Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Nov 2008 22:38 #326

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wenn die Anzahl der Installationen unbegrenzt ist, finde ich das nicht weiter schlimm. Hab mit Steam ja auch nur gute Erfahrungen gehabt, von einem Zwangsupdate abgesehen, das 90 Minuten dauerte.

GameStar hat den Test!
[ externes Bild ]
*mich schon auf das Abo-Cover morgen freu* Das wird eine Spitzenausgabe!
Zuletzt geändert von Rodon am 21. Nov 2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Nov 2008 22:41 #327

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

"Das beste Spiel aller Zeiten?"

Nur wenn die GS den Hype mitmacht. :p
Ist zwar auch unter meiner persönlichen Top 10, aber da ist trotzdem noch ne menge Luft nach oben (allein schon aufgrund des geringeren Umfangs gegenüber der Vorgänger).

Beitrag » 21. Nov 2008 23:00 #328

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Was kostet die Magazin Version der Gamestar?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Nov 2008 23:01 #329

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

3,50 €! Ab Mittwoch.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Nov 2008 11:41 #330

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Ach wie gerne würde ich wieder ein Abo der Gamestar haben, zumindest für diese Ausgabe. Die Winterausgaben sind einfach die Besten, letztes Jahr war es die mit CoD, Crysis, Orange Box und diesmal geht es weiter mit GTA, Left 4 Dead und CoD. Vielleicht kauf ich mir ja die Magazin-Variante.

Aber GTA hat imo nicht mehr als 90% verdient, die Serie wird langsam öde.
Zuletzt geändert von Gamma am 22. Nov 2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Nov 2008 11:46 #331

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Edu]Aber GTA hat imo nicht mehr als 90% verdient, die Serie wird langsam öde.[/quote]

Bekommen hat es 93 %...

Beitrag » 22. Nov 2008 12:26 #332

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Im Technikcheck der GS heißt es: "GTA 4 benötigt zwingend Doppelkern-Prozessoren, in unserem Test mit einem einfachen Pentium 4 stürzte das Spiel sofort ab." In der Tabelle sind die Athlon-64- und Pentium-4-Prozessoren zwar rot eingefärbt ("ruckelt stark"), aber die Kiste ist wohl gelaufen für mich. :(
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Nov 2008 12:28 #333

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rodon]Im Technikcheck der GS heißt es: "GTA 4 benötigt zwingend Doppelkern-Prozessoren, in unserem Test mit einem einfachen Pentium 4 stürzte das Spiel sofort ab." In der Tabelle sind die Athlon-64- und Pentium-4-Prozessoren zwar rot eingefärbt ("ruckelt stark"), aber die Kiste ist wohl gelaufen für mich. :([/quote]
:(
Das machts ja noch schöner, dass wahrscheinlich keine Demo kommen wird :uff:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Nov 2008 12:41 #334

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

ach son scham laut denen hätte bei mir auch assasines creed, fallout 3 und Farc cry gar nicht klappen können und ich kontte alles auf MITTEL spielen, ich musste lediglich die Schatten ausstellen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 22. Nov 2008 13:35 #335

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich glaube ja schon, dass das stimmt. Und selbst wenn es irgendwie läuft mit irgendwelchen Modifikationen - auf niedrigste Details bei 10 fps habe ich auch keinen Bock. Ich werde dieses Erlebnis wohl auf meinen nächsten Rechner verschieben müssen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Nov 2008 14:23 #336

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ein Glück hab ich mir neulich nen starken Dualcore zugelegt :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Nov 2008 19:13 #337

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

*Dualcore hab*
Wenn's am 2. Dezember rauskommt, steh ich nach Schulschluss vor meinem Saturn! :D
Wundert mich nur, dass sie zu der PC Fassung keine CE rausbringen, naja egal ...
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 22. Nov 2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Nov 2008 19:44 #338

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

2. Dezember? Amazon sagt 3. Dezember :o
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Nov 2008 19:47 #339

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

PC Action sagt 2. Dezember.
Wäre aber beides merkwürdig, Games kommen eigentlich immer freitags, und der nächste Freitag wäre der 5.12. ...
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Nov 2008 19:50 #340

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

3. Dezember ist Release in Europa und Nordamerika.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 22. Nov 2008 19:57 #341

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=The Gravedagokck][....]
Wundert mich nur, dass sie zu der PC Fassung keine CE rausbringen, naja egal ...[/quote]
Find ich auch sehr schade :(
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Nov 2008 20:25 #342

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das doofe ist ja, dass ich nicht mal sagen kann: "Hey hey, kaufst dir noch schnell einen Dual Core!". Dafür müsste ich ja auch das Mainboard austauschen und neuen RAM kaufen. Es ist zum Heulen! Und dann würde es mit der 2600 XT wahrscheinlich immer noch ruckeln (*an Call of Duty 5 denk*). :ugly: Und da es in max. Details selbst auf High-End-PCs nicht absolut flüssig laufen soll, warte ich einfach noch ein, zwei Jährchen... :uff:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Nov 2008 20:32 #343

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ja, das hab ich auch gedacht. Ein Glück hat mir ein Freund den ganzen Kram für nen Spottpreis angeboten :)

Mal gucken was meine X1950Pro zu GTA sagt ...
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Nov 2008 23:46 #344

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Kann ich ja froh sein mir vor dem Studium noch schnell ein Rechner Update geleistet zu haben :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Nov 2008 11:48 #345

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Althrioan]
Mal gucken was meine X1950Pro zu GTA sagt ...[/quote]

hoffentlich nicht "nada" denn laut GS stürzt die Testversion von GTA IV auf sämtlichen Radeon-Karten innerhalb kürzester Zeit ab. tolle Sache, da muss man sich wohl erstmal informieren ob das bis zum Release auch tatsächlich, wie versprochen, beseitigt wurde.
signaturfreie Zone

Beitrag » 25. Nov 2008 11:51 #346

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Oh, sowas hab ich ja noch nicht erlebt - jedenfalls nicht bei Rockstar. ^^
Das sollten die doch aber hinkriegen, sind schließlich nicht so klein wie das Studio von PB oder Trine :ugly: :nice:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 25. Nov 2008 12:01 #347

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Althrioan]Oh, sowas hab ich ja noch nicht erlebt - jedenfalls nicht bei Rockstar. ^^
Das sollten die doch aber hinkriegen, sind schließlich nicht so klein wie das Studio von PB oder Trine :ugly: :nice:[/quote]

GD läuft immerhin auf meiner X1950Pro... :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 25. Nov 2008 12:11 #348

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Dafür soll der Rest des Spiels aber auch für den Eimer sein :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 3. Dez 2008 08:56 #349

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Kurzer Eindruck von GTA IV

1. Installation: 15 GB, sehr lang, während der Installation versuchen 3-5 Programme ohne Zustimmung des Nutzers aufs Netz zuzugreifen.

2. Online Registrierung

3. Grafikeinstellung - Das Spiel schreibt dir vor, welche Einstellung du wählen kannst

4. Grafikeinstellung: Auf Mittel, mit mittlerer Sichtweite und mittleren Objekten, FPS von 15 (Rechner: E6850, 2 GB RAM, 8800GTX )

5. Bei jedem Spielstart wird man zu einer Accounterstellung von Rockstar Suite genötigt (man kann das Spiel aber auch ohne starten)

6. Für das Speichern des Spielstandes muss man mit einem Windows - Live Profil ANGEMELDET sein. (Das geht zwar auch offline, aber die meisten werden das nicht mitkriegen und alles online machen)

7. Grafik: sieht zwar besser aus als SA, ist aber in keinem Vergleich zu aktuellen Games. Kein AA und die FPS sind unterirdisch. Also Darstellung - Leistung ungenügend.

Fazit: Gestern gekauft - Heute wird das Ding zurückgebracht. So einen Schrott brauche ich mir nicht antun.

TM
Zuletzt geändert von Tannemann am 3. Dez 2008 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 3. Dez 2008 09:59 #350

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Mal schauen was sich im Laufe der Zeit tut ... hoffe ja das Rockstar gerade an der Leistung noch was bastelt - jedoch sollte auch dieser Registrierungsquark abgeschafft werden -.-
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 51 Gäste