Gta 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 3. Apr 2007 12:30 #101

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

[quote=ManU]
wer will schon auf 640*480 spielen? also ich nicht.[/quote]
Mit ner Wii hast du auch keine bessere Auflösung. ;)
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Beitrag » 3. Apr 2007 12:37 #102

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NO_Limit
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Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rodon][quote=ManU]
wer will schon auf 640*480 spielen? also ich nicht.[/quote]
Mit ner Wii hast du auch keine bessere Auflösung. ;)[/quote]

768 × 576

Ist das nicht die Standardauflösung von PAL ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Apr 2007 12:38 #103

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

[quote=NO_Limit]
768 × 576

Ist das nicht die Standardauflösung von PAL ?[/quote]
Schon, aber macht das den Kohl wirklich fett?
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Beitrag » 3. Apr 2007 14:27 #104

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Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rodon][quote=NO_Limit]
768 × 576

Ist das nicht die Standardauflösung von PAL ?[/quote]
Schon, aber macht das den Kohl wirklich fett?[/quote]

hmm joa vll. :p
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Beitrag » 3. Apr 2007 16:54 #105

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johnny.walker
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Beitrag von johnny.walker »

[quote=Dod] Der Prozessor ist Konsolentypisch (von 360 und PS3 mal abgesehen) eher schwach...[/quote]

Wieviele andere Konsolen kennst Du denn noch ;) Mittlerweile ist der Wii wohl die Ausnahme.

Beitrag » 8. Apr 2007 21:34 #106

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

Und schon gibt es wieder einen kleinen Skandal:
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/ ... 20932.html
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Beitrag » 8. Apr 2007 22:13 #107

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

Das ist aaaalt (ein paar Stunden nach Veröffentlichung des Trailers)... steht das echt noch nicht hier im Thread?

In einer Woche beginnt übrigens die Infoflut, diesmal fangen sie also nicht erst 2 Monate vorher an, Infos und Screens rauszurücken. Naja, ist auch der wichtigste Titel von T2 und R* seit 6 Jahren.

Nach GameInformer (nächste Woche) bietet ab dem 1. Mai auch das OPM UK eine Preview.
Zuletzt geändert von SteaVor am 8. Apr 2007 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag » 10. Apr 2007 19:55 #108

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

R* hat bestätigt dass es weder Kinder noch flauschige Tiere geben wird. So, und jetzt weiter:

So, das Preview ist daaaaaaa!

Der Protagonist heißt Niko Bellic, MP ist enthalten, du benutzt ein Handy um mit deinen Kontaktmännern zu reden.
Bald gibt's mehr Infos!
http://i18.photobucket.com/albums/b141/ ... 030115.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b141/ ... 030118.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b141/ ... 030120.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b141/ ... 030123.jpg

Gerade mal eine (weibliche) Person auf der Welt hat anscheinend den neuen GameInformer schon heute bekommen und wird jeden Moment Screenshots mit lesbarem Text uploaden! (die werde ich hier allerdings nicht verlinken, verstößt gegen das Copyright.)

Und ein paar Tage später kommt auch schon das nächste Preview, R* geben also richtig Gas diesmal.

(Das ist noch nicht völlig sicher aber: Da es nur eine Stadt geben soll, sind keine Flugzeuge eingebaut. "Ganz nebenbei" hat man so auch das Problem gelöst, dass Witzbolde in die Gebäude neben dem ehem. WTC reinfliegen.)
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Beitrag » 10. Apr 2007 20:07 #109

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

Die Screenshots zeigen ja nicht viel Neues, aber der Fließtext ist sicher recht informativ. :)
Gibt's denn wenigstens Helikopter?
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Beitrag » 10. Apr 2007 20:09 #110

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Jackhammer
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Beitrag von Jackhammer »

[quote=Rodon]Gibt's denn wenigstens Helikopter?[/quote]

Hoffentlich, ein NewYork ohne Helikopter :ugly:
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Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 10. Apr 2007 20:13 #111

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

Lies' selber:
Telefongespräch hat geschrieben: Game Informer people demoed it on XBOX360...

In the previous GTA games, you must have felt like a slave. You were ordered by people to do things. Now there's still going to be an element of that because you are an underling that people tell you what to do for large parts of the game, but you can also choose on how you want to spend your time. "I want to hang out with him, or her..." "I want to go see this guy because he always has something to do..." Call him up and maybe you can hang with him, maybe he'll answer. That's the fun way of navigating the story and navigating the world and your time in it. You have a lot of choice over what you want to do.


That's kind of important...

What else you got?

It says "more than viewers expect."

-indistinguishable- GTA experience shouldn't be too much different than San Andreas. The only noticeable difference is that players -

- it says players, plural -

- players won't be able to pilot airplanes. There are no planes because it's just a city -indistinguishable- out there. Apart from the fact that the vehicles are similarly (sur?)realistic -indistinguishable- Players are not going to be riding a unicycle or roller blading. We're giving a choice of varieties that feels right for the character. We're not necessarily says there are no more motorbikes, we are keeping all that stuff in the same range and diversity that we have, so that it fits the character.

Huh.

-indistingushable-

There's great music.

Some people talk about it like its a franchise, they think its a series of games made by the same people. Since GTA III, we have had exactly the same people. We have added some great people on top of that, but it's the same two main programmers, the same physics guy, same -indistinguishable-, same researchers, same producers, same audio guys, same designers, they're all in one place, no one's left.

Huh.

So that's kind of important.

What page are you on?

I'm just skimming through the whole thing.

Oh, ok.

Are you recording?

Yeah.

Really? You're funny.

Storytelling is a huge focus in this next installment, and it will be reflected through the various ways you can interact with the city and its citizens. According to Houser, Rockstar North is giving people more freedom, more choice, and more sense of control over their destiny. The game still follows a narrative path, but it's quite different in its structure. The story unfolds a number of different ways, adds Houser, but we've tried to replicate as many ways possible that you need -indistinguishable-.

There is talking - oh, I already told you this, right?

Nah.

There is talking -indistinguishable- cell phones, a bunch of other ways of giving the player information. We're trying to use that kind of stuff to give you back story, or front story, or to explain character motivations. You still meet people, get rich -indistinguishable- do missions, and if you do well they will help you, or they may stab you in the back. We've tried to provide more diversity to the missions. We've tried to provide certain choices about the missions. We've tried to give branches that maybe give you a critical choice, a new way of interacting with the characters and a new way of interacting with the world, kind of experience.

Nice.

Alright baby, I'm going to go inside to work.

Alright.

Alright, I'll see you at 1. If I get a chance, I'll call you, if not, I'll just see you at 1:30.

Alright, I love you.

Love you too.

Bye.
The protagonist's name is Niko Bellic, which we believe is Croatian or Serbian.
Multiplayer is set to be announced.
You can use a cellphone to call your contacts.
Apparently there are no planes because there is only one city in the game.
You have a lot of choice over what you want to do. You still have to take orders from people during missions, but you can also choose how you want to spend your time, e.g "I want to hang out with him, or her... I want to go see this guy 'cause he always has something to do..."
The story unfolds in a number of different ways. R* is giving people more freedom, more choice and more sense of control over their destiny - the structure of the storyline is quite different to previous games.
The demo which Game Informer played was for the Xbox 360 version of the game.
Dan Houser explains that "a big part of New York life is walking the streets and meeting lunatics", and this is something they definitely tried to put into the game.
Zuletzt geändert von SteaVor am 10. Apr 2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag » 10. Apr 2007 20:17 #112

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

Okay, auf Einräder und Roller Blades kann man ja verzichten, aber nen Heli würde ich schon gern haben wollen! *hoff*
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Beitrag » 10. Apr 2007 20:24 #113

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

http://www.bleacheatingfreaks.com/makea ... ?id=273072
Dann kommt die Freundin mit dem Mag nach Hause. Vorher werden wir NICHTS erfahren, fürchte ich.

EDIT: Arrgh, falsche Zeit (wg. Sommerzeit), es dauert noch 2,5 Stunden!
http://www.gtaforums.com/index.php?show ... 432&st=780
Zuletzt geändert von SteaVor am 10. Apr 2007 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag » 11. Apr 2007 09:11 #114

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

Okay, es gibt definitiv keine Flugzeuge und es spielt nur in Liberty City! Wie gesagt, R* will GTA dieses Mal in eine realistische Richtung lenken, dass heißt es gibt u.a. keine Flugzeuge, weil man das ja nicht einfach so in 10 Minuten lernen kann. Damit sind auch Jetpack etc. ausgeschlossen.
Es gibt allerdings weiterhin Motorräder.

Ach ja: Nur die reine Stadt, keine landschaftliche Umgebung (Wälder, Wüste etc.)

Ich bin gespannt, wie sie den realistischen Fokus umsetzen wollen und gleichzeitig den ganzen Spaß erhalten wollen.
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Beitrag » 11. Apr 2007 09:30 #115

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

Irgendwie klingt das alles sehr nach Rückschritt als nach Fortschritt. Ich erwarte eigentlich schon mehr als nur ein optisch aufgepepptes GTA III, aber mal gucken, vielleicht gibt es ja missionstechnisch irgendwelche Innovationen.
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Beitrag » 11. Apr 2007 09:36 #116

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Tannemann
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Beitrag von Tannemann »

:)
Zuletzt geändert von Tannemann am 11. Apr 2007 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 11. Apr 2007 10:40 #117

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

[quote=Rodon]Ich erwarte eigentlich schon mehr als nur ein optisch aufgepepptes GTA III, aber mal gucken, vielleicht gibt es ja missionstechnisch irgendwelche Innovationen.[/quote]
Eine Missionsstruktur im bisherigen Sinne gibt es wohl nicht, das wird alles noch viel freier als bisher ablaufen. Bisher sieht es auch nicht so aus, als bekäme man direkt am Anfang des Spiels das Endziel und den Hauptantagonisten (Catalina, Sonny, Tenpenny) vorgestellt. Dein Cousin Roman hat dich hergelockt, weil er vom "American Dream" geschwärmt hat (aber selber es zu nichts gebracht hat), und deshalb muss man sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen.
Rein von diesen Voraussetzungen her könnte es also sein, dass es gar keine Hauptstory mehr gibt, sondern nur noch gleichwertig nebeneinander herlaufende Storystränge, die dann irgendwann aufhören (und mit Bonuspacks prima verlängert werden können). Das ist aber spekulativ, wird aber duch die Aussagen von houser gestützt. In zwei Wochen kommt shcon die nächste Preview, mal sehen was wir da erfahren.

Und mal schauen, ob man alle 4 Stadtteile(Broker -> Brooklyn, Manhattan -> Algonquin, Queens -> Dukes, Bronx -> Bohan und New Jersey -> Alderney) diesmal direkt erkunden kann oder was uns diesmal dran hindern soll....
Zuletzt geändert von SteaVor am 11. Apr 2007 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag » 11. Apr 2007 17:54 #118

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ManU
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Beitrag von ManU »

das wären ja dann eher 5 stadtteile?

am anfang sind die wahrscheinlich noch gesperrt, soll heissen irgendwelche brücken sind gesperrt oder was ähnliches wie man es schon von vice city kennt.

aber das find ich schon ein bisschen schade dass es keine countryside mehr gibt und nicht mehr fliegen.... scheisse. was soll denn dann noch spass machen )=
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Beitrag » 11. Apr 2007 18:02 #119

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The Gravedagokck
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Beitrag von The Gravedagokck »

Klingt ziemlich schade, da ich GTA 3 damals als schlechtesten Teil der Trilogie ansah und noch ansehe, weil die Stadt relativ Schnarch ist. Das "neue" LC sieht auf jeden Fall schonmal besser aus. Dass es keine Flugzeuge gibt ist sehr schade. Das mit der Storyline finde ich nur gut, wenn es einen spannenden Faden gibt, und nicht alles so nebenher dröppelt.
Ich hoffe wir werden nicht furchtbar enttäuscht :(
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Apr 2007 18:41 #120

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Flo
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Beitrag von Flo »

4Players hat ebenfalls ein nettes Info-Paket online gestellt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 64140.html

Es gibt einen Multiplayer-Modus!! :sekt:
Hype me.

Beitrag » 11. Apr 2007 19:13 #121

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Jackhammer
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Beitrag von Jackhammer »

Ich sehs schon... Die "VictoryPoint GTA Online Gaming Community" :D

kurz: VPGTAOGC :ugly:
Zuletzt geändert von Jackhammer am 11. Apr 2007 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag » 11. Apr 2007 19:17 #122

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Madix
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Beitrag von Madix »

Wann soll das Spiel denn etwa erscheinen?

Beitrag » 11. Apr 2007 19:18 #123

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Rodon
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Beitrag von Rodon »

Am 19. Oktober 2007 für PlayStation 3. Die PC-Version folgt dann wohl 2008.
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Beitrag » 11. Apr 2007 19:25 #124

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SteaVor
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Beitrag von SteaVor »

[quote=Rodon]Am 19. Oktober 2007 für PlayStation 3[/quote]... und die XBOX360, die als einzige Version Zusatzinhalte (in Form von 2 Bonuspacks) bekommen wird.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
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Beitrag » 16. Apr 2007 17:16 #125

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ManU
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Beitrag von ManU »

wird eigentlich die stadt liberty city aus gtaIII 1:1 übernommen?? :huh:
Zuletzt geändert von ManU am 16. Apr 2007 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
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