Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 12. Sep 2009 18:58 #176

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das ist mittlerweile Standard. Gibt halt viele Leute - wie mich - für die es sich generell immer lohnt nach Wacken zu fahren und dorthin dann ihren "Jahresurlaub" buchen. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Sep 2009 19:01 #177

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=The Gravedagokck]Das ist mittlerweile Standard. Gibt halt viele Leute - wie mich - für die es sich generell immer lohnt nach Wacken zu fahren und dorthin dann ihren "Jahresurlaub" buchen. ;)[/quote]
Das ist ja sowas wie diese Überraschungsurlaube. Man bucht einen Urlaub, hat aber keine Ahnung wos hingeht. :ugly:

Beitrag » 12. Sep 2009 19:08 #178

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

[quote=The Gravedagokck]Das ist mittlerweile Standard. Gibt halt viele Leute - wie mich - für die es sich generell immer lohnt nach Wacken zu fahren und dorthin dann ihren "Jahresurlaub" buchen. ;)[/quote]

Du hast es auch nicht so weit mit der Anfahrt...das wird nochmal richtig teuer, wenn man im Süden wohnt. Aber wenn ich mal in Schweden wohne, was hoffentlich bald ist, dann seid ihr der Süden....HA! :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 13. Sep 2009 12:23 #179

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

[quote=The Gravedagokck]Das ist mittlerweile Standard. Gibt halt viele Leute - wie mich - für die es sich generell immer lohnt nach Wacken zu fahren und dorthin dann ihren "Jahresurlaub" buchen. ;)[/quote]

Wenn man sicher weiß, dass man hingeht sicher keine schlechte Idee. Ich werde mir für nächstes Jahr auch sobald wie möglich ein Ticket für den Park holen - die Campingplätze fangen quasi vor der Eingangstür meiner neuen Wohnung an... :ugly:
Zuletzt geändert von Kork am 13. Sep 2009 12:23, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag » 19. Nov 2009 12:02 #180

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wacken klaut vom Summer Breeze die Idee und wird vom 1.12. bis zum 24.12. jeden Tag eine neue Band bestätigen. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, ich freu mich auf ein paar gute Kapellen :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Dez 2009 11:58 #181

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

U.D.O! sind bestätigt.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 2. Dez 2009 09:26 #182

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Yup, die Band für morgen weiß ich auch schon. Verrat ich aber nicht (ist aber leicht rauszufinden).. ;)

Heute war gestern noch morgen, deswegen kann ich jetzt ja ruhig sagen, dass heute The Devil's Blood bestätigt wurden.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 2. Dez 2009 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Dez 2009 10:23 #183

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Heute wurden die Apokalyptischen Reiter bestätigt, sehr schön!
Und auf die morgige Band freue ich mich auch schon :D

... und heute bestätigt: Arch Enemy!
Auf die morgige freu ich mich schon wieder :D
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 4. Dez 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Dez 2009 11:15 #184

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Vartostraius halt. Aber warum sind die Fragen so leicht? Ist das Wacken-Publikum wirklich so dumm? :ugly:

Beitrag » 4. Dez 2009 12:03 #185

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

[quote=Kork]Vartostraius halt. Aber warum sind die Fragen so leicht? Ist das Wacken-Publikum wirklich so dumm? :ugly:[/quote]

Dumm nicht, aber betrunken :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 4. Dez 2009 12:04 #186

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

:hrhr:
Sind halt klassische "nehmt uns BITTE BITTE unser Merch ab"-Fragen :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Dez 2009 16:16 #187

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Edguy auch noch. Kommen jetzt die bekannten Bands alle zuerst? :eek:

Beitrag » 5. Dez 2009 16:18 #188

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Keine Ahnung, aber ich freu mich. Habe Edguy noch nie gesehen :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Dez 2009 11:24 #189

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

So, seit Edguy wurden noch Caliban, Cannibal Corpse, Endstille, Ghost Brigade und Orden Ogan bestätigt. In die letzteren beiden muss ich mal reinhören, die ersten drei geb ich mir gerne (wenngleich es bei Endstille das 5. Mal sein wird :ugly: )
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Dez 2009 12:42 #190

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]So, seit Edguy wurden noch Caliban, Cannibal Corpse, Endstille, Ghost Brigade und Orden Ogan bestätigt. In die letzteren beiden muss ich mal reinhören, die ersten drei geb ich mir gerne (wenngleich es bei Endstille das 5. Mal sein wird :ugly: )[/quote]

Kleiner Tipp: von Ghost Brigade stehen beide Alben komplett bei Lastfm drin.

Beitrag » 10. Dez 2009 15:09 #191

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Caliban, Cannibal Corpse und Endstille würd ich mir wohl anschauen, wenngleich mir das fürs Geld immer noch zu wenig wär :D
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 16. Dez 2009 15:13 #192

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Seit dem 11. wurden noch 1349, W.A.S.P., Despised Icon, Grave Digger und Torfrock bestätigt. :)
Edit: Neben Ektomorf, welche heute im Adventskalender sind werden IRON MAIDEN nach ihrer fantastischen Show von 2008 wieder zurück nach Wacken kommen! :eek: :Party:
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 16. Dez 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Dez 2009 16:05 #193

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Schon wieder? Ham sie wohl nix anderes an Land ziehen können was nur irgendwie ebenbürtig wäre.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 17. Dez 2009 00:23 #194

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Nix gegen Maiden in Wacken, aber warum muss die Show schon wieder Deutschland-exklusiv sein? :autsch:

Beitrag » 19. Dez 2009 14:48 #195

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Naja, immerhin haben sie sie bestätigt solange noch Karten da sind. :hrhr:
Heute sind Primal Fear im Kalender, wie geil! :D Die hab ich seit Januar 2006 nicht mehr gesehen!
Edit: Nächste zusätzlich bestätigte Band: Mötley Crüe!

18.12.2009:

Heute im Adventskalender: Amorphis!
Heute zusätzlich: SLAYER!

19.12.2009:

GEIL! Neben der heutigen Adventskalenderbestätigung (Kampfar) wird nächstes Jahr ALICE COOPER nach Wacken kommen!!! :Party:
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 19. Dez 2009 14:48, insgesamt 3-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Dez 2009 14:50 #196

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]
GEIL! Neben der heutigen Adventskalenderbestätigung (Kampfar) wird nächstes Jahr ALICE COOPER nach Wacken kommen!!! :Party:[/quote]
Jetzt gibt es immerhin einen Grund, warum Wacken sich für mich lohnen würde :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Dez 2009 17:49 #197

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

ohweh.. aber es is mir immernoch zu teuer ^^
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 22. Dez 2009 01:08 #198

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Geil! Heute sind Equilibrium im Kalender! :Party:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Dez 2009 12:33 #199

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=WOA Seite]
Heute fällt die Bescherung besonders groß aus! Gleich sieben Bands werden euch nächstes Jahr zeigen, wo der Hammer hängt. Angefangen mit den englischen Thrashern Evile, die französischen Powermetal Veteranen Nightmare, die faröer Wikinger Týr, Funk-Punker alias Die Kassierer, die orientalisch angehauchten Orphaned Land, kanadische Knüppelkunst von Kataklysm und zuletzt die Death Metal geprägten Atrocity.[/quote]

[quote=WOA Seite]Anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums werden Tiamat eine exklusive Wildhoney Show auf dem Wacken Open Air 2010 spielen!

15 Jahre nach dem Release von Wildhoney und ihrer damaligen Wildhoney-Headlinershow sind Tiamat wieder in Wacken. Dieses wird die erste und einzige Show sein, auf der die Jungs um Frontmann Johan Edlund die komplette Platte bei einer einzigen Show durchspielen werden! Die Zuschauer können neben den originalen Versionen der Klassiker wie Pocket Size Sun und Gaia auch eine und sphärische Lichtshow erwarten!

Die Band freut sich auf diese einzigartige Show und fiebert jetzt schon dem Termin entgegen! Diese Show wir ein Muss für alle Fans atmosphärischer Klänge und sollte auf gar keinen Fall verpasst werden![/quote]
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Dez 2009 12:49 #200

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Dago, wenn du dir Orphaned Land nicht anschaust hau ich dich! :ugly:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste