Musik Quiz

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 17. Mär 2010 23:56 #1276

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ist natürlich richtig.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 19. Mär 2010 22:12 #1277

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Ich gebe ab. :)

Beitrag » 19. Mär 2010 22:23 #1278


Beitrag » 19. Mär 2010 22:27 #1279

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Das Bild lädt bei mir nicht, wenn ich drauf klicke und so erkenne ich nichts :D

btw: Hast Du die Chance mal genutzt, wenn man sie Dir hinwirft :p
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Mär 2010 22:33 #1280

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[ externes Bild ]

So besser, olle Meckerliese? :p

btw. Ja, wenn dauernd nur Corekrempel reingestellt wird, muss man diese Kette irgendwie durchbrechen :ugly:
Zuletzt geändert von Rumple am 19. Mär 2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Mär 2010 22:36 #1281

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Nee, jetzt seh ich garnicht außer ein "broken link" Bild :D

Du musst Dich auch mal weiterbilden, alter Sack :p
Zuletzt geändert von Althrioan am 19. Mär 2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Mär 2010 22:38 #1282

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Althrioan]Nee, jetzt seh ich garnicht außer ein "broken link" Bild :D[/quote]

Ernsthaft? :confused:

[quote=Althrioan]Du musst Dich auch mal weiterbilden, alter Sack :p[/quote]

Mache ich, deswegen habe ich seit kurzem zwei Alben von Shining (Nor) :p.

Beitrag » 19. Mär 2010 22:39 #1283

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ernsthaft. Versuchs mal bei Imagebanana hochzuladen.

@Shining (Nor): Da wird mir vllt auch noch das Blackjazz ins Haus kommen :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Mär 2010 22:41 #1284

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[img]http://www.imagebanana.com/img/o4ztuuwt ... _photo.jpg[/img]

Jetzt? Das Bild direkt in den Beitrag einfügen klappt bei mir nicht so richtig. :ugly:

Tip: Norwegen
Tip 2: 1990
Tip 3: Ex-Emperor
Tip 4: Prog Rock/Metal
Zuletzt geändert von Rumple am 23. Mär 2010 18:06, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 19. Mär 2010 22:43 #1285

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Jetzt seh ich was :D

edit: die frage ist nur, was? :D
Zuletzt geändert von Althrioan am 19. Mär 2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Mär 2010 22:45 #1286

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Althrioan]Jetzt seh ich was :D

edit: die frage ist nur, was? :D[/quote]

DAS ist hier die Frage. :hrhr:

Beitrag » 24. Mär 2010 15:30 #1287

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Green Carnation isses. Mache weiter wer möchte.
Zuletzt geändert von Rumple am 24. Mär 2010 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 24. Mär 2010 16:12 #1288

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Hmm... auf die wär' ich ja jetzt nicht gekommen. Na gut, auf der anderen Seite kenne ich mich in dem Bereich nicht allzu sehr aus.

Jedenfalls: ICH WILL!!!!!11eins

[img]http://www.imagebanana.com/img/hj9dljh/ ... ablubb.jpg[/img]

Beitrag » 24. Mär 2010 19:27 #1289

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Hätte ich vorher reingeschaut, die hätt ich gewusst. Menno...

Beitrag » 26. Mär 2010 00:10 #1290

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Hmm... ist auch etwas fies, so etwas in einem Forum voller Metaller zu posten. So, wie es sich gehört, hehe. :evil:

Tipp 1: der abgebildete Künstler ist der Urvater norwegischer Geräuschmusik.
Tipp 2: wurde von mir vor ein paar Monaten häufiger gehört.
Zuletzt geändert von triple am 26. Mär 2010 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Mär 2010 10:46 #1291

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Come on, guys...

Tipp 3: hört auf die Initialien LM
Tipp 4: die Nr. 2 ergänzend schlage ich vor, einen Blick auf den "Was hört ihr gerade?"-Thread zu werfen
Tipp 5: betreibt das Label Pica Disk

Einfacher geht's nur, wenn ich auflöse.

Beitrag » 27. Mär 2010 10:48 #1292

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Lasse Marhaug? :D

Beitrag » 27. Mär 2010 15:37 #1293

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

[quote=Vidar]Lasse Marhaug? :D[/quote]

Offensichtlicher ging's ja auch nicht. :p

Aber mal ehrlich, wie könnt ihr überhaupt eure ganzen Metalbands auseinanderhalten? Ich hab' diesen Thread jetzt schon 'ne ganze Weile verfolgt und kann absolut keinen Unterschied zwischen den 834000 Langhaaren und Glatzköpfen feststellen. :D
Zuletzt geändert von triple am 27. Mär 2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Mär 2010 22:11 #1294

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=triple][quote=Vidar]Lasse Marhaug? :D[/quote]

Offensichtlicher ging's ja auch nicht. :p

Aber mal ehrlich, wie könnt ihr überhaupt eure ganzen Metalbands auseinanderhalten? Ich hab' diesen Thread jetzt schon 'ne ganze Weile verfolgt und kann absolut keinen Unterschied zwischen den 834000 Langhaaren und Glatzköpfen feststellen. :D[/quote]

mhm.. Ab und zu sind ja ein paar markante Gesichter dabei, dann geht das schon. :D

Weiter geht's:

[ externes Bild ]

Hinweis: Deutscher Musiker
Hinweis 2: Deathcrush
Hinweis 3: Auch wenn er nicht dem Metalbereich zugeordnet wird, hat er eine Verbindung zu einem bestimmten Subgenre des Metal
Zuletzt geändert von Rumple am 28. Mär 2010 22:34, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag » 28. Mär 2010 03:58 #1295

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

[quote=Vidar]
mhm.. Ab und zu sind ja ein paar markante Gesichter dabei, dann geht das schon. :D

Weiter geht's:

[Bild][/quote]

Das ist echt markanter als sonst. Den ausgeschnittenen Teil aus der Hand darfste mir gerne per PN schicken, ich wäre dir ein wenig dankbar. :p

Beitrag » 28. Mär 2010 22:35 #1296

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=triple][quote=Vidar]
mhm.. Ab und zu sind ja ein paar markante Gesichter dabei, dann geht das schon. :D

Weiter geht's:

[Bild][/quote]

Das ist echt markanter als sonst. Den ausgeschnittenen Teil aus der Hand darfste mir gerne per PN schicken, ich wäre dir ein wenig dankbar. :p[/quote]

Gibt es nicht, den habe ich selbst nicht. :(

Hinweise wie immer im Beitrag mit Bild.

Weitere Hinweise s.o.
Zuletzt geändert von Rumple am 28. Mär 2010 22:35, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 28. Mär 2010 22:55 #1297

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Conrad Schnitzl(er) :p
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 28. Mär 2010 23:02 #1298

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Althrioan]Conrad Schnitzl(er) :p[/quote]

Korrekt, Du oller Schummler. Irgendwer hat Dir Tips gegeben! :motz:

Beitrag » 29. Mär 2010 19:57 #1299

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich weiß garnicht wer das gewesen sein könnte :uglycafe:

[ externes Bild ]

Um dem Metalwahn ein Ende zu setzen :D :p
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Mär 2010 20:02 #1300

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Althrioan]...
Um dem Metalwahn ein Ende zu setzen :D :p[/quote]

Die letzten beiden waren auch schon kein Metal. :kaffee:

Der Glatzkopf kommt mir bekannt vor. :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste