Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 24. Mai 2009 23:28 #151

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Heaven Shall Burn, nett nett.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 28. Jul 2009 16:22 #152

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

WACKÖÖÖÖÖN !!!
Heute fährt der Metaltrain ab :D

Beitrag » 28. Jul 2009 16:28 #153

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Alexboy]Bin zu alt für den Scheiss.
Die Musik würde ich noch in Kauf nehmen, aber nicht die Lebensumstände.
[/quote]

bei mir ist es eher umgekehrt. :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Jul 2009 18:59 #154

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

YES! Heute Nacht um 2:30 losfahren, damit wir um 4:30 die erste Fähre erwischen und dann hoffentlich zeitig zum Bierfrühstück in Wacken sind! Freu mich wie Arsch :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Jul 2009 19:03 #155

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Gratz an alle die fahren! Ich wär auch gern dabei ;_;
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 28. Jul 2009 19:28 #156

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Viel Spaß an die Leute die Fahren, ich finds dieses Jahr nicht so spannend, Breeze wird besser :D
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 28. Jul 2009 19:28 #157

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Raven]Gratz an alle die fahren! Ich wär auch gern dabei ;_;[/quote]dito... :/
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 28. Jul 2009 19:32 #158

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

[quote=Corthalion][quote=Raven]Gratz an alle die fahren! Ich wär auch gern dabei ;_;[/quote]dito... :/[/quote]

Ich glaub wir müssen unser eigenes Wacken machen...mit blackjack und Nutten...beim Rumple daheim!! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 28. Jul 2009 19:36 #159

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Nein, wir gehen alle zu Kork, der hat nen Ticket für den Livestream... :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 28. Jul 2009 19:37 #160

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

und der streamt dann für uns :D

Beitrag » 28. Jul 2009 19:50 #161

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Raven][quote=Corthalion][quote=Raven]Gratz an alle die fahren! Ich wär auch gern dabei ;_;[/quote]dito... :/[/quote]

Ich glaub wir müssen unser eigenes Wacken machen...mit blackjack und Nutten...beim Rumple daheim!! :ugly:[/quote]

Sowas wollte ich auch schreiben, aber nicht, dass es bei mir stattfindet :ugly:

Beitrag » 29. Jul 2009 15:11 #162

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

[quote=Vin]und der streamt dann für uns :D[/quote]

Pff, ich riskier nicht dass die Hell's Angels meine Wohnung stürmen... ;)

Beitrag » 29. Jul 2009 20:58 #163

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Die Hinfahrer können ja übers Handy twittern... :ugly:

Nachtrag:

OMG DRAMA :ugly:
Zuletzt geändert von Raven am 29. Jul 2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 29. Jul 2009 21:44 #164

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Raven]Die Hinfahrer können ja übers Handy twittern... :ugly:

Nachtrag:

OMG DRAMA :ugly:[/quote]

Mit etwas Glück wird das gesamte WOA unter Quarantäne gestellt und dann läuft es bis der Impfstoff fertig ist. Zwei Monate WOA. YEAH :rock::ugly:

Beitrag » 29. Jul 2009 23:37 #165

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

[quote=Raven]Die Hinfahrer können ja übers Handy twittern... :ugly:

Nachtrag:

OMG DRAMA :ugly:[/quote]

Die Bildbeschreibungen sind herrlich ironisch :D
"luftdicht abgeschlossen" :ugly:
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 2. Aug 2009 22:44 #166

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Und ?? Erste Rückmeldungen ??

Hab gar nicht so viele Bands angeschaut wie im gedacht ^^ Aber Heaven and Hell war einfach *HARRRRRRR* Damit war schon klar dass der Rest der folgt nur noch als kleine Dreingabe folgt :D

Beitrag » 3. Aug 2009 19:01 #167

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Post am 02.08.2009, 22:55 :

Gesehen habe ich:

Donnerstag:

Der W - Saugeil, aber das war beim Ex-Onkel sowieso klar. Sehr guter Sound, die Songs auch live extrem gut, "Asche zu Asche" und "Ein Lied für meinen Sohn" sehr berührend. Insgesamt gibts die Note 1
Running Wild - Die Farewell Show! Die Schauspieleinlage am Anfang war so lala, die Musik gut. Rock'n'Rolf noch einmal in Höchstform! Face in the wind, we're riding the storm! 1
Heaven & Hell - Irgendwie hatte ich mehr erwartet, viele Songs zündeten bei mir nicht. Dennoch waren die Songs "Heaven & Hell" und "Die young" sehr gut, daher noch 2-

Freitag:

Endstille - Wie gewohnt gut, jedoch war der Gig aufm Legacyfest von der Songauswahl her besser. 2.
Gamma Ray - Gute Songs, lustige Show und gutgelaunte Partypowermetalmukke. 2.
Tristania - Seltsamer Sound, Musik OK, sind sowieso nicht so meine Favoriten, aber mal für zwischendurch ganz nett. 3.
Nevermore - Geil!!! Songauswahl hätte zwar noch optimiert werden können aber Nevermore stehen einfach für verdammt gute Musik!! 1-
Callejón - Gute Setlist, leider zu kurz. Das Legacyfest hatte da die Spielzeit großzügiger bemessen. Schade, dass beim letzten Song "Porn from Spain" der Strom ausfiel.. 2
HammerFall - Solide Setlist, gutgelaunte Musiker. Was will man mehr? 2
Bullet for my Valentine - Besser als erwartet. Sollte mir mal das zweite Album kaufen, die Songs von jenem klangen teils recht gut.. 2-
Epica - Nichts dran auszusetzen. Geiler Sound, geile Setlist, alles geil! 1!
Amon Amarth - Siehe Epica! 1!

Samstag:

Rage - Interessante Idee mit den Gastsängern, Setlist war auch OK! 2
Cathedral - Nach ein paar Songs ging ich. Irgendwie find ich die doch nicht so toll, naja, habe nur 2 CDs von denen und die sind so lala.. 4
Heaven Shall Burn - ENDZEIT!!! Alter wie geil, einfach geil! Alles geil! 1
In Extremo - Gute Performance, aber mäßige Setlist. Es fehlten der "Spielmannsfluch" und "Herr Mannelig". Das kann doch bei einem InEx Konzert nicht sein! 3
Machine Head - FUCKIN' GREAT WACKEN!!!! 1!
Korpiklaani - So lala, konnten mich nach Machine Head nicht mehr so vom Hocker reißen.. 3

EDIT am 03.08.2009 um 19:00 :

Soo.. Die 10000 X-Mas Tickets für 2010 sind ausverkauft, ich hab endlich mal wieder eins bekommen (zuletzt 07). Wer also hinfahren will, sollte sich schnell entscheiden, Silvester ist sicherlich wieder komplett "sold out" angesagt.

Erste Bands für 2010: Immortal und Corvus Corax.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 3. Aug 2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Aug 2009 16:06 #168

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=The Gravedagokck]Post am 02.08.2009, 22:55 :


In Extremo - Gute Performance, aber mäßige Setlist. Es fehlten der "Spielmannsfluch" und "Herr Mannelig". Das kann doch bei einem InEx Konzert nicht sein! 3
[/quote]

Also bei uns auf dem Taubertal waren InExtremo einfach der Hammer, mit Spielmannsfluch :p
allerdings fehlte Herr Mannelig. Und ich werd auf jeden fall mal wieder hingehen, zu In Extremo.
Saengerkrieg ware auf jeden fall der Hammer.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 10. Aug 2009 19:14 #169

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

[quote=NinDS_Gamer][quote=The Gravedagokck]Post am 02.08.2009, 22:55 :


In Extremo - Gute Performance, aber mäßige Setlist. Es fehlten der "Spielmannsfluch" und "Herr Mannelig". Das kann doch bei einem InEx Konzert nicht sein! 3
[/quote]

Also bei uns auf dem Taubertal waren InExtremo einfach der Hammer, mit Spielmannsfluch :p
allerdings fehlte Herr Mannelig. Und ich werd auf jeden fall mal wieder hingehen, zu In Extremo.
Saengerkrieg ware auf jeden fall der Hammer.[/quote]ne freundin von mir und nen freund waren auch da.. ich wäre auch gerne hin gefahren.. bloss.. durch die zugkosten wäre ich auch da bei mehr als genug geld angekommen und das war mir dann zu teuer^^
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 10. Aug 2009 20:24 #170

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=elfer][quote=NinDS_Gamer][quote=The Gravedagokck]Post am 02.08.2009, 22:55 :


In Extremo - Gute Performance, aber mäßige Setlist. Es fehlten der "Spielmannsfluch" und "Herr Mannelig". Das kann doch bei einem InEx Konzert nicht sein! 3
[/quote]

Also bei uns auf dem Taubertal waren InExtremo einfach der Hammer, mit Spielmannsfluch :p
allerdings fehlte Herr Mannelig. Und ich werd auf jeden fall mal wieder hingehen, zu In Extremo.
Saengerkrieg ware auf jeden fall der Hammer.[/quote]ne freundin von mir und nen freund waren auch da.. ich wäre auch gerne hin gefahren.. bloss.. durch die zugkosten wäre ich auch da bei mehr als genug geld angekommen und das war mir dann zu teuer^^[/quote]

Schade, war wirklich toll.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 12. Sep 2009 13:11 #171

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Zwischen 20000 und 25000 Tickets sind jetzt (inklusive den 10000 X-Mas Tickets) verkauft.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Sep 2009 13:27 #172

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Boah ist das teuer geworden...130€!!! Als ich da war waren das noch 50 DM...und die Wackener hatten noch ANGST vor einem :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 12. Sep 2009 13:33 #173

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

[quote=Raven]Boah ist das teuer geworden...130€!!! Als ich da war waren das noch 50 DM...und die Wackener hatten noch ANGST vor einem :ugly:[/quote]

Dabei muss man allerdings beachten, dass es dieses Jahr schon genauso viel gekostet hat und der Preis nicht noch weiter erhöht wurde. Wäre Marketingtechnisch auch sehr fies, wenn man teuerer als das Rock am Ring wäre... :D

Beitrag » 12. Sep 2009 13:41 #174

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das X-Mas Ticket hat nur 109 + Versand gekostet :nice:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Sep 2009 18:57 #175

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Bitte? 25.000 verkaufte Tickets und nur 2 bestätigte Bands? :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 56 Gäste