schülerVZ

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 24. Nov 2008 17:52 #51

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Maddox][quote=Suttax]
Er widersteht wenigstens den Gruppenzwang :p[/quote]
Hat dir mal jemand die Bedeutung von dito erläutert? :confused:[/quote]

Verdammt
dachte, das Wort steht für sowas wie Idiot :D
Zuletzt geändert von Suttax am 24. Nov 2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
wuha

Beitrag » 3. Jan 2009 18:48 #52

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Mögen sich Sergei M., Soeren M. und David M. mal outen? :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jan 2009 11:51 #53

Benutzeravatar
noergel
Beiträge: 300
Kontaktdaten:

Beitrag von noergel »

[quote=Maddox]
Hat dir mal jemand die Bedeutung von dito erläutert? :confused:[/quote]
:Klugscheißer on: Dito stammt vermutlich von detto, dem Partizip Perfekt des italienischen Verbs dire (sagen) ab. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde es als a detto übernommen, was bedeutet: wie gesagt, im Sinne von desgleichen, das Gleiche. Das italienische dire geht zurück auf das lateinische dicere (sagen).:Klugscheißer off: :ugly:


Ernsthaft:
Das Wort dito steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“ im Sinne von „das gleiche wie zuvor genannt“. :)
Zuletzt geändert von noergel am 11. Jan 2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden." - "Ein Knoten. Mistkerle!"

Beitrag » 13. Dez 2009 15:39 #54

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich den Thread hier nach fast einem Jahr wieder ausbuddle - ein neues Thema war's mir nicht wert -, aber wäre hier vielleicht jemand so nett, mir eine Einladung zu schicken? Facebook bleibt weiterhin meine Plattform, ich dachte mir bloß, es wäre gar nicht so schlecht, wenn ich trotz der Schlechtheit des Schülerverzeichnisses wieder die Alltäge meiner Mitschüler verfolgen könnte, diesmal als Schönheit und nicht das hässliche Ding, für dessen abscheuliche Bilder sich die Schönheit so sehr schämt, dass sie sich nicht mal traut, sie rauszusuchen und zu löschen.

Beitrag » 13. Dez 2009 15:48 #55

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ich dir eine Einladung schicken.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 13. Dez 2009 15:54 #56

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Hmm.. das wollte ich auch gerade sagen :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Dez 2009 16:44 #57

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Ich danke. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt ein so guter Entschluss war, dort mitzumachen, so gemein, wie SchülerVZ schon jetzt zu mir ist. Was meint ihr, was für eine Qual das ist, gleich nach der Anmeldung in seine Freundesliste zu gucken und dort unter die Nase gerieben zu bekommen, dass ich keine Freunde habe? :(
Zuletzt geändert von triple am 13. Dez 2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Dez 2009 16:47 #58

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Offensichtlich möchtest du ja eh nur ein Späh-Account haben, sonst hättest ja auch einen deiner "richtigen" Freunde um eine Einladung bitten können.

Nun ja, hab mich schon lange da rausgelöscht und bin nur noch bei meinVZ.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Dez 2009 16:50 #59

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=triple]Ich danke. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt ein so guter Entschluss war, dort mitzumachen, so gemein, wie SchülerVZ schon jetzt zu mir ist. Was meint ihr, was für eine Qual das ist, gleich nach der Anmeldung in seine Freundesliste zu gucken und dort unter die Nase gerieben zu bekommen, dass ich keine Freunde habe? :([/quote]
Höh, von mir müsstest du automatisch ne Anfrage bekommen haben :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Dez 2009 17:55 #60

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Sagt's nicht weiter, aber das war ein Scherz.

Beitrag » 13. Dez 2009 17:57 #61

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=triple]Sagt's nicht weiter, aber das war ein Scherz.[/quote]
Du hast Freunde? :huh:

Okay, vielleicht wird das jetzt ein wenig Off-Topic :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Dez 2009 18:41 #62

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

[quote=The Gravedagokck]
Du hast Freunde? :huh:[/quote]

Definiere "Freunde". Meinst du echte Wesen, die mir persönlich bekannt sind, zu denen ich ein gutes Verhältnis habe und denen ich auch zu vertrauen glaube? Wahrscheinlich, aber nur in sehr geringer Zahl. Ähnliches gilt noch für die SVZ-Freundesliste, wobei ich darauf achten wollte, dass ich aus eigener Kraft nur mindestens halbwegs rechten Umgang hinzufüge und eben keine flüchtig Bekannten oder schlechten Freunde, die zum Verkehr nicht taugen, bzw. unliebsame solche. Die können dann bei Bedarf selber anfragen und mich von Anfrage zu Anfrage neu entscheiden lassen.

Beitrag » 7. Mär 2010 22:43 #63

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Bin auch dabei, heiße in echt Matthias Wiench

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 19 Gäste