Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Apr 2008 19:17 #176

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wie cool ist der Brief denn? :rofl:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Apr 2008 18:09 #177

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Gibts eigentlich etwas neues wegen einer PC-Portierung?

Beitrag » 28. Apr 2008 18:12 #178

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=LeNico]Gibts eigentlich etwas neues wegen einer PC-Portierung?[/quote]nope, ich denke darüber gibts frühestens in einem Monat was, wenn sich genug Leute ne Konsole für GTA IV zugelegt haben...
(Und sich das Spiel selbst genügend verkauft hat)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Apr 2008 18:21 #179

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Oh Menno, ich will das spielen! Und zwar morgen! :motz:

Eigentlich bekloppt, drei Monate gespart und ich könnte mir eine Xbox 360 locker leisten. Aber irgendwas sperrt sich da in mir... :D

Außerdem hab ich in meinem Zimmer keinen Fernseher. :(
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Apr 2008 18:31 #180

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=-[toitoi]-][quote=LeNico]Gibts eigentlich etwas neues wegen einer PC-Portierung?[/quote]nope, ich denke darüber gibts frühestens in einem Monat was, wenn sich genug Leute ne Konsole für GTA IV zugelegt haben...
(Und sich das Spiel selbst genügend verkauft hat)[/quote]

die Verkäufe sind wohl das geringste Problem, heute hätte ich hier echt ne Bandansage gebraucht: "wenn sie Fragen zu GTA IV haben, drücken Sie bitte die 1, bei allen anderen Fragen drücken Sie bitte die 2" (und dann hätte vermutlich nicht ein einziger die 2 gedrückt :ugly: )

zur PC-Portierung: ich habe immer noch so meine Zweifel, außerdem wird die ganz sicher nicht kommen (oder angekündigt werden) bevor nicht der Download-Content für die 360 draußen ist und da der ja sehr umfangreich sein soll und MS dafür die stolze Summe von 50 Mio. auf den Tisch geblättert hat, glaube ich irgendwie eigentlich gar nicht mehr an eine PC-Version. Take 2 hat ja schon frühzeitig erklärt, dass sie Prioritäten setzen müssen und der PC hat für GTA nunmal keine Priorität mehr.
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Apr 2008 19:14 #181


Beitrag » 28. Apr 2008 19:15 #182

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Zuletzt geändert von Crizzo am 28. Apr 2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Apr 2008 19:31 #183

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

[quote=Rodon]Oh Menno, ich will das spielen! Und zwar morgen! :motz:

Eigentlich bekloppt, drei Monate gespart und ich könnte mir eine Xbox 360 locker leisten. Aber irgendwas sperrt sich da in mir... :D

Außerdem hab ich in meinem Zimmer keinen Fernseher. :([/quote]

In diversen Märkten gibts n Bundle bestehend aus GTA IV und ner 360er für 199 Tacken. Da hab ich zugeschlagen. Kanns aber erst morgen abholen.

Beitrag » 28. Apr 2008 19:38 #184

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=AERO]

In diversen Märkten gibts n Bundle bestehend aus GTA IV und ner 360er für 199 Tacken. Da hab ich zugeschlagen. Kanns aber erst morgen abholen.[/quote]

Ist das da die nackte Xbox oder Arcade?

Beitrag » 28. Apr 2008 19:43 #185

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=silvio93][quote=AERO]

In diversen Märkten gibts n Bundle bestehend aus GTA IV und ner 360er für 199 Tacken. Da hab ich zugeschlagen. Kanns aber erst morgen abholen.[/quote]

Ist das da die nackte Xbox oder Arcade?[/quote]
Was soll eine nackte Xbox sein? Ist die Arcade mit Gutschein für das Spiel, da nur die PS3 ein "echtes" Bundle hat.

Ich finds ja lustig, während alle Testberichte den Titel zum Himmel loben, sind die ersten Spieler noch eher nüchtern, was an der gewöhnungsbedürftigen und trägen Steuerung von Nico, den schwachen Nahkämpfen sowie den lahmen ersten Missionen liegt :p
Aber ein Spiel dauert ja 90 Minuten :nice:
Zuletzt geändert von Madix am 28. Apr 2008 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 28. Apr 2008 19:44 #186

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=MadiX][quote=silvio93][quote=AERO]

In diversen Märkten gibts n Bundle bestehend aus GTA IV und ner 360er für 199 Tacken. Da hab ich zugeschlagen. Kanns aber erst morgen abholen.[/quote]

Ist das da die nackte Xbox oder Arcade?[/quote]
Was soll eine nackte Xbox sein? Ist die Arcade.

Ich finds ja lustig, während alle Testberichte den Titel zum Himmel loben, sind die ersten Spieler noch eher nüchtern, was an der gewöhnungsbedürftigen und trägen Steuerung von Nico liegt :p[/quote]

Keine Ahnung, weiß nicht genau... aber da ne Arcade auch 200 öcken kostet... wäre ja gta IV dazu geschenkt :huh:

Beitrag » 28. Apr 2008 19:58 #187

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Bei einem 200€-Bundle wäre ich akut Spontankauf-gefährdet(meine erste Konsole nach dem GBC!), aber da ich auch noch einen ordentlichen Fernseher dazukaufen müsste - nö! :(

Dass die Spieler sich erst über die Steuerung aufregen würden, war ja abzusehen. Mich persönlich würde es wohl auch eher abschrecken. Bin mal gespannt, was die Erfahrungsberichte hier bei VP ergeben werden.

Und auch hier nochmal meine Meinung zur PC-Version:
30:70, sinkende Tendenz. Falls es aber eine geben sollte, wird die erst in einigen Monaten angekündigt werden, um sich das Geschäft mit den DLC-Packs nicht zu vermiesen, bis dahin sollte man also den vermeintlichen Releasedaten bei Amazon&Co. keinen Glauben schenken.

Der Soundtrack ist aber wie üblich absolute Weltklasse, freut mich vor allem für die ganzen unbekannten Künstler, die von einem deutlichen Bekanntheitsschub profitieren können werden.
Zuletzt geändert von SteaVor am 28. Apr 2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 28. Apr 2008 20:06 #188

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Kann man eine Xbox360 nicht an einen PC-TFT anschließen, der über einen DVI-Eingang verfügt?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Apr 2008 20:07 #189

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=Crizzo]Kann man eine Xbox360 nicht an einen PC-TFT anschließen, der über einen DVI-Eingang verfügt?[/quote]
Die 360 kann man doch nur über VGA anschließen, oder?

Beitrag » 28. Apr 2008 20:14 #190

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=MadiX][quote=Crizzo]Kann man eine Xbox360 nicht an einen PC-TFT anschließen, der über einen DVI-Eingang verfügt?[/quote]
Die 360 kann man doch nur über VGA anschließen, oder?[/quote]DVI-VGA Adapter gibt's je zur Genüge...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Apr 2008 20:35 #191

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=-[toitoi]-][quote=MadiX][quote=Crizzo]Kann man eine Xbox360 nicht an einen PC-TFT anschließen, der über einen DVI-Eingang verfügt?[/quote]
Die 360 kann man doch nur über VGA anschließen, oder?[/quote]DVI-VGA Adapter gibt's je zur Genüge...[/quote]
Die Qualität soll dann aber nicht so gut sein, oder?

Ich werde mir übermorgen das PS3-Bundle zulegen, denn ich werde langsam skeptisch, was eine PC-Version von GTA IV anbetrifft.

Beitrag » 28. Apr 2008 20:41 #192

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Sollte GTA 4 für den PC rauskommen werde ich es mir definitiv kaufen, wenn sie doch davon absehen, dann muss ich halt ohne klar kommen. Eine Konsole werde ich mir deshalb aber nicht kaufen!
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 28. Apr 2008 20:43 #193

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

habe heute bei Gamespot angerufen und gefragt ob es dieses Bundle (Xbox 360 Arcade plus GTA IV) wirklich für 199€ gibt. Die haben es mir bestätigt und gesagt, dass dieses Angebot ab morgen gültig ist. Hab mir dann gleich eine zurücklegen lassen.

Beitrag » 28. Apr 2008 20:47 #194

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Ja, man könnte auch eine 360 an PC-Hardware (Monitor + Boxen/Soundsystem) anschließen. Widerspricht aber irgendwie dem Sinn und Zweck von Konsolen (fehlen nur noch Tastatur und Maus) und man muss sich die Adapter zusammensuchen, vor allem wenn man kein Soundsystem mit entsprechenden Eingängen hat. Definitiv zu viel Tech-Kram.

[size=-100]Hört bloß auf, ihr bringt mich auf dumme Gedanken. :eek: [/size]

@Althrioan:
Und wie erkennst du, wann keine PC-Version mehr zu erwarten ist? Eine Ankündigung wird es dazu wohl nicht geben.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 28. Apr 2008 20:48 #195

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Wers gespielt hat darf sich gerne berufen fühlen, einen Test für VP zu verfassen ;) ..

Ein Kollege von mir hat sichs heute abend auch mitgenommen. Die Dinger liegen schon seit Freitag im Lager.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 28. Apr 2008 20:51 #196

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=SteaVor]
@Althrioan:
Und wie erkennst du, wann keine PC-Version mehr zu erwarten ist? Eine Ankündigung wird es dazu wohl nicht geben.[/quote]
Garnicht? Er hat doch geschrieben, dass er dann einfach Pech hat, wenns nicht fürn PC kommt :D

Beitrag » 28. Apr 2008 20:56 #197

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Also wenn es eine Ankündigung gibt, dass es nicht für den PC erscheint, werde ich wohl mal meine Eltern bezüglich einer 360/PS3 bequatschen, die Chancen sind aber geradezu unterirdisch...notfalls zock ichs halt bei nem Kumpel durch :D

Wobei für eine PS3 eigentlich nur MGSIV sprechen würde, was aber für mich ein seeeehr starkes Argument ist... :confused:

Aber darüber mach ich mir dann in 2-3 Monaten Gedanken
*Den PC-Gott erstmal weiter für eine Portierung anbet*
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Apr 2008 21:01 #198

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zum Glück ist mir das Spiel relativ egal, da brauche ich mir keinen Kopf zu machen ob es für den PC erscheint oder nicht und da ich auch nicht vorhabe mir eine Konsole zu kaufen, hat sich das Thema für mich erledigt.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 28. Apr 2008 21:03 #199

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=LeNico][quote=SteaVor]
@Althrioan:
Und wie erkennst du, wann keine PC-Version mehr zu erwarten ist? Eine Ankündigung wird es dazu wohl nicht geben.[/quote]
Garnicht? Er hat doch geschrieben, dass er dann einfach Pech hat, wenns nicht fürn PC kommt :D[/quote]

Das hat man irgentwie bei jedem GTA gesagt :rolleyes:
Ich bin relativ sicher, das es auch für PC kommt, bisher gabs ja alle Teile auf PC.
Obwohl es natürlich eine schöne schelte für Gamestar für ihr Preview sein würde :D

Beitrag » 28. Apr 2008 21:09 #200

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ansonsten: Vielleicht kommt ja noch 'ne PSP-Fassung... :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 41 Gäste