Welche Spiele befinden sich bei euch auf der Festplatte?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 2. Nov 2006 10:00 #51

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Uiuiui, das ist ziemlich viel:
-Americans Army
-Anno 1602
-Anno 1503
-Anno 1701 (Wird gespielt)
-Arx Fatalis
-Baldurs Gate 1
-Baldurs Gate 2
-Battlefiel 1942 + Add ons
-Battlefiel 2 Demo (Wird gespielt)
-Battlefield 2142 Demo
-Caesar IV
-Civilisation III
-Civilisation IV Demo
-Chrashday (Wird gespielt)
-DMoMM Demo (Wird gespielt)
-Darkstar One
-Down of War
-Winter Assult Demo
-Dark Crussade Demo
-Diablo
-Diablo II + Addon
-SuM
-SuM II
-Siedler 2 DnG Demo
-Enclave
-Fable
-Fear CObat
-Fifa 02
-Freelacer
-Geheimakte Tunguska (Wird gespielt)
-Gothic
-Gothic 2 + Addon
-GTR
-GTR 2 DEmo
-Guild Wars + Factions (Wird gespielt)
-Harry Potter u. d. K. d. S.
-Harry Potter u. d. G. v. A.
-HoMM II
-HoMM III
-HoMM IV
-HoMM V (Wird gespielt)
-Industiegigant
-Jucid
-Just Cause Demo
-Medival
-Medival 2 Demo
-Micro Machines V4
-Morrowind
-NfS: U
-NfS: U2 (Wird gespielt)
-NfS: MW
-NfS: C Demo
-Newerwinter Nights + Add Ons (Wird gespielt)
-Oblivion (Wird gespielt)
-Prey Demo
-Pro Evo 4
-Pro Evo 5
-Pro Evo 5 Demo
-Rise of Legends
-Rollercoster 2 + Add Ons
-Rome + Addons (Wird gespielt)
-Shattered Union (Wird gespielt)
-SW JK 2
-SW JK 3
-SW Republic Commando Demo
-SW Kotor
-SW Kotor 2
-Starcraft
-Spellforce + Add Ons (Wird gespielt)
-Spellforce 2 (Wird gespielt)
-The Italien Job
-Thief 3
-TimeShift Demo
-Titan Quest (Wird gespielt)
-Warcraft 2
-Warcraft 3
-X 2
-X3

Ich müsste malwieder entrümpeln
Zuletzt geändert von Vin am 2. Nov 2006 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Nov 2006 10:10 #52

Gast

Beitrag von Gast »

Wie groß ist deine Platte cO Ein Terrabyte :huh:

Beitrag » 2. Nov 2006 10:15 #53

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 11016

Beitrag von Lord Helmchen »

@Vin: Wieviele Stunden hat denn dein Tag, daß du soviele Spiele spielen kannst (wird gespielt) ?? :huh:
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 724,04
2020: 87,97

Beitrag » 2. Nov 2006 10:16 #54

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

nö, ich hab zwei platten, eine für windoof und sonstigen betriebsschwachsin (50 GB) und eine für spiele und eigene Datein (300 GB).
@Lord Helmchen: ICh spiele ja nicht jedes SPiel jeden Tag. Manchmal spiel ich eine Woche nur Rome, manchmal wechsel ich durch. Chrashday und die BF 2 Demo spiel ich immer nur ein zwei Runden wenn mein freund da ist.
Zuletzt geändert von Vin am 2. Nov 2006 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Nov 2006 17:53 #55

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 641
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

also bei mir sind nicht so viele Spiele drauf. also die wären:

Just Cause
Gothic 3
PES 6
Battlefield 2142
CS 1.6
Quake 4
Flat Out 2
Rise of Legends
NFS Carbon Demo
Tomb Raider Legends

Beitrag » 2. Nov 2006 18:48 #56

Gast

Beitrag von Gast »

Half-Life 1+2
Counter-Strike 1.6/Source
Unreal Tournament 2004 (belegt mal eben schlappe 15 Gigabyte :D )
Die Siedler 2 - Die nächste Generation
Dungeon Siege 2 + Broken World
Pro Evolution Soccer 5 (wird wohl bald gegen Teil 6 ausgetauscht)
Outrun 2006 Coast II Coast
TrackMania Sunrise eXtreme
Duke Nukem 3D mit allen Addons
Command & Conquer Red Alert 2
Command & Conquer Generals/Zero Hour
Uplink
DefCon
Extreme Warfare Revenge

Rund 600 alte Klassiker wie die beiden Crusader, Commander Keen, Battle Bugs, Shadow President, Cannon Fodder, Elvira, Jazz Jackrabbit, Doom, Quake, Shadow Warrior, Speedball 2, Gods usw.

Alle Lucas Arts Adventures bis Vollgas

Ungefähr 2500 Spiele für Mame
Zuletzt geändert von Gast am 2. Nov 2006 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Nov 2006 22:05 #57

Benutzeravatar
Mörsdorf
Beiträge: 129

Beitrag von Mörsdorf »

Im moment siehts bei mir so aus:

-Anno 1701
-FM 05
-FM 06
-FM 07
-NFS Hot Pursuit 2
-NFSU
-NFSU 2
-NFSMW
-NFSC (demo)
-Battlefield Vietnam
-BF2
-BF 2142(demo)
-Far Cry
-Max Payne 2
-DTM 2
-DTM 3
-Emergency 3
-Emergency 4
-GT Legends
- GTR 2
-PES 5
-PES 6
-SUM 2
- Call of Duty
-Call of Duty 2
-fear
-Mafia
-Race (demo)
- GTA SA

Beitrag » 3. Nov 2006 00:49 #58

Minsc
Beiträge: 2550

Beitrag von Minsc »

Zitat von ShadowAngel
Pro Evolution Soccer 5 (wird wohl bald gegen Teil 6 ausgetauscht)
Ja, ebenso.
Ansonsten:
HOMM 3,4,5 :ugly:
AoE 3
Lords of Everquest
Medieaval
Rome
Civ 4
Prey
Psychotoxic
Silent Hill 4
Boiling point
Neverwinter Nights
WarCraft 3
43.

Beitrag » 3. Nov 2006 01:02 #59

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Minsc
HOMM 3,4,5 :ugly:
Alles andere hätte mich auch stark gewundert :D
Zitat von Minsc
Silent Hill 4
Bis vor kurzem war das auch auf meiner Platte, dann hab ich mein Review dazu geschrieben und es gelöscht...was für ein Mistspiel :p

Beitrag » 3. Nov 2006 01:04 #60

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73146

Beitrag von Rumple »

Zitat von Minsc
Ja, ebenso.
Ansonsten:
HOMM 3,4,5 :ugly:
Wie ist der fünfte Teil denn so? Lohnt sich ein Kauf oder sollte man eher auf die Budgetversion warten? Irgendwie habe ich Lust auf Heroes. :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 3. Nov 2006 01:06 #61

Minsc
Beiträge: 2550

Beitrag von Minsc »

Zitat von ShadowAngel
Zitat von Minsc
Silent Hill 4
Bis vor kurzem war das auch auf meiner Platte, dann hab ich mein Review dazu geschrieben und es gelöscht...was für ein Mistspiel :p
Und da ich das gelesen habe bin ich auch so unwahrscheinlich motiviert damit anzufangen :ugly:

Aber mal kurz zu Psychotoxic, das ja VV in der PCA ist:
Das Spiel ist recht schwer, die Story ist ganz ok und die normalen Level sind eher durchschnittlich.

Aber einige Level (GS schrieb etwa ein Drittel) spielen in einer art Traumwelt - und die sind wirklich sehr abwechslungsreich und machen das Spiel bisher sehr spielenswert.
Zitat von Rumpletweezer
Wie ist der fünfte Teil denn so? Lohnt sich ein Kauf oder sollte man eher auf die Budgetversion warten? Irgendwie habe ich Lust auf Heroes. :D
Spielt sich mehr wie 3 als wie 4, sieht klasse aus.
Aber: die Kamera. man muss schon ganz schön hin - und herdrehen manchmal um Gegenstände o.ä. zu finden, das nervt schon etwas.

Aber so viele rundenbasierte Fantasyspiele gibt es ja nicht - und da ist HOMM 5 sicher das beste im Moment. Also: schlag zu, am besten, wenn es das als Goldversion mit dem Addon gibt. :)
Zuletzt geändert von Minsc am 3. Nov 2006 01:09, insgesamt 2-mal geändert.
43.

Beitrag » 3. Nov 2006 11:45 #62

Benutzeravatar
dark_blue
Beiträge: 76

Beitrag von dark_blue »

Zurzeit bei mir:
VV:
Siedler 2 NG
Fear
FIFA 07
Flatout 2
GTR 2
GTA SA
NfS Most Wanted
Tomb Raider Legend
Demo:
Anno 1701

Beitrag » 3. Nov 2006 11:52 #63

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

Bei mir sinds zur Zeit:
Baphomets Fluch 4
Half Life 2 + Episode One
und (wiedermal) No one lives forever

edit: Der FM06 auch noch, habe ich ganz vergessen
Zuletzt geändert von wave am 3. Nov 2006 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Nov 2006 12:18 #64

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Momentan nur

Pro Evolution Soccer 5 - und zwar mit aktuellstem Superpatch, so dass ich momentan noch auf PES6 verzichten kann.

Morrowind - habe ich zwar ewig nicht mehr gespielt, allerdings möchte ich den aktuellen Spielstand auch nicht verwerfen


Mehr nicht.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Nov 2006 13:43 #65

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

Vollversionen
Age of Empires III
Neverwinter Nights
Pro Evolution Soccer 5
Just Cause

Demos
Age of Empires III: The Warchiefs
Medieval 2
Anno 1701
Battlefield 2142


AoE III wird z.Zt. gar nicht gespielt, Just Cause habe ich noch nicht einmal gespielt. Kommt aber sicherlich noch dran. :)
Neverwinter Nights ist das Spiel, dass ich jetzt hauptsächlich spiele, PES5 hin und wieder mal ein Spielchen.
Bei den Demos habe ich außer AoE III: TWC ebenso noch keine angerührt, wird aber sicherlich auch noch kommen.
Bei 2142 muss ich noch warten, bis mein DSL im Dezember kommt, aber trotzdem schon einmal vorinstalliert. :ugly:
Hype me.

Beitrag » 5. Nov 2006 14:57 #66

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

...was es halt so fürn mac gibt:

-Call Of Duty
-Diablo 2: LoD
-GLTron
-MacCrackAttack
-MarbleBlast Gold
-Red Faction
-Sauerbraten
-Starcraft(nur auf Lans mit der CD von nem Kumpel) :ugly:
-UT Classic
-WarCarft 3
-WarCarft 3: TFT
-Wolfenstein ET
-Worms 3D
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 10. Nov 2006 18:41 #67

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Diablo 2
Siedler 2 Next Gen
Dungeon Siege 2
Neverwinter Nights
Spellforce mit Addons
Gothic 2
Gothic 3
Morrowind
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 10. Nov 2006 19:27 #68

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Bei mir net wirklich viel:
Anno 1701
BF 2142
NFS MW
C&C - Die ersten 10 Jahre
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 11. Nov 2006 19:46 #69

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Da mein Pc ziemlich neu ist:

Halfe Life 2
Counter Strike Source

Demos:

Dark Messiah of Might and Magic
Warhammer: Mark of Chaos

(und das neue Prinz Pi Album ;) )
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 14. Nov 2006 21:53 #70

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41235
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Update:

Postal 2 - Share the Pain
TrackMania Sunrise Extreme
TrackMania Nations
Aquanox
Aquanox 2: Revelations
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Nov 2006 23:06 #71

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 125

Beitrag von EvilNobody »

Uhh, ich habe ganz viel auf der Platte, ich fang mal an:
Undying
Doom 3
Dungeon Siege 2
Far Cry
Heroes of Might and Magic IV+V
Need for Speed Most Wanted
Dark Messiah of Might and Magic
Pirates!
Runaway
KotoR 2
Vampire Bloodlines
Thief-Deadly Shadows
Adventure Pinball
Blade Runner
Diablo 2
The Moment of Silence
Serious Sam

Dann noch ScummVM und DosBox:
Monkey Island 1+2
Day of the Tentacle
Loom
Indy 4
Sam & Max
Beneath a steel sky
Anvil of Dawn
Lure of the Temptress
Shannara
Cruise for a Corpse

Das wär´s im Großen und Ganzen. Im Moment zocke ich überwiegend Dark Messiah.
Alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht -Mephisto

Beitrag » 16. Nov 2006 19:25 #72

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Bei mir sind das (vergesse wahrscheinlich irgendwas).

Civ4
Star Wars Empire at War
Gothic 2 mit diversen Mods
Trackmania Nations
Battlefield 2
CS 1.6
Anno 1602 (seit 5-6 Jahren :) )
Microsoft Flight Simulator X Demo *keuch*
HOMM 3
Rollercoaster Tycoon 1 :)
Und noch einge Demos...

Beitrag » 17. Nov 2006 21:28 #73

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2593

Beitrag von Hedgehog »

Descent 2
Splinter Cell 3
The Bard's Tale
Star Wolves
Airline Tycoon Deluxe
Warcraft 2 Battlenet Edition
Colin McRae 2
MASHED
Mat Hoffman's Pro BMX
Freelancer
Morrowind + Bloodmoon
UT 2004

Beitrag » 11. Feb 2007 13:26 #74

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41235
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Splinter Cell (+ Missionspack)
American McGee's Alice

...viel oder? :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Feb 2007 13:52 #75

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Devastation
Paraworld
Verkehrsgigant Gold
:ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast