Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 24. Dez 2009 14:32 #201

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Hmh. Tiamat. Das wird sicher lustig, wenn die die komplette "Wildhoney" spielen. Hört euch mal "Pocket Size Sun" an, geniales Lied - aber keine Ahnung wie das auf Wacken funktionieren soll... :eek:

Beitrag » 24. Dez 2009 14:37 #202

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Orki: Wenn Zeit ist.. ;)
@ Kork: Jaah, die werd ich mir auch auf jeden Fall angucken!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Dez 2009 17:47 #203

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Candlemass sind jetzt auch dabei.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 25. Dez 2009 21:39 #204

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Sehr schöne Sache das! :hoch:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Dez 2009 12:34 #205

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Kork]Hmh. Tiamat. Das wird sicher lustig, wenn die die komplette "Wildhoney" spielen. Hört euch mal "Pocket Size Sun" an, geniales Lied - aber keine Ahnung wie das auf Wacken funktionieren soll... :eek:[/quote]

Ach, das hat früher mit dem recht ruhigen "A Deeper Kind Of Slumber" auch funktioniert. "Wildhoney" ist ja ein eher rockigeres Tiamat-Album mit Kultbonus bei der Metal-Fraktion.

Beitrag » 26. Dez 2009 17:50 #206

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ihsahn sind bestätigt.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 28. Dez 2009 15:32 #207

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Atrocity und Fiddler's Green auch ;)

[quote=Wacken]Knüppel-Hattrick zum 28.12.09
Deutscher Blackmetal der Secrets of the Moon Chorknaben neben geballter Viking Power von Sólstafir und griechischem Todesmetal alá Suicidal Angels werden beim W:O:A 2010 für ordentlich Krach sorgen![/quote]
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 28. Dez 2009 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Dez 2009 15:35 #208

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Hmhmh, Secrets of the Moon, schick, die hab ich dieses Jahr aufm Breeze verpasst.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 29. Dez 2009 12:28 #209

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Wacken]Auch heute können wir euch wieder fünf weitere Bands für das kommende W:O:A 2010 bestätigen. End Of Green, Delain, Debauchery, The Other und Hackneyed sind mit von der Partie![/quote]
JA! DEBAUCHERY! Das wird ein Schlachtfest. Und Hackneyed sind live auch gut :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Jan 2010 15:31 #210

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Bisherige Bestätigungen 2010: Voivod, Metsatöll und Gojira. Das neue Jahr beginnt nicht so genial wie das alte aufgehört hat. Aber irgendwann muss man ja mal Grillen können :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Jan 2010 23:18 #211

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

[quote=The Gravedagokck]Bisherige Bestätigungen 2010: Voivod, Metsatöll und Gojira. Das neue Jahr beginnt nicht so genial wie das alte aufgehört hat. Aber irgendwann muss man ja mal Grillen können :D[/quote]

Dago, lass vor allem Voivod aus. Gezwungenermaßen live gesehen auf Summerbreeze, wohl schlechteste Live-Band überhaupt...

Beitrag » 23. Jan 2010 00:02 #212

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Werde ich sowieso. Habe mir gezwungenermaßen ( :ugly: ) die Tinbox zu ihrem "Katorz"-Album gekauft und finde es bis heute nicht sonderlich gut.

Weitere Bestätigungen für 2010 sind Imperium Dekadenz, Eternal Legacy und Degradead.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Jan 2010 13:03 #213

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Voivod sind klasse. Avantgarde-Metal, irgendwo zwischen Krach und Kunst. Aber die können's auch zahmer:
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... age=9&sid=

Würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich glaube kaum, dass die Band ohne den verstorbenen Piggy noch lange existieren wird...

Beitrag » 24. Jan 2010 14:21 #214

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Despair]Voivod sind klasse. Avantgarde-Metal, irgendwo zwischen Krach und Kunst. Aber die können's auch zahmer:
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... age=9&sid=

Würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich glaube kaum, dass die Band ohne den verstorbenen Piggy noch lange existieren wird...[/quote]
Also ich hab zwangsläufig gesehn letztes Jahr aufm Summer-Breeze da ich bei Opeth ganz nach vorne wollte und ich fand die richtig schlecht, gar nicht mein Geschmack.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 24. Jan 2010 18:01 #215

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Despair]Voivod sind klasse. Avantgarde-Metal, irgendwo zwischen Krach und Kunst. Aber die können's auch zahmer:
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... age=9&sid=

Würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich glaube kaum, dass die Band ohne den verstorbenen Piggy noch lange existieren wird...[/quote]
Ich hab das "Katorz"-Album, weil ich meine Nuclear Blast Tinboxensammlung vollständig haben wollte. Mögen tu ich es aber nicht sonderlich.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Jan 2010 00:49 #216

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Alles Banausen hier! :motz: :D

Ok, ich muss zugeben, dass manche Alben etwas schwer konsumierbar sind. Aber das "The Outer Limits"-Album ist echt 'ne Granate. Zumindest den Übersong "Jack Luminous" sollte man mal gehört haben. :)

http://www.youtube.com/watch?v=CybJXGJ- ... L&index=19

Beitrag » 25. Jan 2010 04:16 #217

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Gut, das hat zwar jetzt nicht allzu viel mit Wacken zu tun, ich möchte nur kurz Despair in Schutz nehmen und sagen, dass mindestens dieses Lied einem Querhörer, der alles von Robbie Williams bis Merzbow hört, wenn er es nur hören mag, und eine Vorliebe für etwas andere Klänge hat, durchaus zu gefallen weiß. Interessantes Stück, meine ich.

Beitrag » 25. Jan 2010 09:16 #218

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Sehr geil, danke Despair - gefällt mir weit aus mehr als olle Chuck Schuldinger mit seinem Krächzt-Organ :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 3. Mär 2010 22:21 #219

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

In letzter Zeit wurden unter anderem Astral Doors, Overkill und Tarja bestätigt. Insbesondere erstere finde ich sehr interessant :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Mär 2010 14:10 #220

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Fear Factory sind bestätigt (geil!) und Grave Digger werden das komplette "Tunes of War"-Album + ihre größten Hits präsentieren (geiler!)! :Party:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Mär 2010 18:13 #221

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Seit meinem letzten Post wurden bestätigt:

Dead Means Nothing
Job for a Cowboy
Killing Machine
Lizzy Borden
Lock Up
Mad Max
Rotting Christ
Svartsot

JfaC und Lock Up werde ich mir (falls nicht im Zelt zu finden) wohl geben, Rotting Christ entscheide ich nachm Metalfest und Svartsot je nach dem wo und wann sie spielen :D

Primal Fear haben abgesagt :(
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 23. Mär 2010 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Mai 2010 14:11 #222

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

Wie kommt ihr denn eigentlich alle hin zum WOA ? Fahrt ihr selber oder macht eine Bus/Zug Tour ?
Ich werde dieses Jahr wohl eine Bus Reise aus Bielefeld in Anspruch nehmen.
Wer in Osnabrück oder in Bielefeld wohnt und noch keine Ahnung hat wie er zum WOA kommen soll kann sich ja mal Das hier ansehn.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 24. Mai 2010 16:14 #223

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich fahre, wenn es mit meinem Führerschein klappt, entweder selber oder wir werden von meiner Oma gebracht. In diesem Fall geht's aber nur bis zur Elbfähre und dann mit dem Zug nach Itzehoe und von da aus nach Wacken.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Mai 2010 21:47 #224

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Der Kork ist erstmals auf Wacken dabei. Hat sich spontan ergeben, nun seh ich doch noch einmal in meinem Leben Maiden... :D

Beitrag » 3. Jun 2010 00:22 #225

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

Man könnte ja ein kleines victorypoint wacken treffen machen.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste