schülerVZ

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 18. Jun 2007 21:51 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

schülerVZ

Beitrag von The Gravedagokck »

Am Anfang ist die URL...

http://www.schuelervz.net

Sooo....
was ist das?
Es ist eine Plattform für Schüler.

Geht das auch präziser?
Ja. Man lässt sich per em@il einladen und registriert sich dann da unter seinem Realname. Dann kann man noch verschiedene Infos angeben, muss man aber nicht sowie Gruppen beitreten etc. Eine Riesen-Community für Schüler sozusagen.

Wer ist aus dem VP Forum dabei?
Meine Wenigkeit und die Frage geht jetzt an euch.

Wie vielen bereits bekannt ist heiße ich eigentlich Jannik Kleemann und bin dementsprechend auch unter dem Namen da zu finden.

Nun, wer von euch ist noch da und möchte sich "outen" :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Jun 2007 21:59 #2

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Erst wenn ich n besseres Foto hab :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Jun 2007 22:03 #3

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

Öhm, ja, bin da auch zu finden, ist im Endeffekt ganz lustig da^^

Ich bin unter dem Namen Alex P. zu finden....meinen Nachnamen lass ich da nicht anzeigen ;)
Falls es wirklich jemanden interesiert, zur Erleichterung: Schule ist KFG-Bad Homburg, ich hab kien Bild reingemacht.

Beitrag » 18. Jun 2007 23:35 #4

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

mmh..mich findet man dort auch, unter dem namen Julian S. ...mehr muss ich hier nicht sagen...falls es wen interessiert: sozusagen genauso wie das StudiVerzeichnis...die selben betreiber...
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 19. Jun 2007 13:03 #5

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

...
Zuletzt geändert von Corthalion am 1. Mai 2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Jun 2007 13:07 #6

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Ich bin da nicht dabei, lohnt sich auch nicht mehr, da sich die Schule in ein paar Wochen erledigt hatt ;)
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 19. Jun 2007 13:08 #7

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Corthalion: Also wenn man das eingibt stößt man auch noch auf einen "Mertkan Demirbilek" :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Jun 2007 13:12 #8

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=The Gravedagokck]@ Corthalion: Also wenn man das eingibt stößt man auch noch auf einen "Mertkan Demirbilek" :ugly:[/quote]Also das bin ich ganz sicher nicht :p
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Jun 2007 13:39 #9

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Ähmmm, was bitte soll das denn eigentlich bringen?
Also ich bin da nicht, aber ich bin auch nicht unbedingt daran interessiert, mich mit meinem Nmen auf einer öffentlich zugänglichen Seite zu registrieren.

Beitrag » 19. Jun 2007 13:42 #10

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ist halt eine Art riesiger Schüler-Community.
Und wegen der Anonymität. Du kannst einstlelen dass nur deine Freunde deinen vollen Namen und deine Seite sehen können. Allen anderen wirst du dann als "Mullers K." ( :ugly: ) angezeigt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Jun 2007 15:00 #11

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=MullersKuh]Ähmmm, was bitte soll das denn eigentlich bringen?
Also ich bin da nicht, aber ich bin auch nicht unbedingt daran interessiert, mich mit meinem Nmen auf einer öffentlich zugänglichen Seite zu registrieren.[/quote]
Dito :kaffee:

Beitrag » 19. Jun 2007 15:58 #12

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Du kannst andere Leute gruscheln und der Gruppe "hilfe mein Nachbar wohnt neben mir" beitreten :ugly:

Aber mir hat das Ding auch noch nicht wirklich was gebracht, bin da höchstens alle 2 Wochen mal kurz eingelogt
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 19. Jun 2007 16:26 #13

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Dito :kaffee:




:ugly:
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 19. Jun 2007 21:03 #14

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

und die leute, die freunde bei schülervz haben wollen, die eigtl gar nicht ihre "freunde" sind, und mit denen sie in wirklichkeit nichts am hut haben, regen mich am meissten auf. einige von meinen klassenkameraden -.-

und wenn die auch noch damit angeben wie viele "freunde" sie denn hätten, regt mich das am meissten auf!
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 19. Jun 2007 21:44 #15

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Seh bisher auch keinen Sinn darin ^^ Schreibe ab und zu mitm Kumpel darüber, aber das kann ich auch per ICQ mit ihm machen... irgendwie sinnlos.
Da ziehe ich Myspace vor :D - Ok, das hat zwar nix mit Schülern zu tun, aber da kann man sich auch sein Profil erstellen mit Reallife Name etc.
Zuletzt geändert von Althrioan am 19. Jun 2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 20. Jun 2007 22:12 #16

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Naja wer möchte kann ja der Victorypoint Gruppe joinen...

http://www.schuelervz.net/group.php?ids ... ba87d6c3ec
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Jun 2007 22:22 #17

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=The Gravedagokck]Naja wer möchte kann ja der Victorypoint Gruppe joinen...

http://www.schuelervz.net/group.php?ids ... ba87d6c3ec[/quote]Habischon... :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 22. Jun 2007 12:49 #18

Benutzeravatar
Overlord
Beiträge: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Overlord »

Ich auch (Bessr gesagt Dago "zwang" mich dazu) :ugly:

Beitrag » 22. Jun 2007 13:01 #19

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Ich persönlich finde StudiVZ und SchülerVZ weniger gut. Hab's nicht so gern wenn Hinz und Kunz alles von mir einsehen können. Speziell wenn Hinz und Kunz irgendwelche Adresshändler, Werbeagenturen und etwahige Arbeitgeber sind.
Die Leute, die man mag und mit denen man Umgang hat, kann man genausogut via messenger oder e-mail erreichen.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 22. Jun 2007 13:46 #20

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Man kann sein Profil auch so einstellen, dass nur persönliche Informationen etc. nur für Freunde sichtbar sind. Außerdem besteht kein Zwang persönliche Daten von sich preis zu geben, von daher..

Und zum zweiten Punkt: nur leider haben nicht alle, mit denen man zu tun hat, irgendwelche Messenger installiert. Zu Schulzeiten hätte ich so einen Plattform vermutlich auch überflüssig gefunden, da man die Leute, mit denen man zu tun hatte ohnehin jeden Tag gesehen hat. Aber mittlerweile, nachdem sich alle Bekannten und Freunde arbeits- oder studienbedingt über ganz Deutschland verteilt haben, ist es doch recht nützlich, auf solchem Wege Kontakt zu halten.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Jun 2007 18:11 #21

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Ich bin da auch registriert, aber eigentlich bin ich da nur alla paar Wochen mal on.
Moritz S.
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 26. Jun 2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 31. Aug 2007 21:58 #22

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Wenn jemand lust hat, kann er mich ja einladen ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Aug 2007 22:57 #23

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

ähmm ... nö :ugly:
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 1. Sep 2007 09:39 #24

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=NO_Limit]Wenn jemand lust hat, kann er mich ja einladen ^^[/quote]eMail-Adresse? ;)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Sep 2007 11:51 #25

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Corthalion][quote=NO_Limit]Wenn jemand lust hat, kann er mich ja einladen ^^[/quote]eMail-Adresse? ;)[/quote]

Erenk14 @ web . de
Zuletzt geändert von NO_Limit am 1. Sep 2007 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste