Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 2. Apr 2007 12:47 #76

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich dachte eher an Vice City.... und in GTA 3 spielt man einen "Claude", nicht Tommy. In VC hast du ja viel mit der Band Love Fist und so zu tun.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 12:53 #77

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

aber vom outfit war vice city jetzt eher nicht so metal... und die paar mission mit love fist fand ich einfach nur /kotz
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 2. Apr 2007 12:59 #78

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Sony-Freak]Warum wundert es mich nur nich das hier keinem das Hip Hop Szenario gefällt :uff:
Muss euch entäuschen, wird wohl nie ein GTA mit Metal Szenario geben :p[/quote]

Rock reicht ja schon völlig, und genau das war VC, schön 80er Jahre - oder was auch imemr für Jahre - mit Love Fist...das war echt genial über die konnte man einfach nur lachen, hat aber echt Spass gemacht.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 2. Apr 2007 12:59 #79

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Eher 80er Jahre Glamrock ich weiß. Aber ich fand nur die Autobomben-Mission kacke. Alle anderen gingen doch. Und bei VC gabs V-Rock. Den besten GTA Radiosender :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 13:03 #80

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

[quote=The Gravedagokck]Eher 80er Jahre Glamrock ich weiß. Aber ich fand nur die Autobomben-Mission kacke. Alle anderen gingen doch. Und bei VC gabs V-Rock. Den besten GTA Radiosender :)[/quote]

der lief immer bei mir. bester radiosender ever von allen gta teilen!!

i wanna rock :p
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 2. Apr 2007 13:05 #81

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Zum Bleistift... Twisted Sister, Slayer... *schwärm*
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 16:55 #82

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Eywartet mal

Vielleicht kommt GTA4 doch noch rauß.Ist doch immer so. Sie sagen NEIN NEin für dies das das kommt das nicht. Und 3-4 Montate ist es auch für Wii rauß. Kann doch sein.

edit: besonders wenn die verkaufszahlen hoch sind :D
Zuletzt geändert von High End am 2. Apr 2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 2. Apr 2007 16:59 #83

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Nicht bei der Engine. Sorry aber der Wii liegt leistungsmäßig weit hinter dem PC oder PS3 oder der Xbox360. Kannst ihn von der Leistung eher bei PS2 und Xbox zuordnen. Und für die wird garantiert kein GTA4 kommen, weil sie zu schwach sind. Und das genze Game auf eine ältere oder andere Engine umprogrammieren dürfte sich vom Gewinn her nicht lohnen selbst bei relativ hohen Verkäufen.
Punkt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 2. Apr 2007 18:03 #84

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich denke das auch. Aber der 17.10. zählt für mich sowieso nicht als Release-Date, denn dank Sonys dämlichen Monopol wird GTA 4 sowieso erst Frühling 08 für den PC erscheinen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 18:12 #85

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=The Gravedagokck]Ich denke das auch. Aber der 17.10. zählt für mich sowieso nicht als Release-Date, denn dank Sonys dämlichen Monopol wird GTA 4 sowieso erst Frühling 08 für den PC erscheinen.[/quote]
Ohja...aber nur dafür greife ich nicht zur Konsole. :p

Beitrag » 2. Apr 2007 18:13 #86

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich auch nicht.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 18:51 #87

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

[quote=NO_Limit]Es ist doch nicht so schlimm das GTA 4 nicht für Wii rauskommt[/quote]

Wäre es auch nicht, wenn ich eine PS3, eine XBox360 oder zumindest einen respektablen Rechner hätte. Aber das habe ich eben alles nicht, das ist es ja.

[quote=Gun]Kannst ihn von der Leistung eher bei PS2 und Xbox zuordnen.[/quote]

Also, die Wii hat zumindest einen guten Vorsprung in Sachen Arbeitsspeicher, da bin ich mir sicher.

Beitrag » 2. Apr 2007 20:41 #88

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

[quote=ManU]der lief immer bei mir. bester radiosender ever von allen gta teilen!![/quote]
RRRRICHTIG!
In VCS ist er aber auch sehr gut (mit dem Radiohost-Trainee Lazlow :D ), mit Dio (Holy Diver) oder den Scorpions (Rock You Like A Hurricane).
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 2. Apr 2007 20:42 #89

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

naja bei gta 4 kommt es wohl eher auf den grafikchip und en prozessor an, und die sind beim wii ne krücke. spielspass hin oder her, das teil hat leistungstechnisch nicht viel drauf, da beisst die maus keinen faden ab.
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 2. Apr 2007 21:02 #90

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=triple][quote=NO_Limit]Es ist doch nicht so schlimm das GTA 4 nicht für Wii rauskommt[/quote]

Wäre es auch nicht, wenn ich eine PS3, eine XBox360 oder zumindest einen respektablen Rechner hätte. Aber das habe ich eben alles nicht, das ist es ja.

[quote=Gun]Kannst ihn von der Leistung eher bei PS2 und Xbox zuordnen.[/quote]

Also, die Wii hat zumindest einen guten Vorsprung in Sachen Arbeitsspeicher, da bin ich mir sicher.[/quote]

Dann wartest du halt bist du irgendwann mal einen guten PC hast ! ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 2. Apr 2007 21:05 #91

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=ManU]naja bei gta 4 kommt es wohl eher auf den grafikchip und en prozessor an, und die sind beim wii ne krücke. spielspass hin oder her, das teil hat leistungstechnisch nicht viel drauf, da beisst die maus keinen faden ab.[/quote]

Der Prozessor ist Konsolentypisch (von 360 und PS3 mal abgesehen) eher schwach, der Grafikchip allerdings hat Power. Für die PAL-Auflösung die mit PC-typischen 1280x1024 nicht ansatzweise zu vergleichen ist reicht das Ding jedenfalls und sollte auch Grafik darstellen können die meilenweit von dem entfernt ist was bisher gezeigt wurde. Und DA beisst die Maus auch keinen Faden ab. Nimm eine Radeon X1650Pro und lass ein paar aktuelle Spiele auf 640x480 Pixeln laufen. Da wird nichts ruckeln.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 2. Apr 2007 21:25 #92

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich frage mich ob sie die Stadt New York taufen oder trotz der vielen Merkmale umbenennen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 21:41 #93

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=The Gravedagokck]Ich frage mich ob sie die Stadt New York taufen oder trotz der vielen Merkmale umbenennen.[/quote]Im Trailer sieht man an 2 Stellen "Liberty City"
Einmal an einer Fähre und an einem Bankgebeäude (links)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Apr 2007 22:36 #94

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

Allerdings könnte man auch nach Vice City kommen. Gibt nämlich im Trailer auch ein Schild mit "Visit Vice City - 300$" oder so ähnlich.
Hype me.

Beitrag » 2. Apr 2007 22:39 #95

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wenn man NY als Grundlage nimmt und auch noch nach LC und VC kommen kann dann wird das das genialste Spiel was Rockstar jemals vorgebracht hat! :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 23:08 #96

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Flo]Allerdings könnte man auch nach Vice City kommen. Gibt nämlich im Trailer auch ein Schild mit "Visit Vice City - 300$" oder so ähnlich.[/quote]
Bei San Andreas gab es auch zu jeder Stadt einen Trailer - von daher nicht unwarscheinlich
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Apr 2007 07:58 #97

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Uh, also sozusagen alle 3D-GTAs in einem? Da kribbelt es einem ja echt in den Fingern.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Apr 2007 09:52 #98

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Vermutlich ist das "Vice City"-Schild nur eine der typischen Werbeschilder, die ein konsistentes, in sich geschlossenes Alternativuniversum unterstreichen sollen. Es hat jedenfalls noch überhaupt nicht zu bedeuten, dass man nach VC kommen könnte. Und ehrlich gesagt fände ich das auch etwas "lame", einfach alle Städte nochmal neu aufzulegen. Vor allem kann man zum Miami der Jetztzeit kein gutes Spiel machen. Es ging einfach um das Neon der 80er, in der heutigen Zeit ist Miami totlangweilig. Dann lieber Bogota.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 3. Apr 2007 09:59 #99

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hey, an die unterschiedlichen Zeiten hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Na denn ist es wirklich unwahrscheinlich, dass LC, VC und SA zusammen gelegt werden.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Apr 2007 11:02 #100

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

[quote=Dod][quote=ManU]naja bei gta 4 kommt es wohl eher auf den grafikchip und en prozessor an, und die sind beim wii ne krücke. spielspass hin oder her, das teil hat leistungstechnisch nicht viel drauf, da beisst die maus keinen faden ab.[/quote]

Der Prozessor ist Konsolentypisch (von 360 und PS3 mal abgesehen) eher schwach, der Grafikchip allerdings hat Power. Für die PAL-Auflösung die mit PC-typischen 1280x1024 nicht ansatzweise zu vergleichen ist reicht das Ding jedenfalls und sollte auch Grafik darstellen können die meilenweit von dem entfernt ist was bisher gezeigt wurde. Und DA beisst die Maus auch keinen Faden ab. Nimm eine Radeon X1650Pro und lass ein paar aktuelle Spiele auf 640x480 Pixeln laufen. Da wird nichts ruckeln.[/quote]

wer will schon auf 640*480 spielen? also ich nicht.
alles ist gut
solange du wild bist!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 15 Gäste