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Rumpletweezer]Der wurde aber ziemlich abgeschwächt. Vor allem die Kadaverexplosion :motz:[/quote]
Abgeschwächt? Kadaverexplosion? :ugly:

Ich habe eh meist irgendwelche Golems beschworen (je besser die Waffe, desto besser der Golem) - und hinter meiner kleinen Armee aus Skeletten, Skelettmagiern und Golems werden die Gegner mit Knochenspeer beharkt - ein kleiner magischer Schild und der Ausrüstungsfirlefanz besorgen den Rest.
In manchen Räumen kann man dann einfach vor der Tür warten, während die eigenen Schergen den Raum säubern... :D
Zuletzt geändert von Minsc am 23. Mär 2007 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 23. Mär 2007 14:42 #19

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Minsc]Ich habe eh meist irgendwelche Golems beschworen (je besser die Waffe, desto besser der Golem) - und hinter meiner kleinen Armee aus Skeletten, Skelettmagiern und Golems werden die Gegner mit Knochenspeer beharkt - ein kleiner magischer Schild und der Ausrüstungsfirlefanz besorgen den Rest.
In manchen Räumen kann man dann einfach vor der Tür warten, während die eigenen Schergen den Raum säubern... :D[/quote]
Genauso habe ich das auch mit meinem Totenbeschwörer gemacht. :D
Und das macht auch ziemlich viel Spaß, kann man nichts gegen sagen.

Aber irgendwie fand ich nie gute Ausrüstung und auf Dauer war es doch zu eintönig, besonders wegen den vorherrschenden ewigen Dungeons.

Beitrag » 5. Apr 2007 16:52 #20

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das geheime KUH Level ist mal lustig :rofl:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Apr 2007 18:08 #21

Gast

Beitrag von Gast »

Ist das echt so gut? Ich schrecke jedesmal wegen der Technik zurück...

Andererseits: Wer braucht ein Spiel neben Titan Quest :p

Beitrag » 6. Apr 2007 10:18 #22

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=nOOb]Ist das echt so gut? Ich schrecke jedesmal wegen der Technik zurück...

Andererseits: Wer braucht ein Spiel neben Titan Quest :p[/quote]
Ich behaupte einfach mal, dass die einzige Sache in der TQ besser ist, die Grafik ist. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Apr 2007 12:41 #23

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=The Gravedagokck]
Ich behaupte einfach mal, dass die einzige Sache in der TQ besser ist, die Grafik ist. ;)[/quote]
Aber nur TQ ohne IT :p :kaffee:

Beitrag » 6. Apr 2007 12:46 #24

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Dafür hat Diablo LoD ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Apr 2007 12:50 #25

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=nOOb]Ist das echt so gut? Ich schrecke jedesmal wegen der Technik zurück...[/quote]
Es ist genial. :hoch:

Gut, die Grafik lässt etwas zu wünschen übrig, aber das ist überhauptnicht schlimm. Fällt nach einer halben Stunde überhaupt nicht mehr auf und außerdem entschädigt das Spiel selbst schon dafür. :)
Ich könnte eigentlich auch mal wieder anfangen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste