Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 11. Aug 2017 09:26 #5576

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 9839

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen » 11. Aug 2017 09:26

Bad Moms [Sky]

Leider zu wenig ironisch und weichgespült.
Außerdem extrem vorhersehbar.
Dennoch sympatisch.

6/10
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.400,4 (Stand 10.12.2017) NEUER REKORD

Beitrag » 22. Aug 2017 08:00 #5577

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 9839

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen » 22. Aug 2017 08:00

Bullyparade - Der Film [Kino]

Die einzelnen Episoden deutlich zu langatmig. Witze flach.
Aus Nostalgiegründen noch

4/10
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.400,4 (Stand 10.12.2017) NEUER REKORD

Beitrag » 3. Sep 2017 09:48 #5578

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22391

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von BlackDead » 3. Sep 2017 09:48

Death Note (Netflix Verfilmung) 3/10

War noch schlechter als ich angenommen habe, als Adaption versagt der Film vollkommen und die Charaktere und auch die Funktionsweise des Death Notes haben so gut wie nichts mehr mit dem Original zu tun.
Aber auch als eigenständiger Film versagt das Ganze vollkommen, dümmliche Wendungen, furchtbares Teenagerdrama, unnötige Gewaltszenen und deplatzierter Einsatz von 80er Musik weil es wohl gerade im Trend ist.
Wirklich ein furchtbarer Film.

Beitrag » 14. Sep 2017 07:23 #5579

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 38856
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck » 14. Sep 2017 07:23

Schon vor ein paar Wochen im Kino:

Ich - Einfach unverbesserlich 3 - 7/10
Ausnahmsweise mal auf Deutsch, weil meine Freundin mit im Kino war und es bei Animationsfilmen immerhin noch frische Synchronsprecher gibt (Joko als Bösewicht war cool). Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, der Film wäre insgesamt etwas dünner gewesen als die beiden vorigen. War irgendwie nicht so spektakulär und der Cliffhanger für Teil 4 war natürlich auch am Start. Hoffentlich wird die Reihe nicht totgeritten.

gestern aufm Sofa:

Death Note (Netflix) - 3-6,5/10
3 Punkte als Teil der Death Note Reihe (Pro: Ryuks Darstellung, Endszene, heiße Hauptdarstellerin; Con: Ryuk bleibt total blass, Light ist viel zu unvorsichtig / unintelligent, seine Freundin ist viel zu intelligent, L ist viel zu unvorsichtig und impulsiv, es gibt so gut wie keine Mindgames zwischen den beiden). 6,5 Punkte für einen netten Thriller / Actioner mit ein paar heftigen Gewaltspitzen und einer echt cool inszenierten Finalszene. Trotzdem: Setzen 6, darum geht es bei Death Note nicht.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Sep 2017 10:08 #5580

Benutzeravatar
Rumple
Beiträge: 69361

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rumple » 14. Sep 2017 10:08

Worum geht es denn bei Death Note eigentlich? Ich weiß nur dass es da ein Buch gibt und wenn man einen Namen reinschreibt, stirbt derjenige. :ugly:

Beitrag » 14. Sep 2017 18:02 #5581

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 25347

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun » 14. Sep 2017 18:02

So ziemlich das.
+ etwas Gehirnkampf zwischen Typen mit viel Gehirn

Auf Pro7Maxx läuft grade die Serie durch und ich kann dem Kram nicht viel abgewinnen.
Ryuk (Todesgott/engel, von dem das Buch "Just for Fun" stammt" macht da auch nicht viel (außer sich köstlich zu amüsieren), Light (der mit dem Buch) wirkt die ganze Zeit wie ein verzogener Bengel mit Gernegroßkomplex und ist jetzt auch nicht das The Brain für das er sich hält.
Und mittendrin großer Tusch und ganz große Wendung der Story ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf diese Möglichkeit. Ganz toll...

Aber die Spielchen zwischen Light und L (der den mit dem Buch jagd) haben sich da schon sehr gezogen...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Sep 2017 12:54 #5582

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 38856
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck » 16. Sep 2017 12:54

Death Note ist von der Durchdachtheit und Spannung her der beste Anime / Manga, den ich kenne. Bin da aber auch wählerisch, finde viel, was gehyped wird, auch sehr langweilig. :D Die Realfilme (JP) sind was für Fans, der Realfilm (US) ist, wie gesagt, Schrott.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Sep 2017 13:10 #5583

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 22620
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo » 16. Sep 2017 13:10

Westworld - Staffel 1

9/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Sep 2017 14:13 #5584

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 25347

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun » 16. Sep 2017 14:13

Dago, dann hast du die wirklich guten aber bisher nicht gesehen.

Der Punkt an dem L und L Nr. 2 tauschen und - keine Ahnung wie er heißt - aus den USA aufschlägt war für mich ein absoluter tiefpunkt und bisher hat es sich auch noch nicht erholt.
Aber schon vorher ging es bergab.
Aber ich empfinde Light ja auch nur als verzogenen Bengel.

Was mir von den Neueren aktuell wirklich immer besser gefällt ist Psycho Pass. Attack on Titan ist hingegen noch immer meh.

Aber ich kenne deine Vorlieben nicht, da ist es schwer mit Tipps (und ich kenne die aktuellen nicht so gut - Vieles ist aber ziemlicher Schrott).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Sep 2017 08:09 #5585

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 9839

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen » 22. Sep 2017 08:09

James Bond - Leben und Sterben lassen [Blu Ray]

Irgendwie einer der abgedrehteren Bonds. Die ganze Voodoo Geschichte ir schon irgendwie :ugly:
Hat dennoch gut gefallen.

8/10
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.400,4 (Stand 10.12.2017) NEUER REKORD

Beitrag » 25. Sep 2017 06:47 #5586

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 554
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von SunDancer » 25. Sep 2017 06:47

Lord Helmchen hat geschrieben:
22. Sep 2017 08:09
James Bond - Leben und Sterben lassen [Blu Ray]

Irgendwie einer der abgedrehteren Bonds. Die ganze Voodoo Geschichte ir schon irgendwie :ugly:
Hat dennoch gut gefallen.

8/10
Und der Soundtrack!

Beitrag » 2. Okt 2017 22:40 #5587

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 22620
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo » 2. Okt 2017 22:40

Passengers (2016)

Der Film hat mich überraschend gut unterhalten. Der war sehr interessant, war mitunder recht spannend und hat doch die eine oder andere nette Sozialfrage aufgeworfen. Hatte eher so eine mega üble Schnulze erwartet, so ist es zwar trotzdem ein Liebesfilm geworden, aber nicht in der Art wie ich es erwartet hab. Ab und zu muss man allerdings die echte Physik bzw. deren Umsetzung ein wenig ignorieren. :nice:

8,5/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Okt 2017 20:59 #5588

Benutzeravatar
Rumple
Beiträge: 69361

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rumple » 10. Okt 2017 20:59

Erste Folge von "Lucifer".

Der Teufel hilft Verbrecher zu fangen.

Langweiliges Typ mit Superkräften hilft Polizei. X)

Beitrag » 10. Okt 2017 21:18 #5589

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 554
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von SunDancer » 10. Okt 2017 21:18

ID-0 (Netflix-Animie) Das Bewusstsein wird in Maschinen kopiert und all das Chaos was daraus resultiert. Und irgendein komisches Mineral... *meh*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste