Guild Wars

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Feb 2008 10:37 #176

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=D4rk_Nemesis]Hat zufällig wer ein en Farmcestus , den er mir billig überlassen könnte? :nice:[/quote]
Ich weiss noch nichtmal was das ist. :nice:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 5. Feb 2008 10:39 #177

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

[quote=Anbei][quote=D4rk_Nemesis]Hat zufällig wer ein en Farmcestus , den er mir billig überlassen könnte? :nice:[/quote]
Ich weiss noch nichtmal was das ist. :nice:[/quote]
Das ist ein Fokus, der -Leben macht. ;) Braucht man für einen bestimmten Build.
Zuletzt geändert von D4rk_Nemesis am 5. Feb 2008 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 5. Feb 2008 10:57 #178

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Anbei][quote=D4rk_Nemesis]Hat zufällig wer ein en Farmcestus , den er mir billig überlassen könnte? :nice:[/quote]
Ich weiss noch nichtmal was das ist. :nice:[/quote]
Sagt dir 55HP Farmen was? Das ist eine sehr beliebte Farmmethode (überwiegend als Monk) bei der du dein Leben so niedrig wie möglich machst (Runen voll mit max Rüssi ergibt 105 HP, dann noch der Cestus -> 55HP). Der Sinn der Sache ist, dass du Schutzgeist und Heilender Hauch gleichzeitig immer durchcastest und Heilender Hauch muss nur 5HP regenerieren, da du durch Schutzgeiust nur 10% des Lebens abgezogen bekommen kannst (mit einem Angriff).
Hier mal ein Beispiel als Video: http://de.youtube.com/watch?v=ZZYryhARvuo

Beitrag » 5. Feb 2008 11:00 #179

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

Die Musik ist ja das letzte. xD

Hast du vllt noch einen Nico?
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 5. Feb 2008 11:05 #180

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »


Beitrag » 5. Feb 2008 11:18 #181

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

Ich bin übrigens Nekro, wird also SS 55hp und nicht so ein oller Monk. *g*
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 5. Feb 2008 11:20 #182

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=D4rk_Nemesis]Ich bin übrigens Nekro, wird also SS 55hp und nicht so ein oller Monk. *g*[/quote]
55HP funktioniert mit genügend Klassen. Am schnellsten angeblich als Ritu. Ritu ist sowieso die 2 Megafarmklasse, mit der du alles Solo farmen kannst :D

Beitrag » 5. Feb 2008 11:26 #183

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

[quote=LeNico][quote=D4rk_Nemesis]Ich bin übrigens Nekro, wird also SS 55hp und nicht so ein oller Monk. *g*[/quote]
55HP funktioniert mit genügend Klassen. Am schnellsten angeblich als Ritu. Ritu ist sowieso die 2 Megafarmklasse, mit der du alles Solo farmen kannst :D[/quote]
Zeigmal nen Build plz.
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 5. Feb 2008 11:33 #184

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=D4rk_Nemesis][quote=LeNico][quote=D4rk_Nemesis]Ich bin übrigens Nekro, wird also SS 55hp und nicht so ein oller Monk. *g*[/quote]
55HP funktioniert mit genügend Klassen. Am schnellsten angeblich als Ritu. Ritu ist sowieso die 2 Megafarmklasse, mit der du alles Solo farmen kannst :D[/quote]
Zeigmal nen Build plz.[/quote]
http://de.youtube.com/watch?v=7vepi1emCuE

Hab ich aber alles nicht ausprobiert. Am besten du guckst nochmal im GW Forum genauer ob das noch funktioniert. Es wurden oft genug Farmskillungen durch Updates genervt :D

Beitrag » 2. Mär 2008 04:41 #185

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

[quote=LeNico]55HP funktioniert mit genügend Klassen. Am schnellsten angeblich als Ritu. Ritu ist sowieso die 2 Megafarmklasse, mit der du alles Solo farmen kannst :D[/quote]

Stimmt ja so mal nun gar nicht, alles, was unterbrechen kann oder dir mehr als 37 Schaden macht, ist schon zuviel für den Herrn Ritu.
Desweiteren ist beim 55HP-Build der Vorteil des Ritus, beim Farmen ohne irgendwelche Verzauberungen auszukommen, mal schlichtweg dahin, was die Farmgebiete wieder vollkommen einschränkt.
Wozu also 55HP-Ritu machen, wenn das mit 600HP-Monk + Smiter sehr viel schneller geht und vor allem sicherer? :huh:
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 2. Mär 2008 04:44 #186

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=bien][quote=LeNico]55HP funktioniert mit genügend Klassen. Am schnellsten angeblich als Ritu. Ritu ist sowieso die 2 Megafarmklasse, mit der du alles Solo farmen kannst :D[/quote]

Stimmt ja so mal nun gar nicht, alles, was unterbrechen kann oder dir mehr als 37 Schaden macht, ist schon zuviel für den Herrn Ritu.
Desweiteren ist beim 55HP-Build der Vorteil des Ritus, beim Farmen ohne irgendwelche Verzauberungen auszukommen, mal schlichtweg dahin, was die Farmgebiete wieder vollkommen einschränkt.
Wozu also 55HP-Ritu machen, wenn das mit 600HP-Monk + Smiter sehr viel schneller geht und vor allem sicherer? :huh:[/quote]


weil wenn du wenig LE hast die getropten dinge höherwertig sind..sprich es kommt eher was goldenes, Seltenes ect..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 2. Mär 2008 04:49 #187

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

[quote=Mudsee]weil wenn du wenig LE hast die getropten dinge höherwertig sind..sprich es kommt eher was goldenes, Seltenes ect..[/quote]

Erbitte Erklärung für diese Aussage.

Die Wertigkeit der Gegenstände ergibt sich aus dem Level der Monster, aus nichts weiter, die Menge der Gegenstände war früher für jeden einzelnen Char in einem gewissen Droppool geregelt, der dann allerdings mit der Einführung des Hardmode + Lootscaling weggefallen ist und man somit farmen kann, wie man will, man bekommt nicht mehr die Menge Gold (Währung), die man früher bekommen hat (im Verhältnis gesehen), allerdings die Menge und die Wertigkeit (das Level) eines goldenen Items, welches man bekommt bleibt gleich und ist auch vom Lootscaling ausgenommen.
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 2. Mär 2008 07:46 #188

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=bien][quote=Mudsee]weil wenn du wenig LE hast die getropten dinge höherwertig sind..sprich es kommt eher was goldenes, Seltenes ect..[/quote]

Erbitte Erklärung für diese Aussage.

Die Wertigkeit der Gegenstände ergibt sich aus dem Level der Monster, aus nichts weiter, die Menge der Gegenstände war früher für jeden einzelnen Char in einem gewissen Droppool geregelt, der dann allerdings mit der Einführung des Hardmode + Lootscaling weggefallen ist und man somit farmen kann, wie man will, man bekommt nicht mehr die Menge Gold (Währung), die man früher bekommen hat (im Verhältnis gesehen), allerdings die Menge und die Wertigkeit (das Level) eines goldenen Items, welches man bekommt bleibt gleich und ist auch vom Lootscaling ausgenommen.[/quote]

nun früher gab es eine pool bei jedem monster....der unterschiedlich gefüllt war...hattest du
A: wenig le gab es bessere
B: bist du von einer Stadt immer wider raus und das selbe monster platt gemacht ist jener pool leer geworden usw.
und um das Farmen zu er schweren ist das geändert worden...

Nun bekommen alle Monster von lv 8 aus dem pool monster mit LV 20 aus einem andern pool wo eher hochwertige dabei sind.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 2. Mär 2008 20:15 #189

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

[quote=Mudsee]nun früher gab es eine pool bei jedem monster....der unterschiedlich gefüllt war...hattest du
A: wenig le gab es bessere
B: bist du von einer Stadt immer wider raus und das selbe monster platt gemacht ist jener pool leer geworden usw.
und um das Farmen zu er schweren ist das geändert worden...

Nun bekommen alle Monster von lv 8 aus dem pool monster mit LV 20 aus einem andern pool wo eher hochwertige dabei sind.[/quote]

Hm, also vom erschwerten Farmen hab ich nichts mitbekommen, es wurde durch die Aufhebung des Pools sogar vereinfacht, an Geld zu kommen.

Aber was bitte meinst du mit LE?! :huh:

Die Monster verlieren also mit der Zeit nichtmehr die Fähigkeit Gegenstände zu droppen, sondern droppen immer gleich gut.
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 2. Mär 2008 21:24 #190

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=bien][quote=Mudsee]nun früher gab es eine pool bei jedem monster....der unterschiedlich gefüllt war...hattest du
A: wenig le gab es bessere
B: bist du von einer Stadt immer wider raus und das selbe monster platt gemacht ist jener pool leer geworden usw.
und um das Farmen zu er schweren ist das geändert worden...

Nun bekommen alle Monster von lv 8 aus dem pool monster mit LV 20 aus einem andern pool wo eher hochwertige dabei sind.[/quote]

Hm, also vom erschwerten Farmen hab ich nichts mitbekommen, es wurde durch die Aufhebung des Pools sogar vereinfacht, an Geld zu kommen.

Aber was bitte meinst du mit LE?! :huh:

Die Monster verlieren also mit der Zeit nichtmehr die Fähigkeit Gegenstände zu droppen, sondern droppen immer gleich gut.[/quote]

ach typische Rollenspieler Abkürzung LE = Lebensenergie :)

Jupp was für einen teil spielst du denn?
Früher war es bei Prophecis recht schwer an Geld zu kommen das hat sich nun geändert...und das war bei Teil 2 und 3 so oder so schon einfacher...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 2. Mär 2008 21:45 #191

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=bien][quote=LeNico]55HP funktioniert mit genügend Klassen. Am schnellsten angeblich als Ritu. Ritu ist sowieso die 2 Megafarmklasse, mit der du alles Solo farmen kannst :D[/quote]

Stimmt ja so mal nun gar nicht, alles, was unterbrechen kann oder dir mehr als 37 Schaden macht, ist schon zuviel für den Herrn Ritu.
Desweiteren ist beim 55HP-Build der Vorteil des Ritus, beim Farmen ohne irgendwelche Verzauberungen auszukommen, mal schlichtweg dahin, was die Farmgebiete wieder vollkommen einschränkt.
Wozu also 55HP-Ritu machen, wenn das mit 600HP-Monk + Smiter sehr viel schneller geht und vor allem sicherer? :huh:[/quote]
Ich weis nicht wie es mittlerweile ist, aber als ich noch aktiv war habe ich genügend Videos gesehen, wo Ritus verschiedene Orte gefarmt haben. Habe mich oben aber falsch ausgedrückt. Mit Ritus farmt man am besten 455HP+

Beitrag » 14. Mär 2008 00:28 #192

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

[quote=Mudsee]ach typische Rollenspieler Abkürzung LE = Lebensenergie :)

Jupp was für einen teil spielst du denn?
Früher war es bei Prophecis recht schwer an Geld zu kommen das hat sich nun geändert...und das war bei Teil 2 und 3 so oder so schon einfacher...[/quote]

Alle Teile, also Proph, Fact, NF, EotN...und ich muss dir sagen, dass es eigentlich immer recht einfach war, an Geld zu kommen, das Problem war nur, mit was für ner Klasse und so. ;)
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 14. Mär 2008 14:02 #193

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=bien][quote=Mudsee]ach typische Rollenspieler Abkürzung LE = Lebensenergie :)

Jupp was für einen teil spielst du denn?
Früher war es bei Prophecis recht schwer an Geld zu kommen das hat sich nun geändert...und das war bei Teil 2 und 3 so oder so schon einfacher...[/quote]

Alle Teile, also Proph, Fact, NF, EotN...und ich muss dir sagen, dass es eigentlich immer recht einfach war, an Geld zu kommen, das Problem war nur, mit was für ner Klasse und so. ;)[/quote]

Also so ganz am anfang war es härter und auch die Rüstungen waren extrem teuerer...die nach dem tutorial hat um die 1-2 Platin gekostet wenn nicht mehr wenn du nicht die materialen hattest.

Das ist ja nun spottbillig geworden.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 15. Mär 2008 01:50 #194

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

[quote=Mudsee]Also so ganz am anfang war es härter und auch die Rüstungen waren extrem teuerer...die nach dem tutorial hat um die 1-2 Platin gekostet wenn nicht mehr wenn du nicht die materialen hattest.

Das ist ja nun spottbillig geworden.[/quote]

So spottbillig ists nun auch nicht geworden, für die Rüssi nachm tut hab ich mit meinem Warri damals vor 32 Monaten knapp 500g (vielleicht n bissl mehr) hingelegt, irgendwas machst du falsch. ;)
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 4. Jun 2008 22:01 #195

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Hat grad jemadn Zeit mir mal die Grundzüge zu erklären. Wenn ja, ich bin im Schatteenvögel Ventrilo.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 14. Jun 2008 14:10 #196

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

tsts da geht man online und was sieht man das alle schier vor ner stunde mal online waren:)


Lord Helmchen + Anbei +Mor!tz+ NinDS_Gamer

wann wäre denn mal Zeit für ein Gilden treffen :)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 14. Jun 2008 18:52 #197

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Wann immer ihr wollt.
Hat einer von euch nen Char im Prophecies Tut?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 14. Jun 2008 19:42 #198

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

ja habe ich..werde morgen mal online sein..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 14. Jun 2008 20:25 #199

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Hat sich erledigt, nach langem suchen hab ich jemadn gefunden.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 19. Jun 2008 13:08 #200

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hab etz die 10 Stunden vom Nightfall-Buddycode meines Neffens gerade fertig gespielt (ging ganz schön schnell :) )

Hat vllt. jemand von euch einen Demo-Code für Factions übrig? Nightfall ist mir noch zu teuer zum kaufen. Würd mich mal interessieren inwieweit Factions anders ist.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste