Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 29. Mär 2007 21:26 #26

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=The Gravedagokck]Natürlich nicht aber sie sollte nicht kleiner werden ;)[/quote]

Jep !Aber die Jungs von Rockstar werdens schon wissen ! ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 30. Mär 2007 00:30 #27

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Hach sehr schön ... ein 50er/60er Szenario :hoch:
Örghs scheinbar doch nicht ... unter dem IV Link von Rockstar verbag sich ein Video zu LeNoir oder so, aber das ist auch nicht schlecht :)
Zuletzt geändert von Sklor am 30. Mär 2007 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Mär 2007 00:41 #28

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Sklor]Hach sehr schön ... ein 50er/60er Szenario :hoch:
Örghs scheinbar doch nicht ... unter dem IV Link von Rockstar verbag sich ein Video zu LeNoir oder so, aber das ist auch nicht schlecht :)[/quote]

Ja und ich finde total anders als die Vorgänger ! :)
Mes que un club!!!

Beitrag » 30. Mär 2007 01:10 #29

Benutzeravatar
CurryWurst
Beiträge: 361
Kontaktdaten:

Beitrag von CurryWurst »

sieht eher nach gegenwart aus :confused:

mit nem ghetto araber as hauptcharakter ?

Beitrag » 30. Mär 2007 01:13 #30

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=CurryWurst]sieht eher nach gegenwart aus :confused:

mit nem ghetto araber as hauptcharakter ?[/quote]

:rofl: ghetto araber :rofl:
Mes que un club!!!

Beitrag » 30. Mär 2007 01:28 #31

Benutzeravatar
CurryWurst
Beiträge: 361
Kontaktdaten:

Beitrag von CurryWurst »

endlich wieder vernünftige züge bzw. bahnen ... hoffentlich sind die auch frei begehbar.

und ich glaube ne achterbahn gab es bisher auch noch nicht :D
Zuletzt geändert von CurryWurst am 30. Mär 2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Mär 2007 02:21 #32

MK666
Beiträge: 28

Beitrag von MK666 »

[quote=Irrlicht]- längere Missionen in denen man frei speichern kann
[/quote]
Auf gar keinen Fall! GTA lebt von seinen kurzen, kompakten Missionen, für die man eben nicht eine Stunde oder mehr einplanen muss. Dafür gibt es andere Spiele...

Und genau aus dem Grund, braucht man eigentlich auch kein freies Speichern. Speziell in SA gibt es eine Vielzahl von Verstecken, da ist immer eins in der Nähe des Missionsstartpunkts.

Nur eine bessere KI wäre notwendig, und aufgrund der Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen sieht es in diesem Punkt auch gar nicht so schlecht aus.

Und gegen noch mehr interessante Nebenmission hätte ich auch nichts einzuwenden, obwohl viele ja schon sehr gut sind. In SA gab es einige an sich sehr coole Landstriche, in denen es aber praktisch nichts zu tun gab, da hätte ich mir noch mehr gewünscht, am liebsten kleine, von der Hauptgeschichte unabhängige Storylines.

Beitrag » 30. Mär 2007 06:43 #33

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Auch wenn ich mir ein wenig mehr Umfang des Videos gewünscht hätte ... WOW!
Optisch ist das Spiel ja technisch wie stilistisch ein absoluter Hingucker! Und mit so einem Pseudo-New-York und der Zeitebene bin ich ebenfalls einverstanden. Das Beste: Die Story scheint ja diesmal noch besser präsentiert werden als zuvor.

GTA IV wird sicherlich der Kracher schlechthin, hoffentlich gibt's noch mehr Teaser.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Mär 2007 13:57 #34

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wo kann ich das Video denn angucken?

Auf der offiziellen Seite des Spiels komme ich irgendwie nicht über das Eingeben des Geburtstagsdatums heraus, die Seite wird nur jedesmal neu geladen... :confused:
Zuletzt geändert von johnny7 am 30. Mär 2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Mär 2007 13:58 #35

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Mär 2007 14:00 #36

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=johnny7]Wo kann ich das Video denn angucken?

Auf der offiziellen Seite des Spiels komme ich irgendwie nicht über das Eingeben des Geburtstagsdatums heraus, die Seite wird nur jedesmal neu geladen... :confused:[/quote]

Gib' ein anderes Geburtsdatum ein, vielleicht klappt es dann :hoch::ugly:

Beitrag » 30. Mär 2007 14:00 #37

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Rodon]http://www.gamershell.com/news/37479.html[/quote]
Danke! :)
*saug*

Beitrag » 30. Mär 2007 14:33 #38

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Hmm, sehr netter Trailer, gefällt mir :) Mal sehen wie es dann Final aussieht
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 30. Mär 2007 16:13 #39

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Wunschszenario:

GTA: Mad Max
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 30. Mär 2007 16:40 #40

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=Althrioan]Hmm, sehr netter Trailer, gefällt mir :) Mal sehen wie es dann Final aussieht[/quote]Und was man für einen PC benötigt um es ruckelfrei spielen zu können... ;)
Zuletzt geändert von Irrlicht am 30. Mär 2007 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Mär 2007 17:01 #41

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Irrlicht]Und was man für einen PC benötigt um es ruckelfrei spielen zu können... ;)[/quote]

Oh ja , das is mir dabei auch durch den Kopf geschossen, aber bis dahin is ja noch nen Jahr Zeit, also wird es wahrscheinlich schon wieder ne neue GraKa - Generation geben und vieles mehr.....
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 30. Mär 2007 17:02 #42

Gast

Beitrag von Gast »

Also die Grafik sagt mir zu. Wirkt sehr real und auch nicht so gangstamäßig. :hoch:

Beitrag » 30. Mär 2007 17:12 #43

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Zitat:
Zitat von Irrlicht
- längere Missionen in denen man frei speichern kann
- eine große Stadt, statt drei "kleine", insgesamt kleinere Spielwelt
- abwechslungsreichere Nebenmissionen (Banküberfälle, etc.)


Also ich fand GTA San Anfreas geil. hier wird definitiv zu viel gemeckert.

1. längere Misionen? naja ich fan die schon ok.
2. NEIN Ja eben diese 3 Städte machen SanAndreas so abwechslungsreich. Jede hat Stadt ist anders. Jede hat ihre eigenen Seiten. Eine große Stadt wär langweilig.
3. OK, das Stimmt. Nach Muscheln zu suchen ist öde. Aber die anderen waren ok, aber nicht soooo gut
4. Diese Autoschwenkweirei ist gar nicht so schlimm. Mich hat es nie gestört.
5. Das gAngsta Szenairo ist Geschmackssache. Der eine mag es, der andere nicht. Also mir hat es gefallen. auf diese Vice City Szenario kann ich verzichten.
6. Speichermodus: Das finde ich richtig gut gelungen. Überallzu speichern macht den Schwierigkeitsgrag nur gerniger. Und das ist Gurke

Also ich habe so gut wie gar keine Macken an GTA SanAndreas gefunden. Nur Die Grafik jhatmir nicht so gefallen. Ich bin Grafik-Freak :ugly: . Daran liegt es wohl.
Zuletzt geändert von High End am 30. Mär 2007 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 30. Mär 2007 18:07 #44

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=High End]Zitat:

Also ich fand GTA San Anfreas geil. hier wird definitiv zu viel gemeckert.

1. längere Misionen? naja ich fan die schon ok.
2. NEIN Ja eben diese 3 Städte machen SanAndreas so abwechslungsreich. Jede hat Stadt ist anders. Jede hat ihre eigenen Seiten. Eine große Stadt wär langweilig.
3. OK, das Stimmt. Nach Muscheln zu suchen ist öde. Aber die anderen waren ok, aber nicht soooo gut
4. Diese Autoschwenkweirei ist gar nicht so schlimm. Mich hat es nie gestört.
5. Das gAngsta Szenairo ist Geschmackssache. Der eine mag es, der andere nicht. Also mir hat es gefallen. auf diese Vice City Szenario kann ich verzichten.
6. Speichermodus: Das finde ich richtig gut gelungen. Überallzu speichern macht den Schwierigkeitsgrag nur gerniger. Und das ist Gurke



Also ich habe so gut wie gar keine Macken an GTA SanAndreas gefunden. Nur Die Grafik jhatmir nicht so gefallen. Ich bin Grafik-Freak :ugly: . Daran liegt es wohl.[/quote]
1. längere Missionen mag Geschmackssache sein, mir würden Missionen im Stil von Mafia besser gefallen. Zudem muss sich das neue GTA ja irgendwie von seinen Vorgängern unterscheiden :D
2. Eine einzelne Stadt muss ja nicht gleich langeweile bedeutet, dass haben die Vorgänger schon bewiesen..., mal abgesehen davon, dass es immer noch andere Landschaften außerhalb der Stadt geben könnte.
3. Das sehe ich ähnlich...
4. Mit der Steuerung von den Autos hatte ich auch nie Probleme, das Gleiche gilt für die Flugzeuge.
5. Wie du schon sagtest, Geschmackssache ;)
6. Du hast recht, freies Speichern während des gesamten Spiels fände ich auch weniger gut, jedoch halte ich zumindest Savepoints während den Missionen für sinnvoll.

Die Grafik dagegen fand ich eigentlich immer in Ordnung.
Zuletzt geändert von Irrlicht am 30. Mär 2007 18:09, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 30. Mär 2007 19:24 #45

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

[quote=Irrlicht]

1. längere Missionen mag Geschmackssache sein, mir würden Missionen im Stil von Mafia besser gefallen. Zudem muss sich das neue GTA ja irgendwie von seinen Vorgängern unterscheiden :D

6. Du hast recht, freies Speichern während des gesamten Spiels fände ich auch weniger gut, jedoch halte ich zumindest Savepoints während den Missionen für sinnvoll.

Die Grafik dagegen fand ich eigentlich immer in Ordnung.[/quote]

1. Den Unterschied sehen wir auf dem Video oder werden wir in den nächsten Videos werden :D

6. Genau, Savepoints. Das wär richtig gut

Die Grafik fand ich ja nicht schlecht, aber auch nicht gut. Aber dafür bekamen wir eine Riesenwelt. Ein großer Ausgleich :D
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 30. Mär 2007 19:27 #46

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Edit: Ach ja zum Video. Von der Grafik bin ich echt begeistert. Vom Charakter bin ich ehrlichgesagt etwas erschreckt. Aber man kann ihn bestimmt im Spiel verändern ;) . New York wird also unser neues Abenteuer.aber wars das? Nur New York? also nur eine Stadt? Mal sehen. Ich mus Recht geben. Vom umpfang gibt es nicht viel zu sehen. Aber das Spiel ist ja mitten in der Arbeit. Ich habe aber große Angst vor den HArdwareanforderungen für den PC :D . Freu mich auf das nächste Video. Aber Rockstar hat nie schlechte Spiele gemacht
Zuletzt geändert von High End am 30. Mär 2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 30. Mär 2007 19:34 #47

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Das Video sah ja echt gut aus. Bin auch begeistert von der Grafik, den Zügen und der Spielatmosphäre.
Was soll das eigentlich für ein Charakter sein? Dem Akzent nach scheinbar Russe.

Beitrag » 30. Mär 2007 19:38 #48

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Manch einer meint Russe, der andere sagt Araber ... solange Rockstar nichts Handfestes rausrückt, ist das ganze nur Spekulation. :(
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Mär 2007 20:32 #49

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Russe ist so gut wie offiziell bestätigt. Ich wage die Prognose, dass er Vladimir heißen wird, und lasse mich in drei Wochen, wenn GameInformer das exklusive 10-Seiten-Preview bringt , von euch anbeten. :nice:
Zuletzt geändert von SteaVor am 30. Mär 2007 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 31. Mär 2007 13:15 #50

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Eines würde ich gerne wissen: wieso bringt Take2 das Spiel nur für PS3, XBox360 und PC heraus? Da fehlt eindeutig eine Konsole.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 79 Gäste