Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 28. Apr 2008 21:12 #201

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Es könnte mir nichts egaler sein :D.
Für mich ist GTA mit dem Sprung in 3D und die Ernsthaftigkeit gestorben :ugly: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Apr 2008 23:12 #202

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

War GTA jemals Ernsthaft!? O.o
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 28. Apr 2008 23:16 #203

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

gun meinte, dass GTA ab dem dritten Teil ernsthaft wurde. Und wenn du den zweiten kennst, weißt du, dass er sogar Recht hat :D

Beitrag » 28. Apr 2008 23:20 #204

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Joa, den zweiten Teil hab ich mal ne Weile gespielt... den fand ich auch cool :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Apr 2008 00:12 #205

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

[quote=Althrioan]War GTA jemals Ernsthaft!? O.o[/quote]
http://www.rockstargames.com/classics/
Probiere es aus. Im vergleich zu 2 ist GTA3 verdammt bieder.
Ich sag nur Amoklauf, Kettenexplosionen für die Punktejagdt und den Gurubonus (oder wie der Bonus für die Orangenen Typen in Reihe hieß) :D .
Einfach wunderbar schwarzhumorig und politisch inkorrekt. Dagegen sind alle Teile dannach einfach nur normal ;).

ps, was du da unten reinschreibst ist ziemlich egal ;). Muss nur für den Rechner logisch aussehen...
Zuletzt geändert von gun am 29. Apr 2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Apr 2008 00:32 #206

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=MadiX]
Ich finds ja lustig, während alle Testberichte den Titel zum Himmel loben, sind die ersten Spieler noch eher nüchtern, was an der gewöhnungsbedürftigen und trägen Steuerung von Nico, den schwachen Nahkämpfen sowie den lahmen ersten Missionen liegt :p
[/quote]

also im Maniac überschlagen sich eigentlich alle vor Begeisterung, normalerweise eine zuverlässige Adresse für die Bewertung von Konsolen-Spielen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Apr 2008 09:04 #207

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=gun]ps, was du da unten reinschreibst ist ziemlich egal ;). Muss nur für den Rechner logisch aussehen...[/quote]
Bin eh schon Angstzehn :p
Ich darf das sogar spielen :ugly:
falls du das meintest ;)
Edit: Ach sehe schon, irgendwelche US Daten ... na da wird mir ja was einfallen :nice:
Zuletzt geändert von Althrioan am 29. Apr 2008 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Apr 2008 12:20 #208

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=simple_mind]

also im Maniac überschlagen sich eigentlich alle vor Begeisterung, normalerweise eine zuverlässige Adresse für die Bewertung von Konsolen-Spielen.[/quote]
In 2 Tagen teste ich es einfach selbst aus :D

Beitrag » 29. Apr 2008 13:07 #209

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=MadiX][quote=simple_mind]

also im Maniac überschlagen sich eigentlich alle vor Begeisterung, normalerweise eine zuverlässige Adresse für die Bewertung von Konsolen-Spielen.[/quote]
In 2 Tagen teste ich es einfach selbst aus :D[/quote]

Feiertagsbelieferung? :confused:
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Apr 2008 13:21 #210

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=simple_mind]

Feiertagsbelieferung? :confused:[/quote]
Dann halt in 3, oder irgendwann ohne Feier- oder Sonntage :D

Beitrag » 29. Apr 2008 13:23 #211

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Hätt' ich ne Konsole würd mich das Game echt reizen :ugly:
*heiß bin* :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Apr 2008 13:23 #212

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Hmmm GTA IV ist der erste Teil der Serie der mich komplett kalt lässt. Mag einerseits am schwachen Vorgänger (bevor hier wieder jemand jammert, dabei handelt es sich nur um MEIN empfinden), aber auch am Szenario von GTA IV liegen, sagt mir nicht wirklich zu.

Bisher hab ich ja die GTA-Spiele immer sofort vorbestellt, jetzt wäre es mir sogar egal ob es am PC erscheint oder nicht. Gibt ja derzeit sogar ein Hammerschnäppchen bei Amazon (X-Box 360 + GTA IV + HD-DVD Laufwerk + 3 Monate X-Box Live für 199€ (Arcade)), selbst da hab ich kein großes verlangen zuzuschlagen.

Beitrag » 29. Apr 2008 13:56 #213

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Sklor]Hmmm GTA IV ist der erste Teil der Serie der mich komplett kalt lässt. Mag einerseits am schwachen Vorgänger (bevor hier wieder jemand jammert, dabei handelt es sich nur um MEIN empfinden), aber auch am Szenario von GTA IV liegen, sagt mir nicht wirklich zu.[/quote]

bei San Andreas gebe ich dir recht, ich fand es auch zu langezogen und teilweise verschlimmbessert (dämliche Minispielchen zum Charakter-Leveln etc.). GTA IV würde mich aber schon wg. Liberty City reizen denn im Endeffekt habe ich in GTA III die meiste Zeit beim GTA-Spielen verbracht.
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Apr 2008 14:11 #214

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Sklor]Hmmm GTA IV ist der erste Teil der Serie der mich komplett kalt lässt. Mag einerseits am schwachen Vorgänger (bevor hier wieder jemand jammert, dabei handelt es sich nur um MEIN empfinden),[/quote]
Ich fand San Andreas auch nicht sooo toll, wie es viele (alle) Zeitschriften bewertet haben. Die Welt war einfach zu groß und stellenweise stinklangweilig, GTA Vice City hat mir bei Weitem besser gefallen. Unter anderem auch dank dem frischen und einfach nur tollen Szenario.

[quote=Sklor]Gibt ja derzeit sogar ein Hammerschnäppchen bei Amazon (X-Box 360 + GTA IV + HD-DVD Laufwerk + 3 Monate X-Box Live für 199€ (Arcade)), selbst da hab ich kein großes verlangen zuzuschlagen.[/quote]
Das Angebot ist verlockend, wenn man nur GTA IV spielen möchte. Ein HD-Laufwerk braucht man dem Sieg von BluRay nicht mehr und die Xbox Arcade ist im Funktionsumfang beschnitten (fehlende Festplatte). Wenn man aber nur GTA spielen möchte, dann ist dieses Angebot das momentan Verlockenste überhaupt. Wer auch an anderen Spielen wie Mass Effect oder Halo intressiert ist sollte die nächstbessere Xbox-Version kaufen.

Beitrag » 29. Apr 2008 14:48 #215

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Edu]
Das Angebot ist verlockend, wenn man nur GTA IV spielen möchte. Ein HD-Laufwerk braucht man dem Sieg von BluRay nicht mehr und die Xbox Arcade ist im Funktionsumfang beschnitten (fehlende Festplatte). Wenn man aber nur GTA spielen möchte, dann ist dieses Angebot das momentan Verlockenste überhaupt. Wer auch an anderen Spielen wie Mass Effect oder Halo intressiert ist sollte die nächstbessere Xbox-Version kaufen.[/quote]

Das Angebot bei Amazon gilt für alle X-Box 360 Versionen, die Arcade-Version war halt nur das günstigste Beispiel. :)
Und ein HD-DVD Laufwerk lohnt sich derzeit absolut, durch die Pleite gegenüber Blu-Ray werden die erhältlichen HD-DVDs um 7-10€ verramscht, da spart man selbst gegenüber den DVDs. :)

Beitrag » 29. Apr 2008 15:06 #216

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=simple_mind]zur PC-Portierung: ich habe immer noch so meine Zweifel, außerdem wird die ganz sicher nicht kommen (oder angekündigt werden) bevor nicht der Download-Content für die 360 draußen ist und da der ja sehr umfangreich sein soll und MS dafür die stolze Summe von 50 Mio. auf den Tisch geblättert hat, glaube ich irgendwie eigentlich gar nicht mehr an eine PC-Version. Take 2 hat ja schon frühzeitig erklärt, dass sie Prioritäten setzen müssen und der PC hat für GTA nunmal keine Priorität mehr.[/quote]


Ich an Microsofts stelle wäre wesentlich perfider und würde Take 2 ein paar Milliönschen rüber schieben, damit GTA IV auf den PC erscheint, allerdings nur DX10 exklusiv.:evil:

Wenn ich schon überall höre, dass sich alle überlegen für GTA IV ein Xbox 360/PS3 zuholen, dann hätten die meisten wohl auch kein Problem sich extra nur wegen dieses Spiel Vista zuzulegen.

Beitrag » 29. Apr 2008 15:46 #217

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Hedgehog]
Ich an Microsofts stelle wäre wesentlich perfider und würde Take 2 ein paar Milliönschen rüber schieben, damit GTA IV auf den PC erscheint, allerdings nur DX10 exklusiv.:evil:

Wenn ich schon überall höre, dass sich alle überlegen für GTA IV ein Xbox 360/PS3 zuholen, dann hätten die meisten wohl auch kein Problem sich extra nur wegen dieses Spiel Vista zuzulegen.[/quote]

ich glaube nicht, dass MS nochmal Kohle für GTA rüberschiebt und da es kein "inhouse"-Titel ist, kann MS Take 2 das ansonsten nicht vorschreiben.
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Apr 2008 16:08 #218

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Sklor][quote=Edu]
Das Angebot ist verlockend, wenn man nur GTA IV spielen möchte. Ein HD-Laufwerk braucht man dem Sieg von BluRay nicht mehr und die Xbox Arcade ist im Funktionsumfang beschnitten (fehlende Festplatte). Wenn man aber nur GTA spielen möchte, dann ist dieses Angebot das momentan Verlockenste überhaupt. Wer auch an anderen Spielen wie Mass Effect oder Halo intressiert ist sollte die nächstbessere Xbox-Version kaufen.[/quote]

Das Angebot bei Amazon gilt für alle X-Box 360 Versionen, die Arcade-Version war halt nur das günstigste Beispiel. :)[/quote]
Ach so, na dann ist das doch ein gutes Angebot. Ich hätte ja schon längst zugegriffen, wenn es nicht dieses leidige Xbox-Live geben würde.

Beitrag » 29. Apr 2008 19:35 #219

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

also ich kann zu GTA 4 nur eines sagen: GEIL!!

hab heute nur vielleicht max. 3 Stunden gespielt und bin begeistert! Die Steuerung der Autos wurde komplett umgestaltet. Ist n bischen schwammig und die autos sind nicht mehr so schnell und bremsen nicht mehr so schnell ab. Die animationen sind auch gelungen. Da hängt sich der ehemalige Besiters deines Autos ans Auto ran und schleift den dann ewig hinterher! Man fliegt durch die Windschutzscheibe usw.
nur mit dem Radar und der lebensanzeige komm ich nich mehr so zurecht. finds ein bischen unubersichtlich.

Beitrag » 29. Apr 2008 19:46 #220

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=AERO]also ich kann zu GTA 4 nur eines sagen: GEIL!!

hab heute nur vielleicht max. 3 Stunden gespielt und bin begeistert! Die Steuerung der Autos wurde komplett umgestaltet. Ist n bischen schwammig und die autos sind nicht mehr so schnell und bremsen nicht mehr so schnell ab. Die animationen sind auch gelungen. Da hängt sich der ehemalige Besiters deines Autos ans Auto ran und schleift den dann ewig hinterher! Man fliegt durch die Windschutzscheibe usw.
nur mit dem Radar und der lebensanzeige komm ich nich mehr so zurecht. finds ein bischen unubersichtlich.[/quote] kannst du davon ein paar Screenshots machen falls es geht?
(ich kenn mich mit (Spiele-)Konsolen nicht aus kann ja sein, dass man immer noch den Bildschirm abfotografieren muss wie zu PS1 Zeiten...
(ok da gabs auch noch keine Digicams :ugly: ))
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 29. Apr 2008 19:49 #221

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Gibt's irgendwo ein sehenswertes Video mit echten Ingame-Szenen?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Apr 2008 20:05 #222

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt geändert von Sklor am 29. Apr 2008 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 29. Apr 2008 20:12 #223

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Sklor]Reicht dir die Auswahl? :)
http://www.gametrailers.com/game/2924.html#gameplay[/quote]
Danke dir, ich schau mal rein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Apr 2008 20:36 #224

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Wow, anscheinend ist Amazon die ganzen Arcade-Boxen losgeworden:
"Schade, der Artikel Xbox 360 Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt." :ugly:
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 29. Apr 2008 20:38 #225

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=SteaVor]Wow, anscheinend ist Amazon die ganzen Arcade-Boxen losgeworden:
"Schade, der Artikel Xbox 360 Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt." :ugly:[/quote]
Ein Glück, sonst hättest du dir das Teil womöglich tatsächlich noch gekauft, wa? :D

Also ich steig wegen GTA IV nicht auf ne Konsole um, dafür fehlt mir die Kohle, aber wenns raus ist wirds natürlich gekauft und gespielt.. Ist schließlich GTA ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste