Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 4. Jul 2007 17:47 #651

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 42411
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Schätze mal er meint den hier.
Den muss ich auch dringend sehen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Jul 2007 18:30 #652

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=The Gravedagokck]Schätze mal er meint den hier.
..[/quote]

Ja,.. hatte ich mir nachher auch gedacht..
(.. aber es passte halt auch zu den TV-Tipps für gestern..) :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 4. Jul 2007 19:41 #653

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Beitrag von Maddox »

Man of Fire - Mann unter Feuer
Fängt wie ein Film an, der die 10/10 verdient hat, flacht allerdings zum Ende hin ab und Pathoseinlagen kommen auch nicht zu kurz, was mich irgendwie in gerade diesem Film sehr stört.
Allerdings trotzdem sehr unterhaltsam und ein gewohnt sehr guter Denzel Washington :)

7,5/10
Zuletzt geändert von Maddox am 4. Jul 2007 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Jul 2007 10:55 #654

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Punkfloyd][quote=The Gravedagokck]Schätze mal er meint den hier.
..[/quote]

Ja,.. hatte ich mir nachher auch gedacht..
(.. aber es passte halt auch zu den TV-Tipps für gestern..) :)[/quote]

Ja, ich meinte "Das Experiment - Bist Du stark genug" :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 7. Jul 2007 10:58 #655

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Kings of Rock

Dass ich mir einen Film drei(!)mal am selben Tag hintereinander anschaue, ist seit einigen Jahren nicht mehr vorgekommen.. soviel vorweg..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum der Film doch recht heftig von der Kritik verrissen worden ist.. Dass mich hier kein Kafkaeskes Werk erwartet, sollte klar sein. Wenn ich das haben möchte, muss ich mir halt einen Autorenfilm ansehen, oder direkt zum Buch greifen.
Seine Aufgabe mich eine Zeit blendend zu unterhalten, hat "Kings of Rock" jedenfalls mehr als erfüllt. Die ganzen Anspielungen auf die Musikszene, oder die tolle Musik an sich sind für jemanden, der sich auch sonst dafür interessiert einfach nur genial.
Bei der Szene, in der Black die Psylos isst und abwechselnd seine psychedelische Wahrnehmung und die "reale" Sicht gezeigt werden, habe ich mir den Bauch vor Lachen gehalten..
(Auch weil man hier merkt, dass Black sowas wohl auch im RL nicht unbekannt ist.)
Die Besetzung (auch der Nebenrollen) ist klasse (Ben Stiller als Heavy, Dave Grohl als Satan :D .. etc.. etc..).

So, und jetzt prüfe ich mal, ob sich in meiner Pleksammlung auch etwas Außergewöhnliches verbirgt.. :nice:

Aber bis dahin bekommt der Film von mir:

10/10
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 7. Jul 2007 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 7. Jul 2007 11:18 #656

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14542
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

hattest du auch den eindruck, dass der vater meat loaf sein könnte?
ich fand die stimme sehr meat loafig und er sah auch irgendwie so aus
Radfahr Sport-Challenge :)

2013: 716 km mit dem Rad
2014: 281 km mit dem Rad
2015: 257km mit dem Rad und 114 km walken
2016: 136 km mit dem Rad und 242 km per Pedes (nur Sport, keine Spaziergänge)
2017: 231,6 km mit dem Rad und 138,9 km walken und laufen
2018: 71 km mit dem Rad und 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen

Beitrag » 7. Jul 2007 11:26 #657

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=abraxa]hattest du auch den eindruck, dass der vater meat loaf sein könnte?
..[/quote]
Nicht nur den Eindruck.. Das ist definitiv Meat Loaf! (Musste da auch an die Rocky Horror Picture Show denken..) :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 7. Jul 2007 11:54 #658

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Fluch der Karibik 3


Mein Ding war es nicht. Diese Piratengeschichte istnicht so mein Ding. Außerdem habe ich teil 2 nicht gesehen,sodass mich die Story überfordert hat.


Der beste Film bisher war Das Streben nach Glück (heißt dasso richtig)mit Will Smith
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 7. Jul 2007 13:08 #659

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74679

Beitrag von Rumple »

[quote=Punkfloyd][quote=abraxa]hattest du auch den eindruck, dass der vater meat loaf sein könnte?
..[/quote]
Nicht nur den Eindruck.. Das ist definitiv Meat Loaf! (Musste da auch an die Rocky Horror Picture Show denken..) :)[/quote]

Dio spielt da ja auch mit :rock:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 7. Jul 2007 13:10 #660

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Und mit Dave Grohl haben sie die Idealbesetzung fürs große Satan-Finale :)
Also wer gute Musik mag und den Film noch nicht hat... ab in den Laden mit euch :motz:

Beitrag » 7. Jul 2007 13:18 #661

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74679

Beitrag von Rumple »

[quote=Sklor]Und mit Dave Grohl haben sie die Idealbesetzung fürs große Satan-Finale :)
Also wer gute Musik mag und den Film noch nicht hat... ab in den Laden mit euch :motz:[/quote]

Würd' ich ja gerne, aber ich habe kein Geld :(
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 7. Jul 2007 18:41 #662

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Althrioan]Vielen Dank phoenix :) Oh man, da wird man ja echt Schwach.... *haben will*[/quote]

Kann ich dir ein Lied von singen :D
Bei HdR lohnt sich die normale DVD-Version überhaupt nicht, an der Extended kommt man nicht mehr vorbei, die ist echt Klasse, lohnt sich auch wegen des Zusatzmaterials...

btw.:

Borsalino & Co

Nett, unterhaltsam, klassisch, brutal, eben ein Gangsterfilm, Alain Delon ist super!

8/10

Beitrag » 10. Jul 2007 11:51 #663

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=5(1]Kann ich dir ein Lied von singen :D
Bei HdR lohnt sich die normale DVD-Version überhaupt nicht, an der Extended kommt man nicht mehr vorbei, die ist echt Klasse, lohnt sich auch wegen des Zusatzmaterials...
[/quote]

Hmm, mein Vater und ich haben uns aber gleich die normalen gekauft... ich werd dann aber wohl doch nochmal wegen den Extended Versions gucken ^^ :D
Zuletzt geändert von Althrioan am 10. Jul 2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 10. Jul 2007 15:38 #664

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Althrioan]
Hmm, mein Vater und ich haben uns aber gleich die normalen gekauft... ich werd dann aber wohl doch nochmal wegen dem Extended Version gucken ^^ :D[/quote]

So teuer ist die auch gar nicht mehr...

Beitrag » 11. Jul 2007 14:24 #665

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Miami Vice

- null Spannung
- mäßige Action
- kein cooles 80er Jahre Flair

4/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 11. Jul 2007 15:52 #666

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ocean's 13

Ich finde das der Film nach dem Tief beim 12er wieder auf das Niveau des 11ers aufgeschlossen hat. Nochmal erweiterte Starbesetzung, supercoole Gags und viele lustige Szenen sind die Hauptgründe dafür. Al Pacino ist wirklich gut, der Rest hat sich ja bereits bewährt.
Die Story ist einfach klasse und auch der Plan mit seinen Teilpunkten ist cool und wird toll präsentiert, natürlich versteht man alle Zusammenhänge erst am Ende, gerade die Telefonate bezüglich der Nase ließen mich da schmunzeln (Sowieso der beste Gag neben der Geschichte mit dem Award *nicht Spoilern will* ;))

Wertung nicht vergessen: 10/10
Zuletzt geändert von 5(1 am 11. Jul 2007 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Jul 2007 16:51 #667

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Den hab ich auch gestern gesehen und stimme 5(1 in etwa zu. Ich finde zwar, dass Story immer Grunde gar nicht stattfindet, aber allein die Starbesetzung und die "High-Tech-Atmosphäre" (dieses Hotel :eek: und die ganzen Technikspielzeuge) machen diesen Film sehr unterhaltsam. :)

Beitrag » 11. Jul 2007 16:55 #668

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich stimme Johnny und 5(1 zu, der film hat sich aus seinem Tief erholt und war sehr amüsant. (Wobei mir Strib Langasam heut abend bestimmt besser gefällt, nich wahr Johnny???)
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 11. Jul 2007 17:42 #669

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27846

Beitrag von Alexboy »

Heavy Metal - Louder than life 10/10

Geile Musik - Super Doku über Metal von 70 bis heute.:hoch: :rock: :bier:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 11. Jul 2007 17:50 #670

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Hustle & Flow

Ein etwas anderer "Gangsta"-Film, zeigt das harte Leben eines PIMPs
Tolle Schauspieler, gelungene Musik 9,5/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Jul 2007 17:50 #671

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Beitrag von Maddox »

[quote=5(1]Al Pacino ist wirklich gut, [/quote]
Natürlich ist der gut, ist ja auch Al Pacino :D

Aber wie gesagt, der Film war mir persönlich insgesamt etwas zu schwach, die Aufmachung und Darsteller waren zwar natürlich grandios, aber ich hab eindeutig schon lustigere Filme gesehen... und auch coolere Sprüche ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 11. Jul 2007 18:40 #672

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich habe Al Pacino erst gar nicht erkannt, erst als im Abspann sein Name stand, und dann hab ich gedacht, au, bist du dumm.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 11. Jul 2007 21:18 #673

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=johnny7](dieses Hotel :eek: und die ganzen Technikspielzeuge) [/quote]

Dito...

[quote=Maddox] Natürlich ist der gut, ist ja auch Al Pacino [/quote]

Der wird auch nicht jünger, hast aber trotzdem recht... :D

[quote=PaPe] Ich habe Al Pacino erst gar nicht erkannt, erst als im Abspann sein Name stand, und dann hab ich gedacht, au, bist du dumm. [/quote]

Was? :eek:
Aber du kennst ihn schon, oder?

Beitrag » 12. Jul 2007 10:30 #674

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

jaja ich kenne Al Pacino schon aber ich habe ihn halt nihct erkannt. Das geht mir relativ häufig so. mhm
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 12. Jul 2007 11:01 #675

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Idiocracy oder so
Ein etwas komischer Film über die Verdummung der Menscheit, trotzdem macht der Film nicht viel Sinn, ist trotzdem aber sehenswert 7/10
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste