Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 27. Okt 2017 21:44 #376


Beitrag » 27. Okt 2017 21:57 #377

Benutzeravatar
Rumple
Beiträge: 69079

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Beitrag von Rumple » 27. Okt 2017 21:57

Den habe ich auf DVD und schon mehrfach gesehen. :D

Sieben, Shining, Omen (Original), Interview mit einem Vampir, Sleepy Hollow, Final Destination, Underworld, Zombieland, Im Auftrag des Teufels auch. Thinner glaube ich auch. :confused:

Beitrag » 4. Nov 2017 13:44 #378

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 26856
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Beitrag von Rodon » 4. Nov 2017 13:44

Netflix hat ja bekanntlich alle Verbindungen zu Kevin Spacey inkl. "House of Cards" gekappt. Wie seht ihr das? Haben für euch seine Filme und Serien nun einen schalen Beigeschmack oder ist das euch egal?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Nov 2017 13:52 #379

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 22554
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Beitrag von Crizzo » 4. Nov 2017 13:52

Mich stört das in der Regel gar nicht. Ich finde Filme mit ihm nach vor wie gut oder mies, je nach Film. Prinzipiell finde ich es völlig vertretbar, wenn man dann Verträge kündigt und die weitere Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schauspielern/Leuten einstellt. Allerdings nur, wenn die betroffenen das selbst öffentlich zu geben oder auch verurteilt sind. Leute, die nichts getan haben, nur wegen Anschuldigungen oder des Verdachts zu "verbrennen", sollte dagegen verhindert werden. Sonst erinnert mich das immer an Kachelmann und Co, die am Ende freigesprochen wurden und trotzdem Job und Ruf verloren haben und zu unrecht im Bau saßen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Nov 2017 05:54 #380

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 26856
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Beitrag von Rodon » 14. Nov 2017 05:54

Neues von Amazon: Es kommt eine "Der Herr der Ringe"-Serie!
http://m.dwdl.de/a/64272

Außerdem soll in Kürze "King of Queens" bei Prime verfügbar sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 15. Nov 2017 15:28 #381

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 38762
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Beitrag von The Gravedagokck » 15. Nov 2017 15:28

Toll, sich an den Werken Jacksons zu messen ist doch eh quasi unmöglich. Da hätte ich lieber eine Harry Potter-Serie gehabt. :D Die Nachricht über KoQ erfreut mich sehr, war die nächste Sitcom, die ich nach dem Beenden von Friends angehen wollte. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste