Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 6. Dez 2007 21:05 #151

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 6. Dez 2007 21:06 #152

Gast

Beitrag von Gast »

Irgentwie interessiert mich das Game so garnicht... sorry... *in deckung geh*

Beitrag » 6. Dez 2007 21:25 #153

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=-[toitoi]-]Trailer Nummero 3 ist da:
http://videogames.yahoo.com/events/gran ... os/1173207[/quote]
Bei mir kommt da nur der 1.Trailer. :eek:

Beitrag » 6. Dez 2007 21:38 #154

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Edu][quote=-[toitoi]-]Trailer Nummero 3 ist da:
http://videogames.yahoo.com/events/gran ... os/1173207[/quote]
Bei mir kommt da nur der 1.Trailer. :eek:[/quote]merkwürdig, bei mir isser da...
Alternativ kannst du ihn auch direkt auf der Rockstar Webseite ansehen, oder hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de ... wnews=1357
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 6. Dez 2007 22:04 #155

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

:huh: Man, man, man die Grafik hat sich ja enorm gesteigert hätte ich nicht gedacht, jedenfalls nicht in der art.Teilweise siehts noch nicht so gut aus aber im gegensatz zu den bildern und trailern davor ne riesge steiung mMn.
Ich weiß, dass das teilweise vorgerendert ist, aber ich denk schon, dass die Grafik ungefähr so gut sein wird ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Dez 2007 00:48 #156

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Mir gefällts.. wird wohl nen Game werden was ich dann mal wieder Komplett spiele :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 7. Dez 2007 15:27 #157

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Also ich denke ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen, davon wird mich auch kein Review abhalten können...

Die Grafik gefällt mir ganz gut, mal schauen wie die Story wird :)
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 27. Feb 2008 14:42 #158

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Kaum zu glauben, aber wahr: Laut http://www.schnittberichte.com erscheint "GTA IV" vollkommen ungeschnitten (!) mit einem KJ-Siegel in Deutschland. So wollen wir das! :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Feb 2008 14:45 #159

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wie geil! :D
Ich hoffe es kommt auch eine derartige Ltd. Edition für PC heraus.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Feb 2008 14:51 #160

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Tja... ich bin mal gespannt... aber ich kann es mir kaum vorstellen das sie diesmal auf den PC verzichten.
Wobei ich hoffe das man bei GTA nicht zu sehr in die Gewaltkiste greift, denn eines der bekanntesten Spiele muss nicht ein Aushängeschild für übertriebene Gewaltdarstellung sein.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 27. Feb 2008 15:04 #161

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rodon]Kaum zu glauben, aber wahr: Laut http://www.schnittberichte.com erscheint "GTA IV" vollkommen ungeschnitten (!) mit einem KJ-Siegel in Deutschland. So wollen wir das! :)[/quote]
was wohl daran liegen dürfte, dass angeblich auch in der "nicht deutschen" GTA IV-Version keine explodierenden Köpfe, Kettensägen, Katanas, Amokläufe und Belohnungen für getötete Passanten mehr vorkommen sollen, was ich persönlich sehr begrüßen würde aber nicht jedem gefallen dürfte.
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Feb 2008 15:08 #162

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=deLuxe]Tja... ich bin mal gespannt... aber ich kann es mir kaum vorstellen das sie diesmal auf den PC verzichten.
Wobei ich hoffe das man bei GTA nicht zu sehr in die Gewaltkiste greift, denn eines der bekanntesten Spiele muss nicht ein Aushängeschild für übertriebene Gewaltdarstellung sein.[/quote]
Nun, wenn sie ihn im Vergleich zu den letzten Spielen nicht höhergeschraubt haben, sollte es das auch nicht werden. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Feb 2008 15:48 #163

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Rodon hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber wahr: Laut http://www.schnittberichte.com erscheint "GTA IV" vollkommen ungeschnitten (!) mit einem KJ-Siegel in Deutschland. So wollen wir das! :)
Woah, das ja mal ne geile SE.
Wie Rockstar jetzt gegenüber der Internetseite Cynamite bestätigt hat
Ich dachte die sind tot.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 27. Feb 2008 15:53 #164

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=mor!tz90][quote=Rodon]
Wie Rockstar jetzt gegenüber der Internetseite Cynamite bestätigt hat[/quote]
Ich dachte die sind tot.[/quote]

signaturfreie Zone

Beitrag » 9. Apr 2008 19:44 #165

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Zuletzt geändert von toitoi am 9. Apr 2008 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 9. Apr 2008 22:55 #166

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das er mit macht, ok. Aber in was für einer Rolle, dass wundert mich dann doch... :D
Synchronisiert der sich selbst? :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Apr 2008 23:08 #167

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=-[toitoi]-]Karl Lagerfeld Moderator für einen der GTA IV Radiosender :ugly:[/quote]

Das macht mir den widerlichen, politisch inkorrekten Typ sympathisch. :ugly:
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 10. Apr 2008 11:41 #168

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=simple_mind]was wohl daran liegen dürfte, dass angeblich auch in der "nicht deutschen" GTA IV-Version keine explodierenden Köpfe, Kettensägen, Katanas, Amokläufe und Belohnungen für getötete Passanten mehr vorkommen sollen, was ich persönlich sehr begrüßen würde aber nicht jedem gefallen dürfte.[/quote]
Auch wenn ich nicht der übelste "Gewaltfreak" bin, hätte ich gerade diese Sachen schon gern mit dabei. Auf Belohnungen für getötete Passanten kann ich verzichten, aber die Katanas und Kettensägen fand ich schon recht witzig - denn es ist und bleibt ein Spiel :)

Klar, das diese "Gimmiks" bzw. Möglichkeiten nicht das Game an sich ausmachen, aber es gehört bisher einfach zu GTA dazu Amok zu laufen und die Leute dort mit umfahren zu können :nice:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 10. Apr 2008 12:49 #169

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Althrioan]Auch wenn ich nicht der übelste "Gewaltfreak" bin, hätte ich gerade diese Sachen schon gern mit dabei. Auf Belohnungen für getötete Passanten kann ich verzichten, aber die Katanas und Kettensägen fand ich schon recht witzig - denn es ist und bleibt ein Spiel :)

Klar, das diese "Gimmiks" bzw. Möglichkeiten nicht das Game an sich ausmachen, aber es gehört bisher einfach zu GTA dazu Amok zu laufen und die Leute dort mit umfahren zu können :nice:[/quote]

nach dem Desaster mit Manhunt 2 ist man bei Rockstar wohl auf Nummer sicher gegangen, einen weiteren finanziellen Flop durch Stress bei der Zulassung in diversen Märkten kann sich der Take 2 Konzern nämlich absolut nicht leisten: GTA IV muss ein Erfolg werden (woran aber wohl auch niemand zweifelt).
Zuletzt geändert von simple_mind am 10. Apr 2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 10. Apr 2008 12:50 #170

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Dann unterstütze ich das gerne :)
Rockstar soll leben :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 16. Apr 2008 00:09 #171

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 25. Apr 2008 14:53 #172

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

http://gta-action.planet-multiplayer.de ... wnews=1480
Kann den Typen nicht endlich mal jemand einweisen? :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Apr 2008 15:24 #173

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=-[toitoi]-]http://gta-action.planet-multiplayer.de ... wnews=1480
Kann den Typen nicht endlich mal jemand einweisen? :ugly:[/quote]

Ich lese jetzt aber schon richtig, das der die Mutter vom Take2 Chef angeschrieben hat :huh:

Beitrag » 25. Apr 2008 15:40 #174

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=silvio93]Ich lese jetzt aber schon richtig, das der die Mutter vom Take2 Chef angeschrieben hat :huh:[/quote]jepp :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Apr 2008 16:04 #175

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

:rofl:
Son Assi :ugly:
Unfassbar, so etwas zu verfassen und dann auch noch abzuschicken, die Mutter muss sich auch gekugelt haben :uff:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 77 Gäste